Diskutiere Sitzbank Sport Schwarz-Grau im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, trenne mich von meiner 2. Sitzbank. Hatte ich mir beim Kauf meiner GS mit dazu gekauft, aber so gut wie gar nicht genutzt. Auf dem letzten...
Hallo, trenne mich von meiner 2. Sitzbank. Hatte ich mir beim Kauf meiner GS mit dazu gekauft, aber so gut wie gar nicht genutzt. Auf dem letzten Foto sieht ihr die montierte Sitzbank. Preis wäre 250€ zzgl. Versand.
Rallye Sitzbank mit Gepäckplatte und Tasche: Hallo,
ich biete hier die Original BMW Rallyesitzbank in normaler Höhe mit Gepäckplatte und Tasche an.
Topzustand, wenig gebraucht.
Sitzbank...
R1200GS Wunderlich Ergo Sport/Comfortsitzbank 04-12 ADV -13 wie neu!: Verkaufe hier eine tolle Wunderlich Ergo Sport-Comfortsitzbank. Die Bank ist höhenverstellbar im Bereich der Höhe der Standartsitzbank, allerdings...
Sergant Sitzbank "World Sport Performance Seat" schwarz WS 546: Verkaufe gebrauchte sehr bequeme Sergeant Sitzbänke (Front und Sozius) in schönem Zustand.
Der Fahrersitz ist ein 2 Stufen verstellbar. In der...
HP2 Sport Sitzbank / Einzelsitz: Erledigt
Hallo zusammen,
biete hier einen nagelneuen Einzelsitz für die HP2 Sport für 100,00 Euro an.
Der Sitz wurde gleich nach dem Kauf wegen...
Sitzbank und Softbag Sport groß: Hallo,
ich verkaufe eine Orginal BMW -Sitzbank für die GS 12 ( niedrig ) welche auch abgepolstert worden ist. Zustand Einwandfrei. Bilder können...
Rallye Sitzbank mit Gepäckplatte und Tasche: Hallo,
ich biete hier die Original BMW Rallyesitzbank in normaler Höhe mit Gepäckplatte und Tasche an.
Topzustand, wenig gebraucht.
Sitzbank...
R1200GS Wunderlich Ergo Sport/Comfortsitzbank 04-12 ADV -13 wie neu!: Verkaufe hier eine tolle Wunderlich Ergo Sport-Comfortsitzbank. Die Bank ist höhenverstellbar im Bereich der Höhe der Standartsitzbank, allerdings...
Sergant Sitzbank "World Sport Performance Seat" schwarz WS 546: Verkaufe gebrauchte sehr bequeme Sergeant Sitzbänke (Front und Sozius) in schönem Zustand.
Der Fahrersitz ist ein 2 Stufen verstellbar. In der...
HP2 Sport Sitzbank / Einzelsitz: Erledigt
Hallo zusammen,
biete hier einen nagelneuen Einzelsitz für die HP2 Sport für 100,00 Euro an.
Der Sitz wurde gleich nach dem Kauf wegen...
Sitzbank und Softbag Sport groß: Hallo,
ich verkaufe eine Orginal BMW -Sitzbank für die GS 12 ( niedrig ) welche auch abgepolstert worden ist. Zustand Einwandfrei. Bilder können...