Erledigt Sitzbank BMW R 100 GS...neu gepolstert...rutschfester Bezug Sonderanfertigung!

Diskutiere Sitzbank BMW R 100 GS...neu gepolstert...rutschfester Bezug Sonderanfertigung! im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Höhe + 2cm Polsterkern auf 100KG angepasst! Sitzfläche rutschfest (Asphalt) Seiten Standard schwarz Weiße Doppelnaht! im Tausch gegen R 80/100...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Q4me

Q4me

Themenstarter
Höhe + 2cm
Polsterkern auf 100KG angepasst!
Sitzfläche rutschfest (Asphalt)
Seiten Standard schwarz
Weiße Doppelnaht!

im Tausch gegen R 80/100 GS Sitzbank 250,- Zuzahlung
ohne Tausch gegen R 80/100 GS Sitzbank 370,- (dann kauf ich eine im Netz...)

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sitzbank BMW R 100 GS...neu gepolstert...rutschfester Bezug Sonderanfertigung!

Sitzbank BMW R 100 GS...neu gepolstert...rutschfester Bezug Sonderanfertigung! - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete Touratech Sitzbank hoch BMW F850 GS

Biete Touratech Sitzbank hoch BMW F850 GS: Hallo, biete hier die hohe Sitzbank der Marke Touratech an. Da ich mein Motorrad (F850GS) verkauft habe, wird diese nicht mehr benötigt. Ich bin...
  • Suche Original BMW Comfort Sozius Sitzbank R1250GS

Original BMW Comfort Sozius Sitzbank R1250GS: Hallo zusammen, ich suche eine Original BMW Comfort Sitzbank für den Sozius. Idealerweise mit Sitzheizung. Den Fahrer Comfort-Sitz in hoch habe...
  • Suche BMW GS 1100/1150 Einteilige Touratech Sitzbank

BMW GS 1100/1150 Einteilige Touratech Sitzbank: Hallo mit-Enthusiasten, Hatt jemand noch eine einteilige Touratech Sitzbank im Regal liegen? Bin vor kurzen über Kleinanzeigen auf eine...
  • Erledigt Original BMW R 1250 GS Sozius Sitz Sitzbank für 100 € Festpreis

Original BMW R 1250 GS Sozius Sitz Sitzbank für 100 € Festpreis: 1 Jahr alt - bin nur superselten mit Sozius gefahren. Versand deutschlandweit gerne mit Hermes möglich - kostet 6,75 € obendrauf. Bei Fragen...
  • Suche Suche niedrige Sitzbank BMW 850/100/1150 GS

Suche niedrige Sitzbank BMW 850/100/1150 GS: Suche für einen Bekannten eine niedrige Fahrer-Sitzbank für seine BMW 1100 GS, Farbe schwarz, auch ohne Haltebügel.
  • Suche niedrige Sitzbank BMW 850/100/1150 GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete Touratech Sitzbank hoch BMW F850 GS

Biete Touratech Sitzbank hoch BMW F850 GS: Hallo, biete hier die hohe Sitzbank der Marke Touratech an. Da ich mein Motorrad (F850GS) verkauft habe, wird diese nicht mehr benötigt. Ich bin...
  • Suche Original BMW Comfort Sozius Sitzbank R1250GS

Original BMW Comfort Sozius Sitzbank R1250GS: Hallo zusammen, ich suche eine Original BMW Comfort Sitzbank für den Sozius. Idealerweise mit Sitzheizung. Den Fahrer Comfort-Sitz in hoch habe...
  • Suche BMW GS 1100/1150 Einteilige Touratech Sitzbank

BMW GS 1100/1150 Einteilige Touratech Sitzbank: Hallo mit-Enthusiasten, Hatt jemand noch eine einteilige Touratech Sitzbank im Regal liegen? Bin vor kurzen über Kleinanzeigen auf eine...
  • Erledigt Original BMW R 1250 GS Sozius Sitz Sitzbank für 100 € Festpreis

Original BMW R 1250 GS Sozius Sitz Sitzbank für 100 € Festpreis: 1 Jahr alt - bin nur superselten mit Sozius gefahren. Versand deutschlandweit gerne mit Hermes möglich - kostet 6,75 € obendrauf. Bei Fragen...
  • Suche Suche niedrige Sitzbank BMW 850/100/1150 GS

Suche niedrige Sitzbank BMW 850/100/1150 GS: Suche für einen Bekannten eine niedrige Fahrer-Sitzbank für seine BMW 1100 GS, Farbe schwarz, auch ohne Haltebügel.
  • Oben