R
rolandb
Themenstarter
Hallo
Ausgebaut am 19.6.26. Hat bis dahin einwandfrei funktioniert. Ist ohne Steuergerät, das muss man weiterverwenden. Sollte jemand sowas suchen nur über PN.
Dann gibts auch Bilder und Fragen stellen. Sollte jemand seines auch ausbauen lassen wollen kann ich die Info wo gerne weitergeben.
Gruß Roland
Ausgebaut am 19.6.26. Hat bis dahin einwandfrei funktioniert. Ist ohne Steuergerät, das muss man weiterverwenden. Sollte jemand sowas suchen nur über PN.
Dann gibts auch Bilder und Fragen stellen. Sollte jemand seines auch ausbauen lassen wollen kann ich die Info wo gerne weitergeben.
Gruß Roland
