Biete R 1150 GS (+ Adventure) Sitzbank

Diskutiere Sitzbank im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); ERLEDIGT Sitzbank Halllo, biete neuwertige orginal Sitzbank, von GS 1150 ADV "normal" in schwarz an, da ich auf Kahedo gewechselt habe...
AdventureQ55

AdventureQ55

Themenstarter
Modell
BMW 1150 GS Adventure
ERLEDIGT Sitzbank

Halllo,

biete neuwertige orginal Sitzbank, von GS 1150 ADV "normal"
in schwarz an, da ich auf Kahedo gewechselt habe.

Absolut top Zustand, Preis: 160,-€ incl, Versand " ERLEDIGT "

Anfragen bitte per PN
mfg Franz

Zuletzt bearbeitet:
J

jujatijo

Sitzbank 1150 Adventure

Hallo Franz,
ist die Sitzbank noch zu verkaufen????
Wenn ja, wäre toll ein Foto von der Bank oder vom ganzen Moped zu bekommen. Welche Et.Nr hat das Teil?
Denke, wir werden uns einig!!
Gruß Jens

Thema:

Sitzbank

Sitzbank - Ähnliche Themen

• Biete R 1150 GS (+ Adventure) BMW 1150GS ADV Einrastplatte Sitzbank & Gummi Sitzbankhalterung ADV

BMW 1150GS ADV Einrastplatte Sitzbank & Gummi Sitzbankhalterung ADV: Verkaufe ! Ich biete eine neue Sitzbankverriegelung für die Adventure Sitzbank an, inkl. Gummi, sh Bilder. Ist aus Umbau übrig ! 28€
  • Biete R 1250 GS * EDITION * Wunderlich Komfort Sitzbank BMW 1250 GS und 1200 GS

* EDITION * Wunderlich Komfort Sitzbank BMW 1250 GS und 1200 GS: Verkaufe eine exklusive Wunderlich Komfort Sitzbank (Fahrer + Beifahrer) für die BMW R 1250 GS. Es handelt sich um eine sehr seltene...
  • Biete R 1250 GS Touratech Fahrer Sitzbank

Touratech Fahrer Sitzbank: Biete hier eine "fast neue ( 500km gefahren)" Tiefe Sitzbank von Touratech an. Gekauft im März 2026. Abholung oder versicherter Versand innerhalb...
  • Erledigt Touratech Sitzbank "hoch" f. F900GS - wie neu!

Touratech Sitzbank "hoch" f. F900GS - wie neu!: Hi zusammen, ich biete hier eine wunderschöne Touratech Sitzbank im style "red-white-blue" für die BMW F900GS zum Kauf an. Topzustand, wirklich...
  • Suche Originale Sitzbank "Trophy" für GS 1300 Adv.

Originale Sitzbank "Trophy" für GS 1300 Adv.: Hallo, ich suche eine originale Sitzbank für eine GS 1300 Adv. "Trophy" (die rot/schwarze, nicht die Komfortsitzbank!) Kontakt mit Angebot bitte...
  • Originale Sitzbank "Trophy" für GS 1300 Adv. - Ähnliche Themen

• Biete R 1150 GS (+ Adventure) BMW 1150GS ADV Einrastplatte Sitzbank & Gummi Sitzbankhalterung ADV

BMW 1150GS ADV Einrastplatte Sitzbank & Gummi Sitzbankhalterung ADV: Verkaufe ! Ich biete eine neue Sitzbankverriegelung für die Adventure Sitzbank an, inkl. Gummi, sh Bilder. Ist aus Umbau übrig ! 28€
  • Biete R 1250 GS * EDITION * Wunderlich Komfort Sitzbank BMW 1250 GS und 1200 GS

* EDITION * Wunderlich Komfort Sitzbank BMW 1250 GS und 1200 GS: Verkaufe eine exklusive Wunderlich Komfort Sitzbank (Fahrer + Beifahrer) für die BMW R 1250 GS. Es handelt sich um eine sehr seltene...
  • Biete R 1250 GS Touratech Fahrer Sitzbank

Touratech Fahrer Sitzbank: Biete hier eine "fast neue ( 500km gefahren)" Tiefe Sitzbank von Touratech an. Gekauft im März 2026. Abholung oder versicherter Versand innerhalb...
  • Erledigt Touratech Sitzbank "hoch" f. F900GS - wie neu!

Touratech Sitzbank "hoch" f. F900GS - wie neu!: Hi zusammen, ich biete hier eine wunderschöne Touratech Sitzbank im style "red-white-blue" für die BMW F900GS zum Kauf an. Topzustand, wirklich...
  • Suche Originale Sitzbank "Trophy" für GS 1300 Adv.

Originale Sitzbank "Trophy" für GS 1300 Adv.: Hallo, ich suche eine originale Sitzbank für eine GS 1300 Adv. "Trophy" (die rot/schwarze, nicht die Komfortsitzbank!) Kontakt mit Angebot bitte...
  • Oben