Sitzbank Adventure

Diskutiere Sitzbank Adventure im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Suche Sitzbank (Fahrer und Beifahrersitz) in schwarz/grau für meine Adventure im Tausch gegen meine schwarz/rote mit tiefem Fahrersitz. Tausche...
F

Ferdinand ADV

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2010
Beiträge
497
Ort
66484
Modell
ADV 2012
Suche Sitzbank (Fahrer und Beifahrersitz) in schwarz/grau für meine Adventure im Tausch gegen meine schwarz/rote mit tiefem Fahrersitz.

Tausche auch mit guter Zubehörbank.

Gruß Ferdi.
 
F

Ferdinand ADV

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2010
Beiträge
497
Ort
66484
Modell
ADV 2012
Sitzbank

hoch...:)

Gruss Ferdi.
 
F

Ferdinand ADV

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2010
Beiträge
497
Ort
66484
Modell
ADV 2012
Sitzbank

keiner eíne grau/schwarze ADV Sitzbank über ????:)

Gruss Ferdi
 
F

Ferdinand ADV

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2010
Beiträge
497
Ort
66484
Modell
ADV 2012
Sitzbank

...schubbbs....:)
 
F

Ferdinand ADV

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2010
Beiträge
497
Ort
66484
Modell
ADV 2012
Sitzbank

ERLEDIGT. Danke.
 
Thema:

Sitzbank Adventure

Sitzbank Adventure - Ähnliche Themen

  • Erledigt Baehr Komfort-Sitzbank Evo (NICHT Adventure aber auch für R1100GS)

    Baehr Komfort-Sitzbank Evo (NICHT Adventure aber auch für R1100GS): Kurz vor Ostern noch fix eine Sitzbank kaufen und im Garten verstecken? Viel zu schade für den Garten ;-) Ich verkaufe eine Komfort-Sitzbank von...
  • Tausche Tausche 1150 ADV Sitzbank

    Tausche 1150 ADV Sitzbank: Hallo, ich würde gerne meinen Touratech Sitzbank in Hoch gegen einen ganz niedrigeren tauschen. Eventuell hat jemand was liegen.
  • Adventure Sitzbank = höher?

    Adventure Sitzbank = höher?: Hallo zusammen, nachdem ich einige Jahre inaktiv war, habe ich mir letzte Woche meinen Traum erfüllt und eine 1250 GS beim Händler erworben. Es...
  • Erledigt BMW R 1200 GS & Adventure Wunderlich Sitzbank Fahrer & Sozius

    BMW R 1200 GS & Adventure Wunderlich Sitzbank Fahrer & Sozius: Hallo, verkaufe eine Wunderlich Sitzbank für die BMW R 1200 GS und Adventure bis Baujahr 2013 (Luftgekühlt). Die Fahrersitzbank (Standardhöhe)...
  • Erledigt Sitzbank für BMW 1150 GS Adventure

    Sitzbank für BMW 1150 GS Adventure: Hallo, ich suche eine Sitzbank für meine neu erworbene BMW 1150GS Adventure. Ich bin 1,80m groß, daher sollte es eine Standard/ regular Sitzbank...
  • Sitzbank für BMW 1150 GS Adventure - Ähnliche Themen

  • Erledigt Baehr Komfort-Sitzbank Evo (NICHT Adventure aber auch für R1100GS)

    Baehr Komfort-Sitzbank Evo (NICHT Adventure aber auch für R1100GS): Kurz vor Ostern noch fix eine Sitzbank kaufen und im Garten verstecken? Viel zu schade für den Garten ;-) Ich verkaufe eine Komfort-Sitzbank von...
  • Tausche Tausche 1150 ADV Sitzbank

    Tausche 1150 ADV Sitzbank: Hallo, ich würde gerne meinen Touratech Sitzbank in Hoch gegen einen ganz niedrigeren tauschen. Eventuell hat jemand was liegen.
  • Adventure Sitzbank = höher?

    Adventure Sitzbank = höher?: Hallo zusammen, nachdem ich einige Jahre inaktiv war, habe ich mir letzte Woche meinen Traum erfüllt und eine 1250 GS beim Händler erworben. Es...
  • Erledigt BMW R 1200 GS & Adventure Wunderlich Sitzbank Fahrer & Sozius

    BMW R 1200 GS & Adventure Wunderlich Sitzbank Fahrer & Sozius: Hallo, verkaufe eine Wunderlich Sitzbank für die BMW R 1200 GS und Adventure bis Baujahr 2013 (Luftgekühlt). Die Fahrersitzbank (Standardhöhe)...
  • Erledigt Sitzbank für BMW 1150 GS Adventure

    Sitzbank für BMW 1150 GS Adventure: Hallo, ich suche eine Sitzbank für meine neu erworbene BMW 1150GS Adventure. Ich bin 1,80m groß, daher sollte es eine Standard/ regular Sitzbank...
  • Oben