Biete R 1200 GS Adventure LC Sitzbank blau/schwarz

Diskutiere Sitzbank blau/schwarz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Servus Zusammen, nachdem mir die originale Sitzbank von der Farbe her nicht gefällt verkaufe ich den Standard Fahrer- und Beifahrersitz für die...
T

toflo

Themenstarter
Modell
R 1200 GSA
Servus Zusammen,
nachdem mir die originale Sitzbank von der Farbe her nicht gefällt verkaufe ich den Standard Fahrer- und Beifahrersitz für die ADV in blau/schwarz. FP €350 plus Porto

T

toflo

Themenstarter
Modell
R 1200 GSA
Servus,
es ist die originale ADV Sitzbank. Ich habe diese nur für die Fahrt nach Hause benutzt. VHB €350

V

ventilationman

Modell
R 1200 GSA
@toflo
Hallo, für 280 Euro plus Porto würde ich die Sitzbänke nehmen.
VG
Ventilationman

Thema:

Sitzbank blau/schwarz

Sitzbank blau/schwarz - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank R1250GS hoch mit Sitzheizung Farbe schwarz-blau

Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank R1250GS hoch mit Sitzheizung Farbe schwarz-blau: Sitzbank Wunderlich Aktivkomfort beheizbar in sehr gutem Zustand in der hohen Variante. Kaufbeleg vom 17.7.2023, genutzt bis Herbst 2024. Bilder...
  • Erledigt BMW Rallye Sitzbank hoch HP / Rallye design schwarz / weis blau rot ...

BMW Rallye Sitzbank hoch HP / Rallye design schwarz / weis blau rot ...: Hallo suche eine neuwertige Rallye Sitzbank hohe Ausführung im HP Design ( Sitzfläche schwarz / Rand weis blau rot ) ohne gepäckplatte ( wenn...
  • Suche suche Sitzbank tief + Sozius in schwarz oder schwarz blau

suche Sitzbank tief + Sozius in schwarz oder schwarz blau: Servus Gemeinde, habe mir ne K51 gegönnt und suche derzeit ne tiefe Sitzbank mit passendem Sozius. Solltet Ihr was abzugeben haben einfach mit...
  • Erledigt Adventure Sitzbank blau/schwarz

Adventure Sitzbank blau/schwarz: Suche (sehr) gut erhaltene Adventure Sitzbank (Fahrer&Beifahrer) für meine 1250 GS
  • Erledigt R 1250 GS - R 1200 GS LC Adventure Sitzbank blau/schwarz

R 1250 GS - R 1200 GS LC Adventure Sitzbank blau/schwarz: Verkaufe hier eine gebrauchte 2-farbige Sitzbank. Es handelt sich um die Sitzbank der Adventure welche natürlich auch auf der normalen GS passt...
  • R 1250 GS - R 1200 GS LC Adventure Sitzbank blau/schwarz - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank R1250GS hoch mit Sitzheizung Farbe schwarz-blau

Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank R1250GS hoch mit Sitzheizung Farbe schwarz-blau: Sitzbank Wunderlich Aktivkomfort beheizbar in sehr gutem Zustand in der hohen Variante. Kaufbeleg vom 17.7.2023, genutzt bis Herbst 2024. Bilder...
  • Erledigt BMW Rallye Sitzbank hoch HP / Rallye design schwarz / weis blau rot ...

BMW Rallye Sitzbank hoch HP / Rallye design schwarz / weis blau rot ...: Hallo suche eine neuwertige Rallye Sitzbank hohe Ausführung im HP Design ( Sitzfläche schwarz / Rand weis blau rot ) ohne gepäckplatte ( wenn...
  • Suche suche Sitzbank tief + Sozius in schwarz oder schwarz blau

suche Sitzbank tief + Sozius in schwarz oder schwarz blau: Servus Gemeinde, habe mir ne K51 gegönnt und suche derzeit ne tiefe Sitzbank mit passendem Sozius. Solltet Ihr was abzugeben haben einfach mit...
  • Erledigt Adventure Sitzbank blau/schwarz

Adventure Sitzbank blau/schwarz: Suche (sehr) gut erhaltene Adventure Sitzbank (Fahrer&Beifahrer) für meine 1250 GS
  • Erledigt R 1250 GS - R 1200 GS LC Adventure Sitzbank blau/schwarz

R 1250 GS - R 1200 GS LC Adventure Sitzbank blau/schwarz: Verkaufe hier eine gebrauchte 2-farbige Sitzbank. Es handelt sich um die Sitzbank der Adventure welche natürlich auch auf der normalen GS passt...
  • Oben