Suche Sitzbankrasterung? 1100GS

Diskutiere Sitzbankrasterung? 1100GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, ich suche für unsere 1100GS diesen Haken/raster/Klemme in diesen die Sitzbank (sozius) einrastet. Ist bei uns an der Halteschraube...
Dennis

Dennis

Themenstarter
Modell
1150 GS ADV
Hallo,
ich suche für unsere 1100GS diesen Haken/raster/Klemme in diesen die Sitzbank (sozius) einrastet. Ist bei uns an der Halteschraube weggebrochen. Also der, an dem auch das Schloß dran ist. Vieleicht hat jemand so ein Teil, oder ne günstige Bezugsquelle. Ach ja, wo bekomm ich den neue Federn für den Hauptständer ?
Greets
Dennis

S

supermotorene

Gast
Hallo Dennis, hole Dir am besten ein Neuteil, liegt bei ca. 50 €, die gebrauchten sind meist auch kurz vorm brechen. Was die Federn kosten weiss ich nicht mehr genau, glaube aber auch unter 10 €.
Gruß Rene

Thema:

Sitzbankrasterung? 1100GS

Sitzbankrasterung? 1100GS - Ähnliche Themen

• SR-Racing mit Zulassung für 1100GS welche Nr

SR-Racing mit Zulassung für 1100GS welche Nr: Hallo Zusammen, ich könnte einen 1100RS Endtopf mir Anschluß für die 1100RS Nr 2109 bekommen. Hat der eine Zulassung für die 1100GS? Wenn nicht...
  • Navi Halterung Zumo XT-1100GS

Navi Halterung Zumo XT-1100GS: Hi bevor ich noch stundenlang im Netz suche und doch nur Müll finde… weiß jemand, wo ich für mein Zumo eine Halterung vorne ins Cockpit eingebaut...
  • Suche Suche: Touring-Kofferset für 1100GS idealerweise inkl. Top-Case

Suche: Touring-Kofferset für 1100GS idealerweise inkl. Top-Case: Hallo zusammen, ich war schon lange nicht mehr hier und hoffe, dass ich das hier an der richtigen Stelle poste. Ich suche ein ordentliches...
  • Erledigt Verkleidung rechts vor dem Tank - GS 1100

Verkleidung rechts vor dem Tank - GS 1100: Moin zusammen, nach einem Sturz suche ich nun die rechte Verkleidung vor dem Tank zu erschwinglichem Preis :) Sollte jemand diese noch rumliegen...
  • Vorderradachse 1100GS bei HL

Vorderradachse 1100GS bei HL: Moin Gemeinde, mir ist gerade beim Radausbau die Verschraubung der Vorderachse abgerissen… Hat jemand im Umkreis von 100 km um Lübeck eine...
  • Vorderradachse 1100GS bei HL - Ähnliche Themen

• SR-Racing mit Zulassung für 1100GS welche Nr

SR-Racing mit Zulassung für 1100GS welche Nr: Hallo Zusammen, ich könnte einen 1100RS Endtopf mir Anschluß für die 1100RS Nr 2109 bekommen. Hat der eine Zulassung für die 1100GS? Wenn nicht...
  • Navi Halterung Zumo XT-1100GS

Navi Halterung Zumo XT-1100GS: Hi bevor ich noch stundenlang im Netz suche und doch nur Müll finde… weiß jemand, wo ich für mein Zumo eine Halterung vorne ins Cockpit eingebaut...
  • Suche Suche: Touring-Kofferset für 1100GS idealerweise inkl. Top-Case

Suche: Touring-Kofferset für 1100GS idealerweise inkl. Top-Case: Hallo zusammen, ich war schon lange nicht mehr hier und hoffe, dass ich das hier an der richtigen Stelle poste. Ich suche ein ordentliches...
  • Erledigt Verkleidung rechts vor dem Tank - GS 1100

Verkleidung rechts vor dem Tank - GS 1100: Moin zusammen, nach einem Sturz suche ich nun die rechte Verkleidung vor dem Tank zu erschwinglichem Preis :) Sollte jemand diese noch rumliegen...
  • Vorderradachse 1100GS bei HL

Vorderradachse 1100GS bei HL: Moin Gemeinde, mir ist gerade beim Radausbau die Verschraubung der Vorderachse abgerissen… Hat jemand im Umkreis von 100 km um Lübeck eine...
  • Oben