Sitzbank beheizt

Diskutiere Sitzbank beheizt im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, hab hier folgendes Thema/Wunsch. Ich möchte eine beheizte Sitzbank im Winter aufbauen. Die Maschine war ursprünglich mit...
S

Stefan89

Themenstarter
Dabei seit
20.06.2021
Beiträge
390
Hallo zusammen,

hab hier folgendes Thema/Wunsch. Ich möchte eine beheizte Sitzbank im Winter aufbauen.

Die Maschine war ursprünglich mit Sitzheitzung, also Controller ist da. Nun hab ich aber meine alte Rally Sitzbank aufbauen lassen, mit dazugehöriger Gepäckplatte.

Was würde ich benötigen um eine beheizte Sitzbank zu montieren? Fahrersitz beheizt, Sozia Sitz unbeheizt, eine andere Gepäckplatte oder fällt die dann weg da kein Abstandhalter mehr da sein muss?

Vielen Dank und Grüße Stefan :spin_block:
 
virility

virility

Dabei seit
10.03.2018
Beiträge
887
Ort
Hamburg
Modell
R1250GS MJ 22
Wenn du die Rallysitzbank durch einen beheizten Fahrersitz tauschst, brauchst du für hinten etwas zum Abdecken.

- Entweder Soziussitz
oder
- große Abdeckung.
 
S

Stefan89

Themenstarter
Dabei seit
20.06.2021
Beiträge
390
Ja aber ne große Abdeckung gibt es nicht zu kaufen oder?

VG Stefan
 
S

Stefan89

Themenstarter
Dabei seit
20.06.2021
Beiträge
390
Alles klar nun weiß ich wie es geht ;) Danke ;)
 
S

Stefan89

Themenstarter
Dabei seit
20.06.2021
Beiträge
390
Wisst ihr ob das Steuergerät der Heizung auf "only" Fahrersitz codiert werden muss, oder ist es eine reine Stecksache? Vom Werk ist ja alles vorgesehen ansich. Müsste eigentlich erkannt werden vom CAN Bus, wenn ein Kurzschluss in einer Matte ist dürfte die ja auch nicht mehr beheizt werden. Weiß das jemand?

VG Stefan
 
Thema:

Sitzbank beheizt

Sitzbank beheizt - Ähnliche Themen

  • Erledigt Original BMW R1250GSA Komfortsitzbank mit Heizung (Fahrer und Sozius)

    Original BMW R1250GSA Komfortsitzbank mit Heizung (Fahrer und Sozius): Biete Original BMW beheizte Sitzbänke einer R1250GSA Bj 2022. Sitzbänke sind Top, keine Risse etc. 3000km gefahren. Preis: für beide Sitzbänke...
  • Tausche R1250GS/R1200GS LC neue unbenutzte originale beheizte Sozius-Sitzbank gegen R1250GS Rallye - Tankverkleidung oben rechts

    R1250GS/R1200GS LC neue unbenutzte originale beheizte Sozius-Sitzbank gegen R1250GS Rallye - Tankverkleidung oben rechts: Hallo zusammen, im Prinzip suche ich für die BMW R1250GS Rallye die Tankverkleidung für oben rechts, siehe Bild anbei. Tausche aber auch gerne...
  • Erledigt R1250GS Rallye - Tankverkleidung oben rechts ... auch Tausch gegen R1250GS/R1200GS LC neue unbenutzte originale beheizte Sozius-Sitzbank möglich ...

    R1250GS Rallye - Tankverkleidung oben rechts ... auch Tausch gegen R1250GS/R1200GS LC neue unbenutzte originale beheizte Sozius-Sitzbank möglich ...: Hallo zusammen, ich suche für die BMW R1250GS Rallye die Tankverkleidung für oben rechts, siehe Bild anbei. Tausche auch gerne gegen eine neue...
  • Trennen des Steckers beheizte Sitzbank

    Trennen des Steckers beheizte Sitzbank: Hallo Zusammen, möchte meinen beheizten Fahrersitz einer BMW R1250GS gegen einen niedrigen beheizten tauschen und scheitere an dem Stecker für die...
  • Biete Sonstiges Sitzbänke Fahrer & Beifahrer beheizt, fabrikneu für 2022 R1250GS ADV

    Sitzbänke Fahrer & Beifahrer beheizt, fabrikneu für 2022 R1250GS ADV: Hallo zusammen Da ich meiner neuen ADV 40th Anniversary Wunderlich-Sitzbänke gegönnt habe, biete ich meine fabrikneuen Fahrer- und...
  • Sitzbänke Fahrer & Beifahrer beheizt, fabrikneu für 2022 R1250GS ADV - Ähnliche Themen

  • Erledigt Original BMW R1250GSA Komfortsitzbank mit Heizung (Fahrer und Sozius)

    Original BMW R1250GSA Komfortsitzbank mit Heizung (Fahrer und Sozius): Biete Original BMW beheizte Sitzbänke einer R1250GSA Bj 2022. Sitzbänke sind Top, keine Risse etc. 3000km gefahren. Preis: für beide Sitzbänke...
  • Tausche R1250GS/R1200GS LC neue unbenutzte originale beheizte Sozius-Sitzbank gegen R1250GS Rallye - Tankverkleidung oben rechts

    R1250GS/R1200GS LC neue unbenutzte originale beheizte Sozius-Sitzbank gegen R1250GS Rallye - Tankverkleidung oben rechts: Hallo zusammen, im Prinzip suche ich für die BMW R1250GS Rallye die Tankverkleidung für oben rechts, siehe Bild anbei. Tausche aber auch gerne...
  • Erledigt R1250GS Rallye - Tankverkleidung oben rechts ... auch Tausch gegen R1250GS/R1200GS LC neue unbenutzte originale beheizte Sozius-Sitzbank möglich ...

    R1250GS Rallye - Tankverkleidung oben rechts ... auch Tausch gegen R1250GS/R1200GS LC neue unbenutzte originale beheizte Sozius-Sitzbank möglich ...: Hallo zusammen, ich suche für die BMW R1250GS Rallye die Tankverkleidung für oben rechts, siehe Bild anbei. Tausche auch gerne gegen eine neue...
  • Trennen des Steckers beheizte Sitzbank

    Trennen des Steckers beheizte Sitzbank: Hallo Zusammen, möchte meinen beheizten Fahrersitz einer BMW R1250GS gegen einen niedrigen beheizten tauschen und scheitere an dem Stecker für die...
  • Biete Sonstiges Sitzbänke Fahrer & Beifahrer beheizt, fabrikneu für 2022 R1250GS ADV

    Sitzbänke Fahrer & Beifahrer beheizt, fabrikneu für 2022 R1250GS ADV: Hallo zusammen Da ich meiner neuen ADV 40th Anniversary Wunderlich-Sitzbänke gegönnt habe, biete ich meine fabrikneuen Fahrer- und...
  • Oben