Sitzbank TONI DANDL

Diskutiere Sitzbank TONI DANDL im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Da es die beiden threads hier gibt: Sitzbank Africanqueens Sitzbank KAHEDO dachte ich mir, ich zeige mal eine Alternative. Super verarbeitet...
H

HP2Sascha

Gast
Da es die beiden threads hier gibt:

Sitzbank Africanqueens
Sitzbank KAHEDO

dachte ich mir, ich zeige mal eine Alternative.

Super verarbeitet und ziemlich fest (schön :D).

Preis: Ich warte noch auf die Rechnung.

Test: Steht noch aus.

Zuletzt bearbeitet:
R

reclino

Modell
HP2 MM & R 9T Scrambler
Hi Sascha
sieht gut aus. Wurde die Originalhöhe beibehalten?
Gruß Maik

H

HP2Sascha

Gast
Hey Maik! Ich denke, das letzte Bild (ergänzt) beantwortet die Frage... ;):)
Inne Pfalz machen wir mal gegenseitige Sitzprobe! :eek:

schalke

schalke

Modell
KTM 690 Enduro R, BMW HP2 Megamoto
Du

bist wohl kein Sitzriese, was?????
Ist ja jetzt nen Kinderfahrrad....

Hey Maik! Ich denke, das letzte Bild (ergänzt) beantwortet die Frage... ;):)
Inne Pfalz machen wir mal gegenseitige Sitzprobe! :eek:

H

HP2Sascha

Gast
Vielleicht noch kurz zur Info, warum sie so geworden ist:
- breitere Sitzfläche gewünscht, daher tiefer geworden, damits nicht wie ein Pilz ausschaut.
- härtere Polsterung gewünscht
- Originaloptik sollte annähernd beibehalten werden.

Thema:

Sitzbank TONI DANDL

Sitzbank TONI DANDL - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS R1300GS Komfort sitzbank.

R1300GS Komfort sitzbank.: Verkaufe eine BMW Komfort Sitzbank mit Sitzheizung für die R 1300 GS. Standardhöhe, top neuwertiger Zustand. BMW Original Ersatzteil. BMW...
  • Tausche meine Wunderlich 1300GS-Sitzbank "hoch" gegen deine Wunderlich 1300GS-Sitzbank "normal/mittel"

meine Wunderlich 1300GS-Sitzbank "hoch" gegen deine Wunderlich 1300GS-Sitzbank "normal/mittel": Hallo, ich habe eine 1300er GS mit Sportfahrwerk. Mit meinen 190cm erreiche ich auf der hohen Wunderlich den Boden mit meinen Füssen zwar...
  • Suche Rote Sitzbank von Sondermodell 30 Jahre GS

Rote Sitzbank von Sondermodell 30 Jahre GS: Moin. Ich hab mir ne GS gekauft. Das Sondermodell 30 Jahre GS, EZ 2011. Die hat eine Bagster Gelsitzbank in schwarz. Ich möchte aber sehr gerne...
  • Suche Suche "Hohe" wunderlich sitzbank für gs1250

Suche "Hohe" wunderlich sitzbank für gs1250: Hallo, Ich bin an einer "hohen" wunderlich fahrer sitzbank (mit sitzheizung) fur meine gs1250 interessiert. Ganz in schwarz bitte. Danke Burkhard
  • Suche Sitzbank niedrig F900GS

Sitzbank niedrig F900GS: Hallo, ich suche eine niedrige Sitzbank für meine 900GS. Versand sollte möglich sein, eine Abholung kann nach Absprache organisiert werden...
  • Sitzbank niedrig F900GS - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS R1300GS Komfort sitzbank.

R1300GS Komfort sitzbank.: Verkaufe eine BMW Komfort Sitzbank mit Sitzheizung für die R 1300 GS. Standardhöhe, top neuwertiger Zustand. BMW Original Ersatzteil. BMW...
  • Tausche meine Wunderlich 1300GS-Sitzbank "hoch" gegen deine Wunderlich 1300GS-Sitzbank "normal/mittel"

meine Wunderlich 1300GS-Sitzbank "hoch" gegen deine Wunderlich 1300GS-Sitzbank "normal/mittel": Hallo, ich habe eine 1300er GS mit Sportfahrwerk. Mit meinen 190cm erreiche ich auf der hohen Wunderlich den Boden mit meinen Füssen zwar...
  • Suche Rote Sitzbank von Sondermodell 30 Jahre GS

Rote Sitzbank von Sondermodell 30 Jahre GS: Moin. Ich hab mir ne GS gekauft. Das Sondermodell 30 Jahre GS, EZ 2011. Die hat eine Bagster Gelsitzbank in schwarz. Ich möchte aber sehr gerne...
  • Suche Suche "Hohe" wunderlich sitzbank für gs1250

Suche "Hohe" wunderlich sitzbank für gs1250: Hallo, Ich bin an einer "hohen" wunderlich fahrer sitzbank (mit sitzheizung) fur meine gs1250 interessiert. Ganz in schwarz bitte. Danke Burkhard
  • Suche Sitzbank niedrig F900GS

Sitzbank niedrig F900GS: Hallo, ich suche eine niedrige Sitzbank für meine 900GS. Versand sollte möglich sein, eine Abholung kann nach Absprache organisiert werden...
  • Oben