Erledigt Sitzbank GS Triple Black

Diskutiere Sitzbank GS Triple Black im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Ich suche eine originale Fahrersitzbank der Triple Black (mit GS Prägung). Der Sitz für den Sozius wäre nicht ganz so wichtig, Interesse ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gunny

Gunny

Themenstarter
Dabei seit
29.07.2013
Beiträge
68
Ort
Brandenburg
Modell
R 1200 GS Adventure 90 Jahre
Ich suche eine originale Fahrersitzbank der Triple Black (mit GS Prägung).
Der Sitz für den Sozius wäre nicht ganz so wichtig, Interesse ist aber auch da.

Viele Grüße
Gunny
 
G

gallier

Dabei seit
13.09.2007
Beiträge
6
Hi Gunny,
habe eine Tripleblack originalsitzbank da, habe sie nie gebraucht. Wieviel ist sie dir wert?? Tel.kontakt 01573 7547 880.
gruss. Gallier
 
Gunny

Gunny

Themenstarter
Dabei seit
29.07.2013
Beiträge
68
Ort
Brandenburg
Modell
R 1200 GS Adventure 90 Jahre
@gallier: Hast eine PN
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sitzbank GS Triple Black

Sitzbank GS Triple Black - Ähnliche Themen

  • Einteilige Touratech Sitzbank auf 1250 Triple Black?

    Einteilige Touratech Sitzbank auf 1250 Triple Black?: Hallo, Fährt hier vielleicht jemand eine Einteilige Sitzbank von Touratech auf einer 1250 Triple Black und kann davon mal Bilder zeigen? Vielen...
  • Erledigt Sitzbank + Soziussitz K25 Triple Black Edition

    Sitzbank + Soziussitz K25 Triple Black Edition: Biete eine orginale Fahrer + Beifahrer Sitzbank der 2012er Triple Black an. Passt aber auf alle K25 von 2004 bis 2012. Die Fahrerbank hat die...
  • Erledigt Sitzbank Triple Black K25

    Sitzbank Triple Black K25: Hallo, suche eine Originalsitzbank für meine Triple Black TÜ 2012 mit der GS Prägung drauf. danke Dieter
  • Erledigt Original BMW Sitzbank niedrig mit Heizung R1250 GS Triple Black

    Original BMW Sitzbank niedrig mit Heizung R1250 GS Triple Black: Ich verkaufe eine originale Sitzbank einer BMW R1250GS Triple Black mit der werksseitigen Option 0776 "Fahrersitz niedrig", BJ 09/2021. Die Bank...
  • Erledigt Sitzbank Triple Black TÜ von 2012

    Sitzbank Triple Black TÜ von 2012: Verkaufe eine Sitzbank von einer K25, Baujahr 2012 . Die Sitzbank wurde von der Firma Schauland aus Kiel überarbeitet, der Schaumstoff wurde gegen...
  • Sitzbank Triple Black TÜ von 2012 - Ähnliche Themen

  • Einteilige Touratech Sitzbank auf 1250 Triple Black?

    Einteilige Touratech Sitzbank auf 1250 Triple Black?: Hallo, Fährt hier vielleicht jemand eine Einteilige Sitzbank von Touratech auf einer 1250 Triple Black und kann davon mal Bilder zeigen? Vielen...
  • Erledigt Sitzbank + Soziussitz K25 Triple Black Edition

    Sitzbank + Soziussitz K25 Triple Black Edition: Biete eine orginale Fahrer + Beifahrer Sitzbank der 2012er Triple Black an. Passt aber auf alle K25 von 2004 bis 2012. Die Fahrerbank hat die...
  • Erledigt Sitzbank Triple Black K25

    Sitzbank Triple Black K25: Hallo, suche eine Originalsitzbank für meine Triple Black TÜ 2012 mit der GS Prägung drauf. danke Dieter
  • Erledigt Original BMW Sitzbank niedrig mit Heizung R1250 GS Triple Black

    Original BMW Sitzbank niedrig mit Heizung R1250 GS Triple Black: Ich verkaufe eine originale Sitzbank einer BMW R1250GS Triple Black mit der werksseitigen Option 0776 "Fahrersitz niedrig", BJ 09/2021. Die Bank...
  • Erledigt Sitzbank Triple Black TÜ von 2012

    Sitzbank Triple Black TÜ von 2012: Verkaufe eine Sitzbank von einer K25, Baujahr 2012 . Die Sitzbank wurde von der Firma Schauland aus Kiel überarbeitet, der Schaumstoff wurde gegen...
  • Oben