Sitzbank Adventure

Diskutiere Sitzbank Adventure im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Suche Sitzbank (Fahrer und Beifahrersitz) in schwarz/grau für meine Adventure im Tausch gegen meine schwarz/rote mit tiefem Fahrersitz. Tausche...
F

Ferdinand ADV

Themenstarter
Modell
ADV 2012
Suche Sitzbank (Fahrer und Beifahrersitz) in schwarz/grau für meine Adventure im Tausch gegen meine schwarz/rote mit tiefem Fahrersitz.

Tausche auch mit guter Zubehörbank.

Gruß Ferdi.

F

Ferdinand ADV

Themenstarter
Modell
ADV 2012
Sitzbank

hoch...:)

Gruss Ferdi.

F

Ferdinand ADV

Themenstarter
Modell
ADV 2012
Sitzbank

keiner eíne grau/schwarze ADV Sitzbank über ????:)

Gruss Ferdi

F

Ferdinand ADV

Themenstarter
Modell
ADV 2012
Sitzbank

...schubbbs....:)

F

Ferdinand ADV

Themenstarter
Modell
ADV 2012
Sitzbank

ERLEDIGT. Danke.

Thema:

Sitzbank Adventure

Sitzbank Adventure - Ähnliche Themen

• Erledigt Sitzbank Wunderlich Aktivkomfort (normalhoch) mit Sitzheizung für R1250GS Adventure mit Garantie

Sitzbank Wunderlich Aktivkomfort (normalhoch) mit Sitzheizung für R1250GS Adventure mit Garantie: Ich verkaufe hier eine Sitzbank von Wunderlich, Aktivkomfort mit einstellbarer Sitzheizung "Plug & Play" (Voraussetzung ist, dass das Motorrad mit...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Verkaufe Wunderlich Sitzbank Fahrer + Sozia - BMW R1200GS

Verkaufe Wunderlich Sitzbank Fahrer + Sozia - BMW R1200GS: Hallo, ich verkaufe hier eine Kombi Sitzbänke Aktivkomfort für Fahrer und Sozia von Wunderlich für eine BMW R1200 GS (TÜ). Es ist die tiefe...
  • Erledigt R1300 GSA Tausche Komfortsitzbank hoch SH gegen normale Höhe SH

R1300 GSA Tausche Komfortsitzbank hoch SH gegen normale Höhe SH: Hallo zusammen, würde gerne meine hohe Komfortsitzbank mit Sitzheizung gegen eine in normaler Höhe mit SH tauschen. Bitte einfach per PN melden...
  • Suche Hohe Sitzbank für R1150 GS Adventure gesucht

Hohe Sitzbank für R1150 GS Adventure gesucht: Hallo, ich suche für meine 1150 GS Adventure eine höhere Sitzbank. Beim Gebrauchtkauf war leider nur eine um 2cm abgepolsterte Original Sitzbank...
  • Erledigt Sitzbank R1250GS Adventure Fahrer+Sozia

Sitzbank R1250GS Adventure Fahrer+Sozia: Da die 1250er ausgezogen ist und stattdessen die 1300er angekommen ist, müssen die Sitzbänke raus. Verkauft werden eine Sitzbank Fahrer und...
  • Sitzbank R1250GS Adventure Fahrer+Sozia - Ähnliche Themen

• Erledigt Sitzbank Wunderlich Aktivkomfort (normalhoch) mit Sitzheizung für R1250GS Adventure mit Garantie

Sitzbank Wunderlich Aktivkomfort (normalhoch) mit Sitzheizung für R1250GS Adventure mit Garantie: Ich verkaufe hier eine Sitzbank von Wunderlich, Aktivkomfort mit einstellbarer Sitzheizung "Plug & Play" (Voraussetzung ist, dass das Motorrad mit...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Verkaufe Wunderlich Sitzbank Fahrer + Sozia - BMW R1200GS

Verkaufe Wunderlich Sitzbank Fahrer + Sozia - BMW R1200GS: Hallo, ich verkaufe hier eine Kombi Sitzbänke Aktivkomfort für Fahrer und Sozia von Wunderlich für eine BMW R1200 GS (TÜ). Es ist die tiefe...
  • Erledigt R1300 GSA Tausche Komfortsitzbank hoch SH gegen normale Höhe SH

R1300 GSA Tausche Komfortsitzbank hoch SH gegen normale Höhe SH: Hallo zusammen, würde gerne meine hohe Komfortsitzbank mit Sitzheizung gegen eine in normaler Höhe mit SH tauschen. Bitte einfach per PN melden...
  • Suche Hohe Sitzbank für R1150 GS Adventure gesucht

Hohe Sitzbank für R1150 GS Adventure gesucht: Hallo, ich suche für meine 1150 GS Adventure eine höhere Sitzbank. Beim Gebrauchtkauf war leider nur eine um 2cm abgepolsterte Original Sitzbank...
  • Erledigt Sitzbank R1250GS Adventure Fahrer+Sozia

Sitzbank R1250GS Adventure Fahrer+Sozia: Da die 1250er ausgezogen ist und stattdessen die 1300er angekommen ist, müssen die Sitzbänke raus. Verkauft werden eine Sitzbank Fahrer und...
  • Oben