Sitzbank Touratech für GS 2007, höher

Diskutiere Sitzbank Touratech für GS 2007, höher im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich verkaufe folgende Sitzbank (Grund: Verkauf Motorrad)...
Q

QBremen

...hallo,
habe ich richtig verstanden: nur die fahrersitzbank, beifahrer hast du nicht mit dabei?

gruß

qbremen

H

Heinhorn

Themenstarter
jaja, die bilder bei Tourtech

Wie im Link, nur die Fahrersitzbank , wie in der Beschreibung von Touratech ersichtlich, die Bilder auf der internetseite sind ein wenig irreführend :rolleyes:

H

Heinhorn

Themenstarter
ja

siehe mal in dein PN, meine Rückrufnummer

Hobestatt

Hobestatt

Modell
R 1200 GS
Ich

... meld auch mal Interesse an, könnte evtl. auch abholen.

LG
Jörg

H

Heinhorn

Themenstarter
ja

auch ne PN mit meiner Nr., aus dem Norden hatte ich noch keinen Anruf

H

Heinhorn

Themenstarter
.

geht nach Friesland :D

H

Heinhorn

Themenstarter
Erledigt

...

G

Gast 11529

Gast
:mad::mad::mad: Schade......Glückwunsch zum Verkauf. Ich hätte grad eine gebraucht.:cool:

Thema:

Sitzbank Touratech für GS 2007, höher

Sitzbank Touratech für GS 2007, höher - Ähnliche Themen

• Suche Touratech Sitzbank für F700GS

Touratech Sitzbank für F700GS: Hi Leute ich suche eine Sitzbank von Touratech für eine F700 GS Baujahr 2014. Gruß Martin
  • Suche Suche Touratech Gepäckbrücke für Rallye Sitzbank

Suche Touratech Gepäckbrücke für Rallye Sitzbank: Hallo Kollegen, bin auf der Suche nach einer gebrauchten bzw. übrigen kurzen Gepäckbrücke für die Rallye Sitzbank. Gerne anbieten. Grüße Thomas...
  • Gepäckbrücke von Touratech für die kurze Rallye Sitzbank. ( R1250GS )

Gepäckbrücke von Touratech für die kurze Rallye Sitzbank. ( R1250GS ): Hallo Kollegen, bin auf der Suche nach einer gebrauchten bzw. übrigen kurzen Gepäckbrücke für die Rallye Sitzbank. Gerne anbieten. Grüße Thomas...
  • Erledigt Touratech Komfort Sitzbank extra tief für BMW R1200GS K25

Touratech Komfort Sitzbank extra tief für BMW R1200GS K25: Moin, ich verkaufe hier eine Touratech Komfort Sitzbank in extra tief für eine BMW R1200GS K25. Ich habe mittlerweile die Maschine selbst...
  • Erledigt Biete Touratech Komfortsitzbank mit Sitzheizung für BMW GS 1250

Biete Touratech Komfortsitzbank mit Sitzheizung für BMW GS 1250: Biete hier eine: Touratech Komfortsitzbank mit Sitzheizung an. Fahrer mit und Sozius ohne Sitzheizung. Standard Höhe Ohne Gebrauchsspuren...
  • Biete Touratech Komfortsitzbank mit Sitzheizung für BMW GS 1250 - Ähnliche Themen

• Suche Touratech Sitzbank für F700GS

Touratech Sitzbank für F700GS: Hi Leute ich suche eine Sitzbank von Touratech für eine F700 GS Baujahr 2014. Gruß Martin
  • Suche Suche Touratech Gepäckbrücke für Rallye Sitzbank

Suche Touratech Gepäckbrücke für Rallye Sitzbank: Hallo Kollegen, bin auf der Suche nach einer gebrauchten bzw. übrigen kurzen Gepäckbrücke für die Rallye Sitzbank. Gerne anbieten. Grüße Thomas...
  • Gepäckbrücke von Touratech für die kurze Rallye Sitzbank. ( R1250GS )

Gepäckbrücke von Touratech für die kurze Rallye Sitzbank. ( R1250GS ): Hallo Kollegen, bin auf der Suche nach einer gebrauchten bzw. übrigen kurzen Gepäckbrücke für die Rallye Sitzbank. Gerne anbieten. Grüße Thomas...
  • Erledigt Touratech Komfort Sitzbank extra tief für BMW R1200GS K25

Touratech Komfort Sitzbank extra tief für BMW R1200GS K25: Moin, ich verkaufe hier eine Touratech Komfort Sitzbank in extra tief für eine BMW R1200GS K25. Ich habe mittlerweile die Maschine selbst...
  • Erledigt Biete Touratech Komfortsitzbank mit Sitzheizung für BMW GS 1250

Biete Touratech Komfortsitzbank mit Sitzheizung für BMW GS 1250: Biete hier eine: Touratech Komfortsitzbank mit Sitzheizung an. Fahrer mit und Sozius ohne Sitzheizung. Standard Höhe Ohne Gebrauchsspuren...
  • Oben