Suche Sitzbank Touratech oder Kahedo Komfort DtriRide Standard für R1200GS / K25

Diskutiere Sitzbank Touratech oder Kahedo Komfort DtriRide Standard für R1200GS / K25 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen, Suche für meine BMW R1200GS TÜ dohc von 2010 eine Fahrer und Beifahrer Sitzbank von Touratech oder Kahedo. Komfortsitzbank...
P

purzel916

Themenstarter
Modell
GS1200 Mod. 2010
Hallo zusammen,

Suche für meine BMW R1200GS TÜ dohc von 2010 eine Fahrer und Beifahrer Sitzbank von Touratech oder Kahedo. Komfortsitzbank DriRide.
Auf längeren Fahrten schmerzt mittlerweile der Rücken und der Allerwerteste.

Danke für Eure Nachrichten

hubi53

hubi53

Modell
R 1200 GS Adv "90 Jahre" EZ 2013
Ebay Kleinanzeigen! Dort werden einige angeboten.
BMW R1200GS K25 (Motorradteile und Zubehör) eingeben.

Übrigens sind die Sitzbänke der Baujahre 2004-2012 baugleich (aber Achtung, es gibt neben der Höhenverstellbarkeit auch 4 verschiedene Polsterhöhen, hoch, standard, niedrig, sehr niedrig).

Und achte darauf, dass die Stangen dabei sind, wie hier im
Beispiel:

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
BMW R1200GS K25 Komfortsitzbank DriRide Touratech Kahedo Top

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Sitzbank Touratech oder Kahedo Komfort DtriRide Standard für R1200GS / K25

Sitzbank Touratech oder Kahedo Komfort DtriRide Standard für R1200GS / K25 - Ähnliche Themen

• Touratech Sitzbank einteilig hoch - Montage?

Touratech Sitzbank einteilig hoch - Montage?: Servus beisammen! Habe endlich eine einteilige Touratech Sitzbank für meine 1150 GS gefunden. Der Verkäüfer hat mir versichert dass die für die...
  • Erledigt Touratech Sitzbank tief beheizt 1300 GS

Touratech Sitzbank tief beheizt 1300 GS: Neuwertige, fast unbenutzte Touratech Komfortsitzbank mit Sitzheizung in niedrig für die R 1300 GS. Wegen Umstieg mittlere Sitzbank Preis: 399,-...
  • Suche Suche tiefe Touratech oder Wunderlich Sitzbank 1300GS ohne SHZ

Suche tiefe Touratech oder Wunderlich Sitzbank 1300GS ohne SHZ: Suche eine tiefe Touratech oder Wunderlich Sitzbank für die 1300GS ohne SHZ Grüße Peter
  • Touratech Sport Sitzbank hoch

Touratech Sport Sitzbank hoch: Hallo zusammen, habe gerade auf dem Gebrauchtmarkt eine Bank ersteigert, allerdings erschließt sich noch nicht so richtig der...
  • Erledigt Sitzbank - Touratech "Fresh Touch" Sitzbank, einteilig, 1200/ 1250 GS / Adventure

Sitzbank - Touratech "Fresh Touch" Sitzbank, einteilig, 1200/ 1250 GS / Adventure: Touratech "Fresh Touch" Sitzbank, einteilig, 1200/ 1250 GS / Adventure, neuwertig ( max. 4000 KM ) Preis: 299,- € ( NP = 499,- ) Kontakt bitte...
  • Sitzbank - Touratech "Fresh Touch" Sitzbank, einteilig, 1200/ 1250 GS / Adventure - Ähnliche Themen

• Touratech Sitzbank einteilig hoch - Montage?

Touratech Sitzbank einteilig hoch - Montage?: Servus beisammen! Habe endlich eine einteilige Touratech Sitzbank für meine 1150 GS gefunden. Der Verkäüfer hat mir versichert dass die für die...
  • Erledigt Touratech Sitzbank tief beheizt 1300 GS

Touratech Sitzbank tief beheizt 1300 GS: Neuwertige, fast unbenutzte Touratech Komfortsitzbank mit Sitzheizung in niedrig für die R 1300 GS. Wegen Umstieg mittlere Sitzbank Preis: 399,-...
  • Suche Suche tiefe Touratech oder Wunderlich Sitzbank 1300GS ohne SHZ

Suche tiefe Touratech oder Wunderlich Sitzbank 1300GS ohne SHZ: Suche eine tiefe Touratech oder Wunderlich Sitzbank für die 1300GS ohne SHZ Grüße Peter
  • Touratech Sport Sitzbank hoch

Touratech Sport Sitzbank hoch: Hallo zusammen, habe gerade auf dem Gebrauchtmarkt eine Bank ersteigert, allerdings erschließt sich noch nicht so richtig der...
  • Erledigt Sitzbank - Touratech "Fresh Touch" Sitzbank, einteilig, 1200/ 1250 GS / Adventure

Sitzbank - Touratech "Fresh Touch" Sitzbank, einteilig, 1200/ 1250 GS / Adventure: Touratech "Fresh Touch" Sitzbank, einteilig, 1200/ 1250 GS / Adventure, neuwertig ( max. 4000 KM ) Preis: 299,- € ( NP = 499,- ) Kontakt bitte...
  • Oben