Erledigt Sitzbänke vorne und hinten Standardhöhe schwarz

Diskutiere Sitzbänke vorne und hinten Standardhöhe schwarz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen. Ich verkaufe die beiden Sitzbänke einer R1200GS LC aus 09/2014. Es handelt sich um die Standard-Sitzbänke in der normalen Höhe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SUZM9

SUZM9

Themenstarter
Dabei seit
11.02.2010
Beiträge
1.833
Ort
Königswinter bei Bonn
Modell
R1200GS ADV LC und R1200R LC

Hallo zusammen.

Ich verkaufe die beiden Sitzbänke einer R1200GS LC aus 09/2014. Es handelt sich um die Standard-Sitzbänke in der normalen Höhe.
Die Sitzbänke wurden aus gesundheitlichen Gründen kurz nach dem Kauf der Maschine gegen eine orthopädische Sitzbank getauscht.
Die Teile sind unbeschädigt und in einem sehr guten Zustand.
Für einen Festpreis von 250,- EUR wechseln sie den Besitzer. Ein Versand ist gegen einen Aufpreis von 10,- EUR deutschlandweit (ohne Inseln) möglich.
Bei Kaufinteresse bitte ich um eine Mail an suzm9@arcor.de

Gruß
Peter


IMG_2130.jpgIMG_2131.jpgIMG_2132.jpgIMG_2133.jpg

 
SUZM9

SUZM9

Themenstarter
Dabei seit
11.02.2010
Beiträge
1.833
Ort
Königswinter bei Bonn
Modell
R1200GS ADV LC und R1200R LC
Update:
Die hintere Sitzbank ist verkauft. Die Vordere gibt es für 150,- EUR zzgl. Versand.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sitzbänke vorne und hinten Standardhöhe schwarz

Sitzbänke vorne und hinten Standardhöhe schwarz - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech Sitzbank vorne, hoch

    Touratech Sitzbank vorne, hoch: Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch, für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS (LC)/ R1200GS Adventure (LC) Habe eine Touratech Sitzbank vorne...
  • Erledigt Jungbluth Sitzbank vorne und hinten

    Jungbluth Sitzbank vorne und hinten: Ich habe die Sitzbank gebraucht, aber neuwertig 2017 hier im Forum erworben und sie nur selten gefahren, da ich meistens die einteilige Touratech...
  • Sitzbank 1250 GS Druckschmerzen vorn , kreisförmig, Lösung gesucht

    Sitzbank 1250 GS Druckschmerzen vorn , kreisförmig, Lösung gesucht: Ich habe folgendes Problem auf meiner 1250 GS. Schon nach kurzer Strecke hab ich starke Schmerzen , im vorderen Teil der Sitzbank. habe das...
  • Erledigt neuwertige orig. Sitzbank vorne/hinten

    neuwertige orig. Sitzbank vorne/hinten: in der Standard-Höhe, neuwertig da nur ~1.700 km gefahren. Fahrersitz: 150,- Soziussitz: 170,- Bundle: 300,- Fahrersitz: Sitzhöhe einstellbar...
  • Erledigt Sitzbank R1200GS LC vorn normale Höhe

    Sitzbank R1200GS LC vorn normale Höhe: Biete eine Sitzbank für die GS Lc ab Baujahr 2013 in normaler Höhe. Die Bank hat keinerlei Beschädigungen und ist so gut wie neu. Montiert war sie...
  • Sitzbank R1200GS LC vorn normale Höhe - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech Sitzbank vorne, hoch

    Touratech Sitzbank vorne, hoch: Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch, für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS (LC)/ R1200GS Adventure (LC) Habe eine Touratech Sitzbank vorne...
  • Erledigt Jungbluth Sitzbank vorne und hinten

    Jungbluth Sitzbank vorne und hinten: Ich habe die Sitzbank gebraucht, aber neuwertig 2017 hier im Forum erworben und sie nur selten gefahren, da ich meistens die einteilige Touratech...
  • Sitzbank 1250 GS Druckschmerzen vorn , kreisförmig, Lösung gesucht

    Sitzbank 1250 GS Druckschmerzen vorn , kreisförmig, Lösung gesucht: Ich habe folgendes Problem auf meiner 1250 GS. Schon nach kurzer Strecke hab ich starke Schmerzen , im vorderen Teil der Sitzbank. habe das...
  • Erledigt neuwertige orig. Sitzbank vorne/hinten

    neuwertige orig. Sitzbank vorne/hinten: in der Standard-Höhe, neuwertig da nur ~1.700 km gefahren. Fahrersitz: 150,- Soziussitz: 170,- Bundle: 300,- Fahrersitz: Sitzhöhe einstellbar...
  • Erledigt Sitzbank R1200GS LC vorn normale Höhe

    Sitzbank R1200GS LC vorn normale Höhe: Biete eine Sitzbank für die GS Lc ab Baujahr 2013 in normaler Höhe. Die Bank hat keinerlei Beschädigungen und ist so gut wie neu. Montiert war sie...
  • Oben