Biete R 1200 GS (+ Adventure) Sitze und Zubehör / Anbauteile

Diskutiere Sitze und Zubehör / Anbauteile im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Gemeinde, nachdem ich mich von meiner GS ( Bj 2011 Triple Black )getrennt habe sind noch folgende Teile übrig: - Fahrersitz tiefe...
truemmerdackel

truemmerdackel

Themenstarter
Modell
R 65 GS - SA Frankreich
Hallo Gemeinde,

nachdem ich mich von meiner GS ( Bj 2011 Triple Black )getrennt habe sind noch folgende Teile übrig:

- Fahrersitz tiefe Ausführung original neuwertig nur für die Überführung genutzt VB 110,--
- Fahrersitz Kahedoo tiefe Ausführung guter Zustand VB 150,--
- Kofferträger für variable Ausführung neuwertig ( demontiert nach Kauf ) VB 70,--
- Gepäckplatte abschließbar ( wird anstelle des Beifahrersitzes verwendet ) sehr guter Zustand VB 150,--
- Gepäckplatte Touratech VB 75,--
- BMW Topcaseträger neuwertig ( demontiert nach Kauf ) vb 100,--

Standort Düsseldorf
Versand möglich bei Übernahme der Versandkosten

Keine Angst ich Beise nicht - Rückfragen sind erwünscht :o

Rücksprache unter 017621801561 oder truemmerdackel@t-online.de

Anhänge

truemmerdackel

truemmerdackel

Themenstarter
Modell
R 65 GS - SA Frankreich
Fahrersitz Kahedo - reserviert.

der Rest is noch vorhanden

Hallo Gemeinde,

nachdem ich mich von meiner GS ( Bj 2011 Triple Black )getrennt habe sind noch folgende Teile übrig:

- Fahrersitz tiefe Ausführung original neuwertig nur für die Überführung genutzt VB 110,--
- Fahrersitz Kahedoo ( erledigt )
- Kofferträger für variable Ausführung neuwertig ( demontiert nach Kauf ) VB 70,--
- Gepäckplatte abschließbar ( wird anstelle des Beifahrersitzes verwendet ) sehr guter Zustand VB 150,--
- Gepäckplatte Touratech VB 75,--
- BMW Topcaseträger neuwertig ( demontiert nach Kauf ) vb 100,--

Standort Düsseldorf
Versand möglich bei Übernahme der Versandkosten

Keine Angst ich Beise nicht - Rückfragen sind erwünscht :o

Rücksprache unter 017621801561 oder truemmerdackel@t-online.de

Thema:

Sitze und Zubehör / Anbauteile

Sitze und Zubehör / Anbauteile - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Top Sellerie Fahrer-und Sozia Sitz.

Top Sellerie Fahrer-und Sozia Sitz.: Hallo miteinander. Verkaufe Fahrer-und Sozia Sitz von TopSellerie. Beide von 06/ 2022. In einwandfreiem Zustand ohne Mängel. Biete die Kombi für...
  • Erledigt R1250GS Gepäcktasche statt Soziussitz

R1250GS Gepäcktasche statt Soziussitz: Der ideale Begleiter bei Solotouren und die perfekte Alternative zu starren Topcaselösungen! Neupreis 160Euro zuzüglich Versand. Jetzt 135 Euro...
  • Erledigt Sitze R1250GS- Jungbluth

Sitze R1250GS- Jungbluth: Servus biete hier gebrauchten Sitz für Fahrer und Beifahrer an. Habe sie selber gebraucht gekauft. Der Fahrersitz hat eine Hohlkele wodurch das...
  • Wie verkaufe ich eine GS?

Wie verkaufe ich eine GS?: Hallo liebe GS-Freunde, vor Wochen habe ich hier im Forum meine treue 1150’er zum Verkauf angeboten und enttäuschende 0 (!) Angebote bekommen...
  • Tausche Tausche original Sitz gegen ein Zubehör...!

Tausche original Sitz gegen ein Zubehör...!: Hallo Forumsgemeinde! Ich habe am Wochenende einen Ausflug mit meiner Frau ans Timmelsjoch gemacht und wir haben dabei festgestellt das die...
  • Tausche original Sitz gegen ein Zubehör...! - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Top Sellerie Fahrer-und Sozia Sitz.

Top Sellerie Fahrer-und Sozia Sitz.: Hallo miteinander. Verkaufe Fahrer-und Sozia Sitz von TopSellerie. Beide von 06/ 2022. In einwandfreiem Zustand ohne Mängel. Biete die Kombi für...
  • Erledigt R1250GS Gepäcktasche statt Soziussitz

R1250GS Gepäcktasche statt Soziussitz: Der ideale Begleiter bei Solotouren und die perfekte Alternative zu starren Topcaselösungen! Neupreis 160Euro zuzüglich Versand. Jetzt 135 Euro...
  • Erledigt Sitze R1250GS- Jungbluth

Sitze R1250GS- Jungbluth: Servus biete hier gebrauchten Sitz für Fahrer und Beifahrer an. Habe sie selber gebraucht gekauft. Der Fahrersitz hat eine Hohlkele wodurch das...
  • Wie verkaufe ich eine GS?

Wie verkaufe ich eine GS?: Hallo liebe GS-Freunde, vor Wochen habe ich hier im Forum meine treue 1150’er zum Verkauf angeboten und enttäuschende 0 (!) Angebote bekommen...
  • Tausche Tausche original Sitz gegen ein Zubehör...!

Tausche original Sitz gegen ein Zubehör...!: Hallo Forumsgemeinde! Ich habe am Wochenende einen Ausflug mit meiner Frau ans Timmelsjoch gemacht und wir haben dabei festgestellt das die...
  • Oben