Sitzbank TONI DANDL

Diskutiere Sitzbank TONI DANDL im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Da es die beiden threads hier gibt: Sitzbank Africanqueens Sitzbank KAHEDO dachte ich mir, ich zeige mal eine Alternative. Super verarbeitet...
H

HP2Sascha

Gast
Da es die beiden threads hier gibt:

Sitzbank Africanqueens
Sitzbank KAHEDO

dachte ich mir, ich zeige mal eine Alternative.

Super verarbeitet und ziemlich fest (schön :D).

Preis: Ich warte noch auf die Rechnung.

Test: Steht noch aus.

Zuletzt bearbeitet:
R

reclino

Modell
HP2 MM & R 9T Scrambler
Hi Sascha
sieht gut aus. Wurde die Originalhöhe beibehalten?
Gruß Maik

H

HP2Sascha

Gast
Hey Maik! Ich denke, das letzte Bild (ergänzt) beantwortet die Frage... ;):)
Inne Pfalz machen wir mal gegenseitige Sitzprobe! :eek:

schalke

schalke

Modell
KTM 690 Enduro R, BMW HP2 Megamoto
Du

bist wohl kein Sitzriese, was?????
Ist ja jetzt nen Kinderfahrrad....

Hey Maik! Ich denke, das letzte Bild (ergänzt) beantwortet die Frage... ;):)
Inne Pfalz machen wir mal gegenseitige Sitzprobe! :eek:

H

HP2Sascha

Gast
Vielleicht noch kurz zur Info, warum sie so geworden ist:
- breitere Sitzfläche gewünscht, daher tiefer geworden, damits nicht wie ein Pilz ausschaut.
- härtere Polsterung gewünscht
- Originaloptik sollte annähernd beibehalten werden.

Thema:

Sitzbank TONI DANDL

Sitzbank TONI DANDL - Ähnliche Themen

• Suche Original BMW Comfort Sozius Sitzbank R1250GS

Original BMW Comfort Sozius Sitzbank R1250GS: Hallo zusammen, ich suche eine Original BMW Comfort Sitzbank für den Sozius. Idealerweise mit Sitzheizung. Den Fahrer Comfort-Sitz in hoch habe...
  • Suche BMW GS 1100/1150 Einteilige Touratech Sitzbank

BMW GS 1100/1150 Einteilige Touratech Sitzbank: Hallo mit-Enthusiasten, Hatt jemand noch eine einteilige Touratech Sitzbank im Regal liegen? Bin vor kurzen über Kleinanzeigen auf eine...
  • Biete F 800 GS Sitzbank BMW F800 GS Adventure modifiziert

Sitzbank BMW F800 GS Adventure modifiziert: Hallo zusammen Ich biete hier eine umgebaute Sitzbank für eine BMW F800GS Adventure aus Baujahr 2018 zum Verkauf an. Die Sitzbank wurde von Niklas...
  • Suche R 1250 Adv. Sitzbank Wunderlich/Touratech

R 1250 Adv. Sitzbank Wunderlich/Touratech: Suche von Wunderlich, Touratech, Alles fürn Arsch usw. Komplette Sitzbank also Fahrer und Sozia. Mit Sitzheizung original Anschluß, aber auch...
  • Erledigt Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank BMW R1300 GS

Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank BMW R1300 GS: Zum Verkauf steht ein Sitzbank-Set von Wunderlich bestehend aus: Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung Smart Plug & Play R...
  • Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank BMW R1300 GS - Ähnliche Themen

• Suche Original BMW Comfort Sozius Sitzbank R1250GS

Original BMW Comfort Sozius Sitzbank R1250GS: Hallo zusammen, ich suche eine Original BMW Comfort Sitzbank für den Sozius. Idealerweise mit Sitzheizung. Den Fahrer Comfort-Sitz in hoch habe...
  • Suche BMW GS 1100/1150 Einteilige Touratech Sitzbank

BMW GS 1100/1150 Einteilige Touratech Sitzbank: Hallo mit-Enthusiasten, Hatt jemand noch eine einteilige Touratech Sitzbank im Regal liegen? Bin vor kurzen über Kleinanzeigen auf eine...
  • Biete F 800 GS Sitzbank BMW F800 GS Adventure modifiziert

Sitzbank BMW F800 GS Adventure modifiziert: Hallo zusammen Ich biete hier eine umgebaute Sitzbank für eine BMW F800GS Adventure aus Baujahr 2018 zum Verkauf an. Die Sitzbank wurde von Niklas...
  • Suche R 1250 Adv. Sitzbank Wunderlich/Touratech

R 1250 Adv. Sitzbank Wunderlich/Touratech: Suche von Wunderlich, Touratech, Alles fürn Arsch usw. Komplette Sitzbank also Fahrer und Sozia. Mit Sitzheizung original Anschluß, aber auch...
  • Erledigt Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank BMW R1300 GS

Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank BMW R1300 GS: Zum Verkauf steht ein Sitzbank-Set von Wunderlich bestehend aus: Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung Smart Plug & Play R...
  • Oben