Biete R 1150 GS (+ Adventure) Sitzbank

Diskutiere Sitzbank im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); ERLEDIGT Sitzbank Halllo, biete neuwertige orginal Sitzbank, von GS 1150 ADV "normal" in schwarz an, da ich auf Kahedo gewechselt habe...
AdventureQ55

AdventureQ55

Themenstarter
Modell
BMW 1150 GS Adventure
ERLEDIGT Sitzbank

Halllo,

biete neuwertige orginal Sitzbank, von GS 1150 ADV "normal"
in schwarz an, da ich auf Kahedo gewechselt habe.

Absolut top Zustand, Preis: 160,-€ incl, Versand " ERLEDIGT "

Anfragen bitte per PN
mfg Franz

Zuletzt bearbeitet:
J

jujatijo

Sitzbank 1150 Adventure

Hallo Franz,
ist die Sitzbank noch zu verkaufen????
Wenn ja, wäre toll ein Foto von der Bank oder vom ganzen Moped zu bekommen. Welche Et.Nr hat das Teil?
Denke, wir werden uns einig!!
Gruß Jens

Thema:

Sitzbank

Sitzbank - Ähnliche Themen

• Biete F 800 GS Individuell angepasste Sitzbank für F750GS / F800GS / F850GS Adventure

Individuell angepasste Sitzbank für F750GS / F800GS / F850GS Adventure: Ich verkaufe eine individuell beim Sattler angepasste Sitzbank für: BMW F750GS BMW F800GS (neues Modell) BMW F850GS Adventure Die Sitzbank...
  • Suche Kahedo Sitzbank hoch

Kahedo Sitzbank hoch: Hallo zusammen, ich suche für meine 2010er GS eine hohe Kahedo Sitzbank möglichst die Ausführung mit dem roten Keder. Gruß HP
  • Biete F 700 GS GS 700 Komfort Sitzbank

GS 700 Komfort Sitzbank: Hallo zusammen, wer hat Interesse am Tausch einer Komfort Sitzbank, neuwertig und in einwandfreiem Zustand, einer GS 700 Baujahr 2017 ca. 14.000...
  • Biete R 1200 GS LC 2x Touratech Fresh Touch Sitzbänke, Fahrer niedrig+Sozius

2x Touratech Fresh Touch Sitzbänke, Fahrer niedrig+Sozius: Wegen Fahrzeugwechsel biete ich hier meine Sitzbänke von Touratech, Modell Fresh Touch an. Beide wurden noch von Kahedo für Touratech gefertigt...
  • Biete R 1250 GS Rallye Sitzbank niedrig

Rallye Sitzbank niedrig: Hallo Zusammen, ich biete zum Verkauf eine Rallye Sitzbank niedrig mit Abdeckplatte an. Alles original und sieht top aus. Ich habe die Teile...
  • Rallye Sitzbank niedrig - Ähnliche Themen

• Biete F 800 GS Individuell angepasste Sitzbank für F750GS / F800GS / F850GS Adventure

Individuell angepasste Sitzbank für F750GS / F800GS / F850GS Adventure: Ich verkaufe eine individuell beim Sattler angepasste Sitzbank für: BMW F750GS BMW F800GS (neues Modell) BMW F850GS Adventure Die Sitzbank...
  • Suche Kahedo Sitzbank hoch

Kahedo Sitzbank hoch: Hallo zusammen, ich suche für meine 2010er GS eine hohe Kahedo Sitzbank möglichst die Ausführung mit dem roten Keder. Gruß HP
  • Biete F 700 GS GS 700 Komfort Sitzbank

GS 700 Komfort Sitzbank: Hallo zusammen, wer hat Interesse am Tausch einer Komfort Sitzbank, neuwertig und in einwandfreiem Zustand, einer GS 700 Baujahr 2017 ca. 14.000...
  • Biete R 1200 GS LC 2x Touratech Fresh Touch Sitzbänke, Fahrer niedrig+Sozius

2x Touratech Fresh Touch Sitzbänke, Fahrer niedrig+Sozius: Wegen Fahrzeugwechsel biete ich hier meine Sitzbänke von Touratech, Modell Fresh Touch an. Beide wurden noch von Kahedo für Touratech gefertigt...
  • Biete R 1250 GS Rallye Sitzbank niedrig

Rallye Sitzbank niedrig: Hallo Zusammen, ich biete zum Verkauf eine Rallye Sitzbank niedrig mit Abdeckplatte an. Alles original und sieht top aus. Ich habe die Teile...
  • Oben