Sitzbank beheizt

Diskutiere Sitzbank beheizt im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, hab hier folgendes Thema/Wunsch. Ich möchte eine beheizte Sitzbank im Winter aufbauen. Die Maschine war ursprünglich mit...
S

Stefan89

Themenstarter
Hallo zusammen,

hab hier folgendes Thema/Wunsch. Ich möchte eine beheizte Sitzbank im Winter aufbauen.

Die Maschine war ursprünglich mit Sitzheitzung, also Controller ist da. Nun hab ich aber meine alte Rally Sitzbank aufbauen lassen, mit dazugehöriger Gepäckplatte.

Was würde ich benötigen um eine beheizte Sitzbank zu montieren? Fahrersitz beheizt, Sozia Sitz unbeheizt, eine andere Gepäckplatte oder fällt die dann weg da kein Abstandhalter mehr da sein muss?

Vielen Dank und Grüße Stefan :spin_block:

virility

virility

Modell
R1250GS
Wenn du die Rallysitzbank durch einen beheizten Fahrersitz tauschst, brauchst du für hinten etwas zum Abdecken.

- Entweder Soziussitz
oder
- große Abdeckung.

S

Stefan89

Themenstarter
Ja aber ne große Abdeckung gibt es nicht zu kaufen oder?

VG Stefan

S

Stefan89

Themenstarter
Alles klar nun weiß ich wie es geht ;) Danke ;)

S

Stefan89

Themenstarter
Wisst ihr ob das Steuergerät der Heizung auf "only" Fahrersitz codiert werden muss, oder ist es eine reine Stecksache? Vom Werk ist ja alles vorgesehen ansich. Müsste eigentlich erkannt werden vom CAN Bus, wenn ein Kurzschluss in einer Matte ist dürfte die ja auch nicht mehr beheizt werden. Weiß das jemand?

VG Stefan

Thema:

Sitzbank beheizt

Sitzbank beheizt - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Turatech Sitzbank (Fahrer- niedrig) beheizt

Turatech Sitzbank (Fahrer- niedrig) beheizt: Biete eine Turatech Komfort-Fahrersitzbank in niedriger Ausführung (beheizt) an. Ausführung „Line grey“ Frech Touch. Siehe das Teil einfach mal...
  • Erledigt BMW R1300 GS Fahrersitz Komfort Sitzbank beheizt normal gegen niedrig

BMW R1300 GS Fahrersitz Komfort Sitzbank beheizt normal gegen niedrig: Tausche meine BMW R1300GS Fahrersitz Komfort Fahrer Sitzbank beheizt normale Höhe in neuwertigem Zustand (LL 3884 km BJ 1/2024). TAUSCH wird...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank Fahrer und beheizte Sozia

Wunderlich Sitzbank Fahrer und beheizte Sozia: Hallo zusammen, biete hier meine gebrauchte aber gepflegte Wunderlich Sitzbank Aktivkomfort Fahrer und Sozia in Standard Höhe an. Passend für...
  • Erledigt R1300GS Sozia Komfort Sitzbank beheizt

R1300GS Sozia Komfort Sitzbank beheizt: Hallo, ich suche eine Sozia Komfort Sitzbank beheizt für eine R1300GS
  • Erledigt Baehr Sitzbank 1250 GS Original Beheizt

Baehr Sitzbank 1250 GS Original Beheizt: Verk. Baehr Sitzbank Original beheizt für die R1250 GS Triple Black. War beim Kauf montiert. Zirka 5000km gefahren. Für mich leider zu Hoch bin...
  • Baehr Sitzbank 1250 GS Original Beheizt - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Turatech Sitzbank (Fahrer- niedrig) beheizt

Turatech Sitzbank (Fahrer- niedrig) beheizt: Biete eine Turatech Komfort-Fahrersitzbank in niedriger Ausführung (beheizt) an. Ausführung „Line grey“ Frech Touch. Siehe das Teil einfach mal...
  • Erledigt BMW R1300 GS Fahrersitz Komfort Sitzbank beheizt normal gegen niedrig

BMW R1300 GS Fahrersitz Komfort Sitzbank beheizt normal gegen niedrig: Tausche meine BMW R1300GS Fahrersitz Komfort Fahrer Sitzbank beheizt normale Höhe in neuwertigem Zustand (LL 3884 km BJ 1/2024). TAUSCH wird...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank Fahrer und beheizte Sozia

Wunderlich Sitzbank Fahrer und beheizte Sozia: Hallo zusammen, biete hier meine gebrauchte aber gepflegte Wunderlich Sitzbank Aktivkomfort Fahrer und Sozia in Standard Höhe an. Passend für...
  • Erledigt R1300GS Sozia Komfort Sitzbank beheizt

R1300GS Sozia Komfort Sitzbank beheizt: Hallo, ich suche eine Sozia Komfort Sitzbank beheizt für eine R1300GS
  • Erledigt Baehr Sitzbank 1250 GS Original Beheizt

Baehr Sitzbank 1250 GS Original Beheizt: Verk. Baehr Sitzbank Original beheizt für die R1250 GS Triple Black. War beim Kauf montiert. Zirka 5000km gefahren. Für mich leider zu Hoch bin...
  • Oben