Suche Sitzbank R65 GS

Diskutiere Sitzbank R65 GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Suche eine Sitzbank für eine R65 GS Baujahr 1990 MOD Edit: Thread wurde verschoben .
N

nawke

Themenstarter
Dabei seit
28.04.2022
Beiträge
1
Suche eine Sitzbank für eine R65 GS Baujahr 1990

MOD Edit: Thread wurde verschoben .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Simpel

Simpel

Dabei seit
15.02.2011
Beiträge
377
Ort
Vogelsberg
Modell
R 1150 GS Advent , R 1150 GS, R75/5
was soll das sein?
 
taz2ride

taz2ride

Dabei seit
28.10.2019
Beiträge
612
Ort
bei Arnsberg im Sauerland
Modell
R 1250 Adventure HP EZ 03/20
Hallo,

erstmal herzlich willkommen und wenn ich es normalerweise auch nicht ganz so genau nehme, wie wäre es mit einer kurzen Vorstellung und Schilderung Deiner Person wie auch Mopeds.

So, noch viel Spaß im Forum und mit Deinen Moppeds.

Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
Christoph123

Christoph123

Dabei seit
22.10.2017
Beiträge
51
Ort
Bodensee
Modell
R1200GS LC, R65G/S, R100GS PD
Ich hab für meine R65GS jetzt eine von Siebenrock geholt. Die ist sehr gut. Hatte schon mal einen Billignachbau, die war ruchzuck durchgesessen.
Gruß
Christoph
 
Thema:

Sitzbank R65 GS

Sitzbank R65 GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete original BMW Sitzbank für R 1250 GS Fahrer: niedrig - Sozius: normal

    Biete original BMW Sitzbank für R 1250 GS Fahrer: niedrig - Sozius: normal: Habe die Teile 1 Jahr gefahren. VHB 250 € beide zusammen und je 150 € für Fahrer und Sozius einzeln. Bei Fragen gerne melden.
  • Erledigt BMW Trophy (Rallye) Sitzbank für R 1250 GS mit Abdeckplatte

    BMW Trophy (Rallye) Sitzbank für R 1250 GS mit Abdeckplatte: Biete die orginal Sitzbank in Trophyfarben aus 2023 ist in erstklassig gepflegtem absolut neuwertigem TOP-Zustand und ohne Beschädigungen. Die...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank- und Gepäckträger-Tasche ELEPHANT 1 Jahr alt

    Wunderlich Sitzbank- und Gepäckträger-Tasche ELEPHANT 1 Jahr alt: Wunderlich Sitzbank- und Gepäckträger-Tasche ELEPHANT Art.-Nr. 44150-302 Wunderlich Sitzbank- und Gepäckträger-Tasche »ELEPHANT« Nur eine Saison...
  • Erledigt R1100GS hohe Sitzbank einteilig gesucht

    R1100GS hohe Sitzbank einteilig gesucht: Hallo liebe GS-Gemeinde, Ich bin auf der Suche nach einer hohen und einteiligen Sitzbank für meine 1100 GS z.B. von Touratech o.Ä.. Das würde...
  • Sitzbank R65 GS

    Sitzbank R65 GS: Suche eine Sitzbank für eine R65 GS Baujahr 1990.
  • Sitzbank R65 GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete original BMW Sitzbank für R 1250 GS Fahrer: niedrig - Sozius: normal

    Biete original BMW Sitzbank für R 1250 GS Fahrer: niedrig - Sozius: normal: Habe die Teile 1 Jahr gefahren. VHB 250 € beide zusammen und je 150 € für Fahrer und Sozius einzeln. Bei Fragen gerne melden.
  • Erledigt BMW Trophy (Rallye) Sitzbank für R 1250 GS mit Abdeckplatte

    BMW Trophy (Rallye) Sitzbank für R 1250 GS mit Abdeckplatte: Biete die orginal Sitzbank in Trophyfarben aus 2023 ist in erstklassig gepflegtem absolut neuwertigem TOP-Zustand und ohne Beschädigungen. Die...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank- und Gepäckträger-Tasche ELEPHANT 1 Jahr alt

    Wunderlich Sitzbank- und Gepäckträger-Tasche ELEPHANT 1 Jahr alt: Wunderlich Sitzbank- und Gepäckträger-Tasche ELEPHANT Art.-Nr. 44150-302 Wunderlich Sitzbank- und Gepäckträger-Tasche »ELEPHANT« Nur eine Saison...
  • Erledigt R1100GS hohe Sitzbank einteilig gesucht

    R1100GS hohe Sitzbank einteilig gesucht: Hallo liebe GS-Gemeinde, Ich bin auf der Suche nach einer hohen und einteiligen Sitzbank für meine 1100 GS z.B. von Touratech o.Ä.. Das würde...
  • Sitzbank R65 GS

    Sitzbank R65 GS: Suche eine Sitzbank für eine R65 GS Baujahr 1990.
  • Oben