Sitzbank Farbcode

Diskutiere Sitzbank Farbcode im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich möchte jetzt in der Winterpause meine Sitzbank (R 1100 GS Bj. 97) Farbe: rot neu...
dex

dex

Themenstarter
Dabei seit
06.10.2010
Beiträge
77
Ort
der schönste Freistaat der Welt
Modell
R 1100 GS seit 1997
Hallo zusammen,
vielleicht kann mir jemand helfen.
Ich möchte jetzt in der Winterpause meine Sitzbank (R 1100 GS Bj. 97)
Farbe: rot neu beziehen lassen und dafür Suche ich den Farbcode für das org. Leder von BMW (rot).


Danke
dex
 
scottie

scottie

Dabei seit
08.08.2010
Beiträge
211
Ort
nahe der Schwarzwaldhochstrasse
Modell
GS 1200
Hallo dex,
Trinidatrot heißt die Farbe,guggst du hier
http://www.realoem.com/bmw/showparts.do?model=0404&mospid=51667&btnr=52_1037&hg=52&fg=53
ansonsten schaust du in die gelben Seiten und gehst/fährst zum Sattler oder Polsterer und vergleichst den Farbton des (Kunst) Leder.
Gruß Uwe
...muss übrigens kein Kunst-Leder sein - habe Originalkuhhaut drauf, auch in rot. Aber muss man natürlich gut pflegen, und mit den Jahren mit Farbveränderungen rechnen, macht Ä(mir) aber nix...
Gruß Thomas
 
dex

dex

Themenstarter
Dabei seit
06.10.2010
Beiträge
77
Ort
der schönste Freistaat der Welt
Modell
R 1100 GS seit 1997
Hallo zusammen,

danke für die Antworten.
ich möchte schon den org. Farbton wieder haben, deshalb auch meine Anfrage nach dem Farbcode. Das mit mit den Gelben Seiten und mal so hinfahren ist auch nicht, denn der Sattler wohnt östliche der Neiße. Auf jeden Fall werde ich mir erst einmal ein Farbmuster schicken lassen und dann werden wir mal weiter sehen.

Gruß
dex
 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.163
Hi
Für die Bank gibt's keinen Farbcode. Die heisst eben "irgendwie". Niemand will/muss sie nachlackieren. Die diversen Stoffe/"Leder" kenne ich auch nicht nach RAL Bezeichnungen (oder so)
gerd
 
Thema:

Sitzbank Farbcode

Sitzbank Farbcode - Ähnliche Themen

  • Suche Suche hohe Sitzbank für F800GS

    Suche hohe Sitzbank für F800GS: hallo, es muss nicht unbedingt die von BMW sein. Fremdfabrikate werden auch genommen wenn sie in Ordnung und heile sind. Ich bitte um Angebote...
  • Hilfe - Sitzbank

    Hilfe - Sitzbank: Hi, Ich hab mich jetzt schon durch so einige Threads gequält, bin aber noch nicht schlau genug um zu entscheiden. mein Problem: Ich fahre eine GS...
  • Suche Suche Sitzbank hoch für F800GS/F700GS/F650GS(Twin)

    Suche Sitzbank hoch für F800GS/F700GS/F650GS(Twin): Hallo zusammen, suche eine Sitzbank hoch für F800GS/F700GS/F650GS(Twin) bis 200 Euro. Freue mich auf Angebote. Gruß Martin
  • Biete Sonstiges R1200 / R1250 GS - Rallye Sitzbank inkl. Alu-Gepäckplatte

    R1200 / R1250 GS - Rallye Sitzbank inkl. Alu-Gepäckplatte: Hallo, ich biete eine originale BMW R1200 / R1250 GS - Rallye Sitzbank inkl. passender Gepäckplatte an. Die Sportsitzbank ist ca. 35tkm gefahren...
  • Biete 2 Ventiler Lust auf "Lila Kuh"; BMW R100 GS Lacksatz (Farbcode 345, Samt Violet)

    Lust auf "Lila Kuh"; BMW R100 GS Lacksatz (Farbcode 345, Samt Violet): Ich verkaufe hier einen originalen Lacksatz von einer BMW R100 GS mit allen Zubehörteilen. Bei allen Teilen ist es der originale Erstlack mit dem...
  • Lust auf "Lila Kuh"; BMW R100 GS Lacksatz (Farbcode 345, Samt Violet) - Ähnliche Themen

  • Suche Suche hohe Sitzbank für F800GS

    Suche hohe Sitzbank für F800GS: hallo, es muss nicht unbedingt die von BMW sein. Fremdfabrikate werden auch genommen wenn sie in Ordnung und heile sind. Ich bitte um Angebote...
  • Hilfe - Sitzbank

    Hilfe - Sitzbank: Hi, Ich hab mich jetzt schon durch so einige Threads gequält, bin aber noch nicht schlau genug um zu entscheiden. mein Problem: Ich fahre eine GS...
  • Suche Suche Sitzbank hoch für F800GS/F700GS/F650GS(Twin)

    Suche Sitzbank hoch für F800GS/F700GS/F650GS(Twin): Hallo zusammen, suche eine Sitzbank hoch für F800GS/F700GS/F650GS(Twin) bis 200 Euro. Freue mich auf Angebote. Gruß Martin
  • Biete Sonstiges R1200 / R1250 GS - Rallye Sitzbank inkl. Alu-Gepäckplatte

    R1200 / R1250 GS - Rallye Sitzbank inkl. Alu-Gepäckplatte: Hallo, ich biete eine originale BMW R1200 / R1250 GS - Rallye Sitzbank inkl. passender Gepäckplatte an. Die Sportsitzbank ist ca. 35tkm gefahren...
  • Biete 2 Ventiler Lust auf "Lila Kuh"; BMW R100 GS Lacksatz (Farbcode 345, Samt Violet)

    Lust auf "Lila Kuh"; BMW R100 GS Lacksatz (Farbcode 345, Samt Violet): Ich verkaufe hier einen originalen Lacksatz von einer BMW R100 GS mit allen Zubehörteilen. Bei allen Teilen ist es der originale Erstlack mit dem...
  • Oben