Sitzbank für die F650GS Dakar
Diskutiere Sitzbank für die F650GS Dakar im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo,
verkaufe meine Sitzbank für die F650GS Dakar.
War auf meiner Dakar montiert (Gebraucht gekauft),
da ich nicht nur alleine drauf fahre...
vakondok

Themenstarter
Hallo,
verkaufe meine Sitzbank für die F650GS Dakar.
War auf meiner Dakar montiert (Gebraucht gekauft),
da ich nicht nur alleine drauf fahre, habe mir eine niedrigere gekauft.
Die normale Sitzbank die ich hier verkaufe hat ca. 10000km drauf.
Optisch und Technisch Top, schwarzer Bezug ohne Macken und die Sitzschale ist auch einwandfrei! Nichts ausgerissen!
Preis: 75€
Abholung/Besichtigung in 53859 Mondorf bei Bonn möglich.
Thema:
Sitzbank für die F650GS Dakar
Jungbluth Komfort Sitzbank für BMW R 1200 / 1250 GS LC und ADV: Verkaufe eine von Jungbluth überarbeitete Sitzbank für die BMW R 1200 / 1250 GS LC und Adventure in der Standardhöhe.
Durch Wechsel des...
Für GS/GSA 1250 Innentaschen für Alukoffer, Rallye-Sitzbank, Tankrucksack: Hallo!
Ich lese hier schon lange mit, habe aber noch nie einen Beitrag verfasst .....
Durch den Wechsel von meiner GSA 1250 auf die GSA 1300...
Reduzierte Wunderlich Sitzbänke für die R 1300 GS: Gerade sind alle unbeheizten Sitzbänke für die R 1300 GS stark reduziert. Wer also auf Sitzheizung verzichten kann und schon immer mal mit einer...
Preisupdate!!Biete Wunderlich Sitzbank in normaler Höhe für R 1100/1150 GS: Hallo .Ich verkaufe auf diesem Weg eine Wunderlich Fahrersitzbank in normaler Höhe für einen Kumpel (er hat jetzt meine Alte) Die Bank wird mit...
Fahrer- und Soziasitz beheizt für BMW R1300 GS: Biete hier meine absolut neuwertige Sitzbank (nur 500 km gefahren) an.
Fahrzeug aus EZ 07/2025
Beide Sitze sind beheizt.
Preis: 450 Euro
Versand...
Jungbluth Komfort Sitzbank für BMW R 1200 / 1250 GS LC und ADV: Verkaufe eine von Jungbluth überarbeitete Sitzbank für die BMW R 1200 / 1250 GS LC und Adventure in der Standardhöhe.
Durch Wechsel des...
Für GS/GSA 1250 Innentaschen für Alukoffer, Rallye-Sitzbank, Tankrucksack: Hallo!
Ich lese hier schon lange mit, habe aber noch nie einen Beitrag verfasst .....
Durch den Wechsel von meiner GSA 1250 auf die GSA 1300...
Reduzierte Wunderlich Sitzbänke für die R 1300 GS: Gerade sind alle unbeheizten Sitzbänke für die R 1300 GS stark reduziert. Wer also auf Sitzheizung verzichten kann und schon immer mal mit einer...
Preisupdate!!Biete Wunderlich Sitzbank in normaler Höhe für R 1100/1150 GS: Hallo .Ich verkaufe auf diesem Weg eine Wunderlich Fahrersitzbank in normaler Höhe für einen Kumpel (er hat jetzt meine Alte) Die Bank wird mit...
Fahrer- und Soziasitz beheizt für BMW R1300 GS: Biete hier meine absolut neuwertige Sitzbank (nur 500 km gefahren) an.
Fahrzeug aus EZ 07/2025
Beide Sitze sind beheizt.
Preis: 450 Euro
Versand...