Erledigt Sitzbank Adventure - schw.-grau - VHB150
Diskutiere Sitzbank Adventure - schw.-grau - VHB150 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen,
habe eine hohe Sitzbank einer Adventure in schwarz-grau über - war zuletzt auf meiner TÜ Bj. 2010, normal, also keine Adventure...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
speed-Jo

Themenstarter
Hallo zusammen,
habe eine hohe Sitzbank einer Adventure in schwarz-grau über - war zuletzt auf meiner TÜ Bj. 2010, normal, also keine Adventure, passt aber auf alle möglichen Baujahre...
Guter Zustand, keine Verschleißerscheinungen bemerkbar, an der Oberseite zwei kleine, oberflächliche Kratzer/Striemen, wohl vom Aufsteigen. Komplett mit den Metallstangen, wie abgebildet.
VHB 150,-

- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Sitzbank Adventure - schw.-grau - VHB150
Sitzbank Wunderlich Aktivkomfort (normalhoch) mit Sitzheizung für R1250GS Adventure mit Garantie: Ich verkaufe hier eine Sitzbank von Wunderlich, Aktivkomfort mit einstellbarer Sitzheizung "Plug & Play" (Voraussetzung ist, dass das Motorrad mit...
Verkaufe Wunderlich Sitzbank Fahrer + Sozia - BMW R1200GS: Hallo, ich verkaufe hier eine Kombi Sitzbänke Aktivkomfort für Fahrer und Sozia von Wunderlich für eine BMW R1200 GS (TÜ). Es ist die tiefe...
R1300 GSA Tausche Komfortsitzbank hoch SH gegen normale Höhe SH: Hallo zusammen,
würde gerne meine hohe Komfortsitzbank mit Sitzheizung gegen eine in normaler Höhe mit SH tauschen.
Bitte einfach per PN melden...
Hohe Sitzbank für R1150 GS Adventure gesucht: Hallo,
ich suche für meine 1150 GS Adventure eine höhere Sitzbank.
Beim Gebrauchtkauf war leider nur eine um 2cm abgepolsterte Original Sitzbank...
Komplette Sitzbank von Adventure in Grau/schw.: Erledigt
Verkaufe
Komplette Sitzbank von R1200GS Adventure in Grau/schw.
sehr gut erhalten gebrauchte eigendlich neuwertig Sitzbank
nur...
Sitzbank Wunderlich Aktivkomfort (normalhoch) mit Sitzheizung für R1250GS Adventure mit Garantie: Ich verkaufe hier eine Sitzbank von Wunderlich, Aktivkomfort mit einstellbarer Sitzheizung "Plug & Play" (Voraussetzung ist, dass das Motorrad mit...
Verkaufe Wunderlich Sitzbank Fahrer + Sozia - BMW R1200GS: Hallo, ich verkaufe hier eine Kombi Sitzbänke Aktivkomfort für Fahrer und Sozia von Wunderlich für eine BMW R1200 GS (TÜ). Es ist die tiefe...
R1300 GSA Tausche Komfortsitzbank hoch SH gegen normale Höhe SH: Hallo zusammen,
würde gerne meine hohe Komfortsitzbank mit Sitzheizung gegen eine in normaler Höhe mit SH tauschen.
Bitte einfach per PN melden...
Hohe Sitzbank für R1150 GS Adventure gesucht: Hallo,
ich suche für meine 1150 GS Adventure eine höhere Sitzbank.
Beim Gebrauchtkauf war leider nur eine um 2cm abgepolsterte Original Sitzbank...
Komplette Sitzbank von Adventure in Grau/schw.: Erledigt
Verkaufe
Komplette Sitzbank von R1200GS Adventure in Grau/schw.
sehr gut erhalten gebrauchte eigendlich neuwertig Sitzbank
nur...