Erledigt Sitzbankbezüge BMW R 1200/1250 GS/GSA

Diskutiere Sitzbankbezüge BMW R 1200/1250 GS/GSA im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); klar doch N,M, oder hohe Ausführung??
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pinky

Pinky

Dabei seit
19.04.2016
Beiträge
4.699
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kreuzband

Kreuzband

Dabei seit
30.10.2020
Beiträge
210
Ort
Bayern
Modell
R1250GS 03/23
Hallo Gerd,

ich suche einen Fahrersitzbezug in Schwarz für meine 1200GS MÜ Baujahr 2009. Hast Du zufällig sowas?

Gruss Heinz
 
Tobi252

Tobi252

Dabei seit
29.03.2020
Beiträge
170
Ort
Coburg / Oberfranken
Modell
R1200 GS LC Adventure (K51)
Hallo Gerd,

bin auf der Suche für meine 1200 GS LC Adventure. Ziehe ich diese einfach über die vorhandenen oder müssen die Alten runter und die Neuen werden dann auch getackert?
 
B

balu_aut1

Dabei seit
20.08.2009
Beiträge
61
Ort
Wien
Modell
R 1250 GS Adv.
Hallo Gerd
Hab dir grad ne Bestellung per mail geschickt.
Mein persönlicher Zusatz: eilt nicht, aber vor Saisonbeginn wär toll.....
lg aus Wien
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sitzbankbezüge BMW R 1200/1250 GS/GSA

Sitzbankbezüge BMW R 1200/1250 GS/GSA - Ähnliche Themen

  • Sitzbankbezug Cool Cover

    Sitzbankbezug Cool Cover: Schönen guten Abend zusammen, ich habe heute bei einer Bekannten diesen Sitzbankbezug Cool Cover vom WunderErich gesehen. Auf der Webseite gibts...
  • Erledigt BMW F850GS Sitzbankbezug vom Neumotorrad

    BMW F850GS Sitzbankbezug vom Neumotorrad: BMW F850GS Sitzbankbezug original vom Neumotorrad, Sitzbank niedrig, wegen Umpolsterung abzugeben, Festpreis: 50€, Versandkosten: 5€, Abholung in...
  • Erledigt Orig. BMW Sitzbankbezüge Fahrer + Sozia, sehr guter Zustand

    Orig. BMW Sitzbankbezüge Fahrer + Sozia, sehr guter Zustand: Hallo zusammen, biete originale Sitzbank - Bezüge (grau/schwarz) der 2014er GS LC Adventure (K51) an. Ich habe meine Bänke neu polstern +...
  • Erledigt BMW F700GS Sitzbankbezug

    BMW F700GS Sitzbankbezug: Biete original Sitzbankbezug für Standardsitzbank der BMW F700GS. Sehr guter Zustand, keine Beschädigung, wenig benutzt. Der Bezug wurde wegen...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) HP2 BMW-Motorsport Sitzbankbezug

    HP2 BMW-Motorsport Sitzbankbezug: Hallo zusammen, biete BMW-Motorsport Sitzbankbezug. War auf meiner MM montiert. Neuwertig (4 Wochen alt) Preis: 99,- € incl. Versand
  • HP2 BMW-Motorsport Sitzbankbezug - Ähnliche Themen

  • Sitzbankbezug Cool Cover

    Sitzbankbezug Cool Cover: Schönen guten Abend zusammen, ich habe heute bei einer Bekannten diesen Sitzbankbezug Cool Cover vom WunderErich gesehen. Auf der Webseite gibts...
  • Erledigt BMW F850GS Sitzbankbezug vom Neumotorrad

    BMW F850GS Sitzbankbezug vom Neumotorrad: BMW F850GS Sitzbankbezug original vom Neumotorrad, Sitzbank niedrig, wegen Umpolsterung abzugeben, Festpreis: 50€, Versandkosten: 5€, Abholung in...
  • Erledigt Orig. BMW Sitzbankbezüge Fahrer + Sozia, sehr guter Zustand

    Orig. BMW Sitzbankbezüge Fahrer + Sozia, sehr guter Zustand: Hallo zusammen, biete originale Sitzbank - Bezüge (grau/schwarz) der 2014er GS LC Adventure (K51) an. Ich habe meine Bänke neu polstern +...
  • Erledigt BMW F700GS Sitzbankbezug

    BMW F700GS Sitzbankbezug: Biete original Sitzbankbezug für Standardsitzbank der BMW F700GS. Sehr guter Zustand, keine Beschädigung, wenig benutzt. Der Bezug wurde wegen...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) HP2 BMW-Motorsport Sitzbankbezug

    HP2 BMW-Motorsport Sitzbankbezug: Hallo zusammen, biete BMW-Motorsport Sitzbankbezug. War auf meiner MM montiert. Neuwertig (4 Wochen alt) Preis: 99,- € incl. Versand
  • Oben