Sitzbankverriegelung f. GS 1100
Diskutiere Sitzbankverriegelung f. GS 1100 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen,
ich suche für meine 11er 'ne gebrauchte Sitzbankverriegelung. Bei meiner sind Verschraubungen weggebrochen :mad:. Läßt sich...
locke

Themenstarter
Hallo zusammen,
ich suche für meine 11er 'ne gebrauchte Sitzbankverriegelung. Bei meiner sind Verschraubungen weggebrochen

. Läßt sich eigentlich das Schloss ohne weiteres tauschen, damit ich weiterhin nur einen Schlüssel brauche?
Gruß Locke
Thema:
Sitzbankverriegelung f. GS 1100
Sitzbankverriegelung R 1100 GS: Hallo.
Ich suche eine SitzbankVerriegelung für die 1100 GS.
Ohne Schloss, nur das lange Kunststoffteil.
1100 GS Sitzbankverriegelung: Suche für meine 97er 1100GS eine Sitzbankverriegelung.
Kontakt
Maik.Kuschel@gmx.de
Sitzbankverriegelung komplett BMW 1100 GS: Moin,
meine Sitzbankverriegelung hat mechanisch den Geist aufgegeben. Vielleicht hat ja einer noch eine mechanisch gut erhaltene Verriegelung die...
Sitzbankverriegelung GS 1100: Hallo,
ich suche eine gebrauchte Sitzbankverriegelung für meine GS 1100. Vielleicht hat jemand ja sowas noch rumliegen.
Gruß
Jochen
Sitzbankverriegelung R 1100 GS: Hallo Leute,
Meine Q braucht eine neue/gebrauchte Sitzbankverriegelung (das Teil, in dem der Schließzylinder steckt und der die Sitzbankteile...
Sitzbankverriegelung R 1100 GS: Hallo.
Ich suche eine SitzbankVerriegelung für die 1100 GS.
Ohne Schloss, nur das lange Kunststoffteil.
1100 GS Sitzbankverriegelung: Suche für meine 97er 1100GS eine Sitzbankverriegelung.
Kontakt
Maik.Kuschel@gmx.de
Sitzbankverriegelung komplett BMW 1100 GS: Moin,
meine Sitzbankverriegelung hat mechanisch den Geist aufgegeben. Vielleicht hat ja einer noch eine mechanisch gut erhaltene Verriegelung die...
Sitzbankverriegelung GS 1100: Hallo,
ich suche eine gebrauchte Sitzbankverriegelung für meine GS 1100. Vielleicht hat jemand ja sowas noch rumliegen.
Gruß
Jochen
Sitzbankverriegelung R 1100 GS: Hallo Leute,
Meine Q braucht eine neue/gebrauchte Sitzbankverriegelung (das Teil, in dem der Schließzylinder steckt und der die Sitzbankteile...