Erledigt Sitzbank, Fahrer- und Soziussitz R1200GS LC Rallye, normale Höhe.
Diskutiere Sitzbank, Fahrer- und Soziussitz R1200GS LC Rallye, normale Höhe. im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Leute,
Suche Fahrer- und Soziussitz für R1200GS LC Rallye, normale Höhe.
Gruß, Norbert.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
gsbertl

Themenstarter
Hallo Leute,
Suche Fahrer- und Soziussitz für R1200GS LC Rallye, normale Höhe.
Gruß, Norbert.
Thanassis

Hallo
Ich habe das Sitzset from ADV - 2017 Model, in sehr guten Zustand (Ich glaube der Fahrersitz ist um 2cm höher). Falls die dich interessieren, dann mache Ich photos und frage über Versandkosten.
Sonst, alles gute
Thanassis
Athen, GR
gsbertl

Themenstarter
Hallo Thanassis,
danke für das Anbot, bin aber schon mit einem Forum Mitglied in Verhandlung wegen der Sitzbank. Sollte es nichts daraus werden melde ich mich bei dir!
Schöne Grüße nach Athen!
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Sitzbank, Fahrer- und Soziussitz R1200GS LC Rallye, normale Höhe.
Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung Smart Plug & Play - hoch: Moin zusammen,
aufgrund eines Umstiegs auf eine R1300GSA, habe ich die weltbeste Sitzbank zu verkaufen.
Wunderlich AKTIVKOMFORT in HOCH
mit...
Suche Komfortsitzbank Wunderlich GS 1150: Moin zusammen,
suche eine Komfort-Sitzbank Fahrersitz von Wunderlich. Normale Sitzhöhe oder tiefer.
Entweder Abholung Umkreis 100 km Bremen oder...
Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort, Farbe schwarz, Variante tief: Hallo zusammen,
ich biete hier meine Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort, Farbe schwarz, Variante tief zum Verkauf an.
Die Sitzbank ist eine...
BMW Sitzbank Exclusiv (schwarz/grau) Fahrer und Sozius: Verkaufe je eine Sitzbank, Modell Exclusiv, für Fahrer und Sozius (vorne und hinten). Die Sitzbänke waren auf einer 2017er Rallye und passen nach...
Original BMW 1250 Fahrer+Sozius-Sitzbank inkl. Heizung (gebraucht): Verkaufe meine orig. Sitzbank bestehend aus Fahrer und Sozius inkl. Sitzheizung.
Version: Komfort, laut Teile Nr. die variante "hoch".
(Quelle...
Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung Smart Plug & Play - hoch: Moin zusammen,
aufgrund eines Umstiegs auf eine R1300GSA, habe ich die weltbeste Sitzbank zu verkaufen.
Wunderlich AKTIVKOMFORT in HOCH
mit...
Suche Komfortsitzbank Wunderlich GS 1150: Moin zusammen,
suche eine Komfort-Sitzbank Fahrersitz von Wunderlich. Normale Sitzhöhe oder tiefer.
Entweder Abholung Umkreis 100 km Bremen oder...
Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort, Farbe schwarz, Variante tief: Hallo zusammen,
ich biete hier meine Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort, Farbe schwarz, Variante tief zum Verkauf an.
Die Sitzbank ist eine...
BMW Sitzbank Exclusiv (schwarz/grau) Fahrer und Sozius: Verkaufe je eine Sitzbank, Modell Exclusiv, für Fahrer und Sozius (vorne und hinten). Die Sitzbänke waren auf einer 2017er Rallye und passen nach...
Original BMW 1250 Fahrer+Sozius-Sitzbank inkl. Heizung (gebraucht): Verkaufe meine orig. Sitzbank bestehend aus Fahrer und Sozius inkl. Sitzheizung.
Version: Komfort, laut Teile Nr. die variante "hoch".
(Quelle...