Diskutiere Sitzbankproblem 1250 ADV im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich danke Dir.... hatte das Gefühl, dass der Händler sich dieser Feinheiten auch nicht bewusst war.
BMW R 1250 GS -werkstiefergelegt-: BMW R 1250 GS
KM Stand 29.000 (kann sich noch leicht verändern)
Deutsches Fahrzeug
Erstzulassung 10.05.2019
Unfallfrei, Umfallfrei
kein...
Sitzbankproblem: Hallo zusammen.
Ich habe mir kurz vor Ostern meine erste Adventure Bj.2017 gegönnt. Bin also Neuling, was das Thema BMW angeht. Grundsätzlich ist...
Ich habe mir kurz vor Ostern meine erste Adventure Bj.2017 gegönnt. Bin also Neuling, was das Thema BMW angeht. Grundsätzlich ist...
Sitzbankproblem mal anders......: Moin liebe Gemeinde,
ich weiß, zu Sitzbank etc gibt es schon soooooooo viele Threads.... Meine Suche hatte aber nur gemäßigten Erfolg...
Sitzbankproblem auf meiner GSADV Bj. 2013: Hallo zusammen,
ich hätte da mal eine Frage, ist euere Sitzbank auch so unbequem oder ist mein Hintern für die Sitzbank nicht geschaffen? Ich...
Sitzbankproblem auf meiner GSADV Bj. 2013 - Ähnliche Themen
BMW R 1250 GS -werkstiefergelegt-: BMW R 1250 GS
KM Stand 29.000 (kann sich noch leicht verändern)
Deutsches Fahrzeug
Erstzulassung 10.05.2019
Unfallfrei, Umfallfrei
kein...
Sitzbankproblem mal anders......: Moin liebe Gemeinde,
ich weiß, zu Sitzbank etc gibt es schon soooooooo viele Threads.... Meine Suche hatte aber nur gemäßigten Erfolg...
Sitzbankproblem auf meiner GSADV Bj. 2013: Hallo zusammen,
ich hätte da mal eine Frage, ist euere Sitzbank auch so unbequem oder ist mein Hintern für die Sitzbank nicht geschaffen? Ich...