Erledigt Sitzbank + Sozius

Diskutiere Sitzbank + Sozius im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe die Fahrersitzbank + Sozius von meiner GS1150. Die Sitzbank hat keine Beschädigungen. Zusätzlich wurde die Bank vor ca. 5T KM neu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MiteinanderLustigSamma

Themenstarter
Verkaufe die Fahrersitzbank + Sozius von meiner GS1150. Die Sitzbank hat keine Beschädigungen. Zusätzlich wurde die Bank vor ca. 5T KM neu aufgepolstert.

Das Gestänge + Abdeckung der Sozius ist nicht dabei.

Bei Fragen könnt ihr euch gerne melden.

Preis: €199 VHB

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sitzbank + Sozius

Sitzbank + Sozius - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Isotta Sitzbank Fahrer und Sozius Sitzbank 1200 1250

Isotta Sitzbank Fahrer und Sozius Sitzbank 1200 1250: Ich biete meine Fahrer und Sozius Sitzbank von der Firma Isotta zum Verkauf an. Die Sitzbänke passen für die BMW 1200 und 1250 GS...
  • Sozius Sitzbank hat Spiel

Sozius Sitzbank hat Spiel: Heut hab ich mal die Sitzbänke abgebaut weil ich ein Kabel an der Batterie anschliessen wollte. Wie ich dann wieder alles drauf hatte fiel mir auf...
  • Biete R 1250 GS BMW R 1250GS ADV SW Motech Fahrer und Sozius Sitzbank

BMW R 1250GS ADV SW Motech Fahrer und Sozius Sitzbank: Verkaufe Original BMW R 1200 GS / 1250 GS / ADV Fahrer-Sitzbank und Soziussitz von SW Motech Zustand: TOP Zustand, nicht beschädigt. Den genauen...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer & Sozius Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung Smart - neuwertig für 1250 GS ADV

Wunderlich Fahrer & Sozius Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung Smart - neuwertig für 1250 GS ADV: Verkaufe hier absolut neuwertige Fahrer und Sozius Komfortsitzbank mit Sitzheizung.von Wunderlich für GS 1250 ADV. Die Fahrerbank wurde nur...
  • Original Sozius Sitzbank rastet nicht mehr sauber ein

Original Sozius Sitzbank rastet nicht mehr sauber ein: Wer von Euch kennt das Problem und vor allem wie habt ihr es gelöst? Die beiden hinteren Nasen der Sozius Sitzbank sind verschlissen. Sitzbank...
  • Original Sozius Sitzbank rastet nicht mehr sauber ein - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Isotta Sitzbank Fahrer und Sozius Sitzbank 1200 1250

Isotta Sitzbank Fahrer und Sozius Sitzbank 1200 1250: Ich biete meine Fahrer und Sozius Sitzbank von der Firma Isotta zum Verkauf an. Die Sitzbänke passen für die BMW 1200 und 1250 GS...
  • Sozius Sitzbank hat Spiel

Sozius Sitzbank hat Spiel: Heut hab ich mal die Sitzbänke abgebaut weil ich ein Kabel an der Batterie anschliessen wollte. Wie ich dann wieder alles drauf hatte fiel mir auf...
  • Biete R 1250 GS BMW R 1250GS ADV SW Motech Fahrer und Sozius Sitzbank

BMW R 1250GS ADV SW Motech Fahrer und Sozius Sitzbank: Verkaufe Original BMW R 1200 GS / 1250 GS / ADV Fahrer-Sitzbank und Soziussitz von SW Motech Zustand: TOP Zustand, nicht beschädigt. Den genauen...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer & Sozius Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung Smart - neuwertig für 1250 GS ADV

Wunderlich Fahrer & Sozius Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung Smart - neuwertig für 1250 GS ADV: Verkaufe hier absolut neuwertige Fahrer und Sozius Komfortsitzbank mit Sitzheizung.von Wunderlich für GS 1250 ADV. Die Fahrerbank wurde nur...
  • Original Sozius Sitzbank rastet nicht mehr sauber ein

Original Sozius Sitzbank rastet nicht mehr sauber ein: Wer von Euch kennt das Problem und vor allem wie habt ihr es gelöst? Die beiden hinteren Nasen der Sozius Sitzbank sind verschlissen. Sitzbank...
  • Oben