Suche Sitzbank R1150GS ADV

Diskutiere Sitzbank R1150GS ADV im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hy, bin auf der Suche nach einer GS Sitzbank. Gerne auch Kahedo. Wenn original , dann nach Möglichkeit gelb
P

privatepaula-2016

Themenstarter
Dabei seit
10.11.2016
Beiträge
5
Hy, bin auf der Suche nach einer GS Sitzbank. Gerne auch Kahedo. Wenn original , dann nach Möglichkeit gelb
 
Thema:

Sitzbank R1150GS ADV

Sitzbank R1150GS ADV - Ähnliche Themen

  • Erledigt R1150GS ADV Sitzbank Unterbau zum Aufpolstern gesucht

    R1150GS ADV Sitzbank Unterbau zum Aufpolstern gesucht: Hi, suche den Unterbau, also das Plastikteil einer 1150er GS ADV zum Um-/Aufpolstern beim Sattler, darf also auch gern ne defekte Bank sein - gern...
  • Suche Suche hohe durchgehende Sitzbank für R1150GS (nicht ADV)

    Suche hohe durchgehende Sitzbank für R1150GS (nicht ADV): Hallo zusammen, ich suche für meine Q eine durchgehende, hohe (+4 cm oder mehr) Sitzbank (TT, KAHEDO, Borbro, etc.). Beste Grüße, Chris
  • Suche Sitzbank R1150GS ADV gesucht

    Sitzbank R1150GS ADV gesucht: Ich bin auf der Suche nach einer flacheren Sitzbank für meine GS . Zur Zeit habe ich die Höhe drauf sie Bild aber ich hätte gerne die Fläche wie...
  • Erledigt Original Sitzbank R1150GS ADV tief

    Original Sitzbank R1150GS ADV tief: Original Sitzbank R1150GS ADV tief in sehr gutem Zustand für 140,-€ zzgl. Versand Gesendet von meinem ZTE A2017G mit Tapatalk
  • Erledigt TOURATECH Sitzbank R1150gs ADV standard gegen niedrig

    TOURATECH Sitzbank R1150gs ADV standard gegen niedrig: Tausche NEUWERTIGE, Komfortsitzbank der Firma TOURATECH in "standard" Höhe (ArtNr.: 01-041-5913-0 F5), gegen eine typgleiche Sitzbank in...
  • TOURATECH Sitzbank R1150gs ADV standard gegen niedrig - Ähnliche Themen

  • Erledigt R1150GS ADV Sitzbank Unterbau zum Aufpolstern gesucht

    R1150GS ADV Sitzbank Unterbau zum Aufpolstern gesucht: Hi, suche den Unterbau, also das Plastikteil einer 1150er GS ADV zum Um-/Aufpolstern beim Sattler, darf also auch gern ne defekte Bank sein - gern...
  • Suche Suche hohe durchgehende Sitzbank für R1150GS (nicht ADV)

    Suche hohe durchgehende Sitzbank für R1150GS (nicht ADV): Hallo zusammen, ich suche für meine Q eine durchgehende, hohe (+4 cm oder mehr) Sitzbank (TT, KAHEDO, Borbro, etc.). Beste Grüße, Chris
  • Suche Sitzbank R1150GS ADV gesucht

    Sitzbank R1150GS ADV gesucht: Ich bin auf der Suche nach einer flacheren Sitzbank für meine GS . Zur Zeit habe ich die Höhe drauf sie Bild aber ich hätte gerne die Fläche wie...
  • Erledigt Original Sitzbank R1150GS ADV tief

    Original Sitzbank R1150GS ADV tief: Original Sitzbank R1150GS ADV tief in sehr gutem Zustand für 140,-€ zzgl. Versand Gesendet von meinem ZTE A2017G mit Tapatalk
  • Erledigt TOURATECH Sitzbank R1150gs ADV standard gegen niedrig

    TOURATECH Sitzbank R1150gs ADV standard gegen niedrig: Tausche NEUWERTIGE, Komfortsitzbank der Firma TOURATECH in "standard" Höhe (ArtNr.: 01-041-5913-0 F5), gegen eine typgleiche Sitzbank in...
  • Oben