Biete F 650 (GS, Dakar) EinzylinderSitzbank Wunderlich (ist ja meines Wissens die Kahedo) Ergo Low im Top Zustand
Diskutiere Sitzbank Wunderlich (ist ja meines Wissens die Kahedo) Ergo Low im Top Zustand im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkauft!
Verkauft!
F 800 GS (2024) Sitzbank von Touratech / Wunderlich / BMW und Co.: Hey zusammen,
ich habe meine 800er GS als Lagerfahrzeug direkt gekauft, sie kam mit der extra niedrigen Sitzbank von BMW.
Bei meinen 184 cm ist...
Verkaufe Wunderlich Sitzbank Aktivkomfort: Verkaufe eine Wunderlich Sitzbank Aktivkomfort, normale Höhe (Artikelnummer siehe Fotos) ohne Sitzheizung,
passend für R 1200/1250 GS(A) LC, also...
Probesitzen Wunderlich Sitzbank R 1250 GS: Hallo,
suche eine Wunderlich Sitzbank R 1250 GS zum Probesitzen.
Raum Hannover, BS, CE, GF, HI.
Gerne Standard und Hoch.
Die 60 Tage...
Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank Hoch: Biete hier die nachfolgenden Sachen an da ich meine 1250 GSA verkauft habe und eine 1300 GS bekomme.
Eine Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT...
APDURO Koffer 1250 GSA Wunderlich Sitzbank: Biete hier die nachfolgenden Sachen an da ich meine 1250 GSA verkauft habe und eine 1300 GS bekomme.
Ein Apduro Kofferset Gr. XL + Topcase Gr. M...
F 800 GS (2024) Sitzbank von Touratech / Wunderlich / BMW und Co.: Hey zusammen,
ich habe meine 800er GS als Lagerfahrzeug direkt gekauft, sie kam mit der extra niedrigen Sitzbank von BMW.
Bei meinen 184 cm ist...
Verkaufe Wunderlich Sitzbank Aktivkomfort: Verkaufe eine Wunderlich Sitzbank Aktivkomfort, normale Höhe (Artikelnummer siehe Fotos) ohne Sitzheizung,
passend für R 1200/1250 GS(A) LC, also...
Probesitzen Wunderlich Sitzbank R 1250 GS: Hallo,
suche eine Wunderlich Sitzbank R 1250 GS zum Probesitzen.
Raum Hannover, BS, CE, GF, HI.
Gerne Standard und Hoch.
Die 60 Tage...
Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank Hoch: Biete hier die nachfolgenden Sachen an da ich meine 1250 GSA verkauft habe und eine 1300 GS bekomme.
Eine Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT...
APDURO Koffer 1250 GSA Wunderlich Sitzbank: Biete hier die nachfolgenden Sachen an da ich meine 1250 GSA verkauft habe und eine 1300 GS bekomme.
Ein Apduro Kofferset Gr. XL + Topcase Gr. M...