Erledigt Sitzbänke für die K25

Diskutiere Sitzbänke für die K25 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, Ich habe noch einige Sitzbänke zu verkaufen. Sitzbank - niedrig - original BMW - mit Heizung 70€ Sitzbank Touratech einteilig -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
grautnix

grautnix

Themenstarter
Modell
R1200GS ADV - BJ 2010
Hallo,

Ich habe noch einige Sitzbänke zu verkaufen.

Sitzbank - niedrig - original BMW - mit Heizung

70€

Sitzbank Touratech einteilig - niedrig

VERKAUFT

Sitzbank rot/schwarz mit 3D „GS“ Zeichen.
Normale Höhe würde ich sagen.

VERKAUFT

Ohne Befestigung 80€
Mit Befestigung (2 Stangen, 4 Gummis und 4 Schrauben) 90€

Sozia Sitzbank schwarz/rot

VERKAUFT

Alles zuzüglich 8€ Versandkosten innerhalb Deutschland ohne Inseln.

Viele Grüße

Carsten

Zuletzt bearbeitet:
M

made4bikers

Moin,

wenn ich die Bilder richtig deute, dann ist da eine Sitzbank für eine R1150GS Adventure bei.
Die hätte ich gerne.

Gruß
Claus

grautnix

grautnix

Themenstarter
Modell
R1200GS ADV - BJ 2010
Moin,

wenn ich die Bilder richtig deute, dann ist da eine Sitzbank für eine R1150GS Adventure bei.
Die hätte ich gerne.

Gruß
Claus
Hi Claus,

welche meinst du? Hatte alle auf meiner R1200GS ADV BJ. 2010 montiert.

Viele Grüße

Carsten

M

made4bikers

Uuups und sorry, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Für mich nichts dabei....

K

karla

Modell
r1100gs und k1200rs
Hallo, ich weiß jetzt nicht für welche Bank das 'verkauft' gilt? Ist denn die einteilige Sitzbank von Touratech noch zu haben?

grautnix

grautnix

Themenstarter
Modell
R1200GS ADV - BJ 2010
Hallo, ich weiß jetzt nicht für welche Bank das 'verkauft' gilt? Ist denn die einteilige Sitzbank von Touratech noch zu haben?
Hallo, ist bereits verkauft. Nur noch die original Sitzbank ist noch vorhanden.

Viele Grüße

Carsten

A

Arno_

Modell
R 1200 GS ADV
Hallo grautnix, ist die originale Sitzbank mit Heizung noch da? Ist das selbst nachgerüstet?

Mainschleifen_GS

Mainschleifen_GS

Ist die niedrige Bank noch zu haben?

grautnix

grautnix

Themenstarter
Modell
R1200GS ADV - BJ 2010
Ja, habe dir schon auf deine Suchanfragen geantwortet.

Viele Grüße

Carsten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sitzbänke für die K25

Sitzbänke für die K25 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Für GS/GSA 1250 Innentaschen für Alukoffer, Rallye-Sitzbank, Tankrucksack

Für GS/GSA 1250 Innentaschen für Alukoffer, Rallye-Sitzbank, Tankrucksack: Hallo! Ich lese hier schon lange mit, habe aber noch nie einen Beitrag verfasst ..... Durch den Wechsel von meiner GSA 1250 auf die GSA 1300...
  • Reduzierte Wunderlich Sitzbänke für die R 1300 GS

Reduzierte Wunderlich Sitzbänke für die R 1300 GS: Gerade sind alle unbeheizten Sitzbänke für die R 1300 GS stark reduziert. Wer also auf Sitzheizung verzichten kann und schon immer mal mit einer...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Preisupdate!!Biete Wunderlich Sitzbank in normaler Höhe für R 1100/1150 GS

Preisupdate!!Biete Wunderlich Sitzbank in normaler Höhe für R 1100/1150 GS: Hallo .Ich verkaufe auf diesem Weg eine Wunderlich Fahrersitzbank in normaler Höhe für einen Kumpel (er hat jetzt meine Alte) Die Bank wird mit...
  • Erledigt Fahrer- und Soziasitz beheizt für BMW R1300 GS

Fahrer- und Soziasitz beheizt für BMW R1300 GS: Biete hier meine absolut neuwertige Sitzbank (nur 500 km gefahren) an. Fahrzeug aus EZ 07/2025 Beide Sitze sind beheizt. Preis: 450 Euro Versand...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Original-Sitzbank für die K25 GSA zu verkaufen

Original-Sitzbank für die K25 GSA zu verkaufen: Aufgrund eines Umzugs ist meine Lagerkapazität für Ersatzteile leider nicht mehr vorhanden und daher muss ich mich von folgenden Teilen für die...
  • Original-Sitzbank für die K25 GSA zu verkaufen - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Für GS/GSA 1250 Innentaschen für Alukoffer, Rallye-Sitzbank, Tankrucksack

Für GS/GSA 1250 Innentaschen für Alukoffer, Rallye-Sitzbank, Tankrucksack: Hallo! Ich lese hier schon lange mit, habe aber noch nie einen Beitrag verfasst ..... Durch den Wechsel von meiner GSA 1250 auf die GSA 1300...
  • Reduzierte Wunderlich Sitzbänke für die R 1300 GS

Reduzierte Wunderlich Sitzbänke für die R 1300 GS: Gerade sind alle unbeheizten Sitzbänke für die R 1300 GS stark reduziert. Wer also auf Sitzheizung verzichten kann und schon immer mal mit einer...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Preisupdate!!Biete Wunderlich Sitzbank in normaler Höhe für R 1100/1150 GS

Preisupdate!!Biete Wunderlich Sitzbank in normaler Höhe für R 1100/1150 GS: Hallo .Ich verkaufe auf diesem Weg eine Wunderlich Fahrersitzbank in normaler Höhe für einen Kumpel (er hat jetzt meine Alte) Die Bank wird mit...
  • Erledigt Fahrer- und Soziasitz beheizt für BMW R1300 GS

Fahrer- und Soziasitz beheizt für BMW R1300 GS: Biete hier meine absolut neuwertige Sitzbank (nur 500 km gefahren) an. Fahrzeug aus EZ 07/2025 Beide Sitze sind beheizt. Preis: 450 Euro Versand...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Original-Sitzbank für die K25 GSA zu verkaufen

Original-Sitzbank für die K25 GSA zu verkaufen: Aufgrund eines Umzugs ist meine Lagerkapazität für Ersatzteile leider nicht mehr vorhanden und daher muss ich mich von folgenden Teilen für die...
  • Oben