Biete R 1150 GS (+ Adventure) SITZBANK FAHRER + BEIFAHRER BORBRO EXTRA HOCH NEU 1150 GS 1100/850 GS

Diskutiere SITZBANK FAHRER + BEIFAHRER BORBRO EXTRA HOCH NEU 1150 GS 1100/850 GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete wegen spontanem und ganz unerwartetem Modellwechsel ein absolut neues Sitzbank-Set für alle R 1150 GS an! Es handelt sich um eine...
G

GS_Q

Themenstarter
Modell
F 650 GS Dakar
Biete wegen spontanem und ganz unerwartetem Modellwechsel ein absolut neues Sitzbank-Set für alle R 1150 GS an!

Es handelt sich um eine individuelle Anfertigung von BORBRO in extra-hoher Ausführung.

Der Fahrersitz ist +5 cm, der Beifahrersitz ca. +2 cm gegenüber den Seriensitzbänken.

Inklusive Hohlkehlen-Ausformung für schmerzfreien und komfortablen Langstrecken-Einsatz.

Auch die Beifahrer-Bank ist komplett neu aufgebaut: höhere + festere Polsterung und passender Sitzbezug zum Fahrersitz.

Der Fahrersitz ist nicht nur 5 cm höher sondern auch ca. 2 cm breiter, so dass man seine Sitzposition ggf. etwas variieren kann.

Der Bezug ist schwarz, auf den Oberseiten jeweils mit Anti-Rutsch-Material.

Die beiden neuen Sitzbänke sind wirklich ein Traum!

Detail-Bilder kann ich erst später machen.

Bin von 6.2. bis 29.2. verreist - also Abholung/Versand entweder vorher oder nachher!

Preis 295€ inklusive Porto&Versand (hat mich selbst 350€ gekostet weil meinen eigener Sozius-Sitz zu Borbro nach Ungarn geschickt werden musste)

Gruß aus der Kurpfalz,

Andreas

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
K

kQni

Hi GS_Q
Ist die Sitzbank noch zu haben?

Thema:

SITZBANK FAHRER + BEIFAHRER BORBRO EXTRA HOCH NEU 1150 GS 1100/850 GS

SITZBANK FAHRER + BEIFAHRER BORBRO EXTRA HOCH NEU 1150 GS 1100/850 GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Jungbluth Sitzbank mit original BMW Sitzheizung Fahrer Beifahrer 1200 GS, 1250 GS ADV LC

Jungbluth Sitzbank mit original BMW Sitzheizung Fahrer Beifahrer 1200 GS, 1250 GS ADV LC: Hallo, verkaufe wenig genutzte Sitzbank Fahrer und Beifahrer mit Original BMW Sitzheizung von der Firma Gerd Jungbluth ( Alles fürn Arsch )...
  • Erledigt Fahrer und Beifahrer Sitzbank R1250 GS Adventure

Fahrer und Beifahrer Sitzbank R1250 GS Adventure: Biete hier eine Fahrer und Beifahrer Sitzbank für R1250 GS Adventure, (waren einer R1250GSA, Baujahr 2019) Die Sitzbank würde ca. 3500 km fahren...
  • Suche Wunderlich Trophy Sitzbänke Fahrer und Beifahrer

Wunderlich Trophy Sitzbänke Fahrer und Beifahrer: Hallo zusammen. Ich suche Wunderlich Fahrer und Beifahrer Sitzbänke für meine GSA 1250 Trophy Style Bj 2023 je mit Nachrüst Sitzheizung (meine GS...
  • Erledigt Sitzbank Fahrer und Beifahrer

Sitzbank Fahrer und Beifahrer: Sitzbank Fahrer und Beifahrer“ AKTIVKONFORT“ von Wunderlich. Für BMW R 1250 GS-GSA Baujahr 2019 Die Sitzbänke wurden ca. 10 mal benutzt da ich...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer- Beifahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT mit Sitzheizung BMW GS 1250

Wunderlich Fahrer- Beifahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT mit Sitzheizung BMW GS 1250: Top Sitzbank, ich war vollkommen begeistert. es handelt sich um die hohe Sitzbank Art. Nr. 42726-025 Ich gebe sie ab, da ich mir die GS 1300 ADV...
  • Wunderlich Fahrer- Beifahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT mit Sitzheizung BMW GS 1250 - Ähnliche Themen

• Erledigt Jungbluth Sitzbank mit original BMW Sitzheizung Fahrer Beifahrer 1200 GS, 1250 GS ADV LC

Jungbluth Sitzbank mit original BMW Sitzheizung Fahrer Beifahrer 1200 GS, 1250 GS ADV LC: Hallo, verkaufe wenig genutzte Sitzbank Fahrer und Beifahrer mit Original BMW Sitzheizung von der Firma Gerd Jungbluth ( Alles fürn Arsch )...
  • Erledigt Fahrer und Beifahrer Sitzbank R1250 GS Adventure

Fahrer und Beifahrer Sitzbank R1250 GS Adventure: Biete hier eine Fahrer und Beifahrer Sitzbank für R1250 GS Adventure, (waren einer R1250GSA, Baujahr 2019) Die Sitzbank würde ca. 3500 km fahren...
  • Suche Wunderlich Trophy Sitzbänke Fahrer und Beifahrer

Wunderlich Trophy Sitzbänke Fahrer und Beifahrer: Hallo zusammen. Ich suche Wunderlich Fahrer und Beifahrer Sitzbänke für meine GSA 1250 Trophy Style Bj 2023 je mit Nachrüst Sitzheizung (meine GS...
  • Erledigt Sitzbank Fahrer und Beifahrer

Sitzbank Fahrer und Beifahrer: Sitzbank Fahrer und Beifahrer“ AKTIVKONFORT“ von Wunderlich. Für BMW R 1250 GS-GSA Baujahr 2019 Die Sitzbänke wurden ca. 10 mal benutzt da ich...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer- Beifahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT mit Sitzheizung BMW GS 1250

Wunderlich Fahrer- Beifahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT mit Sitzheizung BMW GS 1250: Top Sitzbank, ich war vollkommen begeistert. es handelt sich um die hohe Sitzbank Art. Nr. 42726-025 Ich gebe sie ab, da ich mir die GS 1300 ADV...
  • Oben