Sitzbank R100S

Diskutiere Sitzbank R100S im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); ERLEDIGT!!! Moin, auch wenn hier das GS Forum ist, vielleicht hat der ien oder andere ja auch eine S. Ich suche noch eine Sitzbank für meine R...
Maxtor1971

Maxtor1971

Themenstarter
Modell
BMW R 80 G/S
ERLEDIGT!!!

Moin,

auch wenn hier das GS Forum ist,
vielleicht hat der ien oder andere ja auch eine S.
Ich suche noch eine Sitzbank für meine R 100 S.
Der Rahmen ist vorhanden, Polster und Bezug auch,
aber meine Wanne ist wie üblich komplett verrostet.
Am liebsten natürlich mit Querrippen auf dem Bezug.
Kontakt: michaelmatz@arcor.de

Vielen Dank

Matze

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Sitzbank R100S

Sitzbank R100S - Ähnliche Themen

• Sitzbank von einer GSA auf eine GS

Sitzbank von einer GSA auf eine GS: Guten Morgen zusammen, ich habe für meine F800 GS Trophy BJ17 eine niedrige Sitzbank in der Bucht geschossen. Im Original fahre ich eine...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Sitzbank f. BMW R1200 GS & GAS, k25 & k255

Sitzbank f. BMW R1200 GS & GAS, k25 & k255: Biete eine zweiteilige Sitzbank einer BMW R 1200 GS, K25. Tiefer Fahrersitz + Sozius. Es handelt sich um die tiefeegelegte Version. Grau schwarz...
  • Suche Sitzbank R1200 GS (K25) hoch

Sitzbank R1200 GS (K25) hoch: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer Ersatzsitzbank für meine K25 (einteilig oder nur Fahrer) in hoch. Hat jemand so eine noch zufällig?
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratech Sitzbank

Touratech Sitzbank: Hallo Hier liegt noch eine Fahrersitzbank, die ich gerne los werden möchte. Hat einige Gebrauchtspuren, ist aber technisch noch in Ordnung. Also...
  • Welche Sitzbank?

Welche Sitzbank?: Servus liebe Forum-Mitglieder, die Saison steht kurz vor der Tür und aktuell nehme ich noch einige Umbaumaßnahmen vor und benötige mal eure...
  • Welche Sitzbank? - Ähnliche Themen

• Sitzbank von einer GSA auf eine GS

Sitzbank von einer GSA auf eine GS: Guten Morgen zusammen, ich habe für meine F800 GS Trophy BJ17 eine niedrige Sitzbank in der Bucht geschossen. Im Original fahre ich eine...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Sitzbank f. BMW R1200 GS & GAS, k25 & k255

Sitzbank f. BMW R1200 GS & GAS, k25 & k255: Biete eine zweiteilige Sitzbank einer BMW R 1200 GS, K25. Tiefer Fahrersitz + Sozius. Es handelt sich um die tiefeegelegte Version. Grau schwarz...
  • Suche Sitzbank R1200 GS (K25) hoch

Sitzbank R1200 GS (K25) hoch: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer Ersatzsitzbank für meine K25 (einteilig oder nur Fahrer) in hoch. Hat jemand so eine noch zufällig?
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratech Sitzbank

Touratech Sitzbank: Hallo Hier liegt noch eine Fahrersitzbank, die ich gerne los werden möchte. Hat einige Gebrauchtspuren, ist aber technisch noch in Ordnung. Also...
  • Welche Sitzbank?

Welche Sitzbank?: Servus liebe Forum-Mitglieder, die Saison steht kurz vor der Tür und aktuell nehme ich noch einige Umbaumaßnahmen vor und benötige mal eure...
  • Oben