Erledigt Sitzbank ( tief ) für R1200GS bis Bj. 2012

Diskutiere Sitzbank ( tief ) für R1200GS bis Bj. 2012 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe Original BMW Sitzbank, tief Guter Zustand mit leichten Gebrauchsspuren (vordere Kanten abgestoßen), die die Funktion nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

rhm1900

Themenstarter
Modell
R1200GS Tripple Black
Verkaufe Original BMW Sitzbank, tief

Guter Zustand mit leichten Gebrauchsspuren (vordere Kanten abgestoßen), die die Funktion nicht beeinträchtigen, diese lassen sich aber mit einem Reparaturkit auch beheben.

Sitzbank ist nicht eingesessen, ist dicht und die Sitzfläche nicht verschlissen.

Siehe Fotos

Versand gegen Kostenübernahme möglich

VB 55.-

Gruß
Mogge

Anhänge

R

rhm1900

Themenstarter
Modell
R1200GS Tripple Black
verkauft!

Gruß
Mogge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sitzbank ( tief ) für R1200GS bis Bj. 2012

Sitzbank ( tief ) für R1200GS bis Bj. 2012 - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT ***Tief*** - mit Sitzheizung Smart Plug & Play für R 1250 GS

Biete Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT ***Tief*** - mit Sitzheizung Smart Plug & Play für R 1250 GS: Verkaufe meine Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT Tief - mit Sitzheizung Smart Plug & Play - Für Euro 5 Modelle mit integrierter Sitzheizung...
  • Biete R 1250 GS Versch. übrige Bauteile für R1250GS/ADV, 1200 LC..

Versch. übrige Bauteile für R1250GS/ADV, 1200 LC..: Hallo miteinander, da meine R1250GS EZ 03.2024 nun verkauft ist :frown:habe ich noch einige Bauteile die ich gerne verkaufen würde. Nun die Liste...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz für BMW R 1250 GS

Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz für BMW R 1250 GS: Verkaufe eine neuwertige Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz für BMW R 1250 GS. Die Sitzbank wurde im Juli 2024 neu...
  • Erledigt Sitzbank tief für G 6650 GS

Sitzbank tief für G 6650 GS: Hallo Suche eine niedrige Sitzbank in gutem Zustand für die G 650 GS (Hersteller wäre zweitrangig). Falls jemand eine gute gebrauchte rumliegen...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank tief Fahrer und Beifahrer Für GS 1200 LC/ADV und GS 1250 LC/ADV

Wunderlich Sitzbank tief Fahrer und Beifahrer Für GS 1200 LC/ADV und GS 1250 LC/ADV: Hallo miteinander. Ich habe je eine Wunderlich Komfortsitzbank (Fahrer tief und Beifahrer) kpl. abzugeben, Grund Fahrzeugwechsel. Ist in sehr sehr...
  • Wunderlich Sitzbank tief Fahrer und Beifahrer Für GS 1200 LC/ADV und GS 1250 LC/ADV - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT ***Tief*** - mit Sitzheizung Smart Plug & Play für R 1250 GS

Biete Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT ***Tief*** - mit Sitzheizung Smart Plug & Play für R 1250 GS: Verkaufe meine Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT Tief - mit Sitzheizung Smart Plug & Play - Für Euro 5 Modelle mit integrierter Sitzheizung...
  • Biete R 1250 GS Versch. übrige Bauteile für R1250GS/ADV, 1200 LC..

Versch. übrige Bauteile für R1250GS/ADV, 1200 LC..: Hallo miteinander, da meine R1250GS EZ 03.2024 nun verkauft ist :frown:habe ich noch einige Bauteile die ich gerne verkaufen würde. Nun die Liste...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz für BMW R 1250 GS

Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz für BMW R 1250 GS: Verkaufe eine neuwertige Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz für BMW R 1250 GS. Die Sitzbank wurde im Juli 2024 neu...
  • Erledigt Sitzbank tief für G 6650 GS

Sitzbank tief für G 6650 GS: Hallo Suche eine niedrige Sitzbank in gutem Zustand für die G 650 GS (Hersteller wäre zweitrangig). Falls jemand eine gute gebrauchte rumliegen...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank tief Fahrer und Beifahrer Für GS 1200 LC/ADV und GS 1250 LC/ADV

Wunderlich Sitzbank tief Fahrer und Beifahrer Für GS 1200 LC/ADV und GS 1250 LC/ADV: Hallo miteinander. Ich habe je eine Wunderlich Komfortsitzbank (Fahrer tief und Beifahrer) kpl. abzugeben, Grund Fahrzeugwechsel. Ist in sehr sehr...
  • Oben