Diskutiere Sitzbank für die R1250GS Trophy im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo
Ich suche eine einteilige Sitzbank
Für die R1250GS Trophy.
Gruß Maik
Hallo Maik
Ich kann dir eine einteilige, tiefe Sitzbank, Original BMW in den Throphy Farben anbieten. Das Trophy blau ist dunkler als bei der bekannten Rallye Sitzbank. Die Sitzbank ist neuwertig.
Bilder auf Wunsch.
Grüße Det
Wunderlich Sitzbank hoch für R1200/1250GS: Hi,
ich bin auf der Suche nach der Wunderlich Sitzbank in der hohen Version für meine R1250GS/R1200GS
Viele Grüße
Leo
Reparatursatz / Schließzylinder für Sitzbank: Biete hier einen Reparatursatz für einen Schließzylinder an
Teilenummer
51 25 8 393 958
Es ist laut Teilekatalog der Rep-Satz für die Sitzbank...
SUCHE für F 700 GS: Sitzbank od. Sitzbankschale oder andere Sitzbank: Ich suche für meine 700'er GS (EZ 2013) entweder eine gebrauchte Sitzbank oder Sitzbankschale zum Umpolstern oder auch eine Komplettsitzbank (also...
Tiefe Sitzbank für R1150 GS Adventure...: War beim Gebrauchtkauf montiert, sehr guter Zustand, habe ich bei meiner Körpergröße leider keinen Spaß dran.
Alternativ wäre auch ein Tausch...
Tiefe Sitzbank für R1150 GS Adventure... - Ähnliche Themen
Wunderlich Sitzbank hoch für R1200/1250GS: Hi,
ich bin auf der Suche nach der Wunderlich Sitzbank in der hohen Version für meine R1250GS/R1200GS
Viele Grüße
Leo
Reparatursatz / Schließzylinder für Sitzbank: Biete hier einen Reparatursatz für einen Schließzylinder an
Teilenummer
51 25 8 393 958
Es ist laut Teilekatalog der Rep-Satz für die Sitzbank...
SUCHE für F 700 GS: Sitzbank od. Sitzbankschale oder andere Sitzbank: Ich suche für meine 700'er GS (EZ 2013) entweder eine gebrauchte Sitzbank oder Sitzbankschale zum Umpolstern oder auch eine Komplettsitzbank (also...
Tiefe Sitzbank für R1150 GS Adventure...: War beim Gebrauchtkauf montiert, sehr guter Zustand, habe ich bei meiner Körpergröße leider keinen Spaß dran.
Alternativ wäre auch ein Tausch...