Sitzheizung wird sehr langsam warm

Diskutiere Sitzheizung wird sehr langsam warm im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Lt. meinem 😃 ist das nicht normal wenn es auf Stufe 5 erst nach 20 min lauwarm wird.
Maunty

Maunty

Modell
R1250GSA Rallye
Ist bei meiner GS genauso.
Es wurde einmal der fahrersitz getauscht ohne Erfolg.
Dieses jahr alles von BMW überprüft, stromaufnahme usw, soll alles ok sein.
Fahre bei kalten aussentemperaturen jetzt immer auf Stufe 5 und irgendwann wird dann der Sitz warm, das kann bis zu 20 Minuten dauern.
Ich hatte letztes jahr eine GS als Leihmotorrad, da war es genauso.
Ich würde die Sitzheizung nicht wieder nehmen. Verdient den Namen nicht.
Lt. meinem 😃 ist das nicht normal wenn es auf Stufe 5 erst nach 20 min lauwarm wird.

Thema:

Sitzheizung wird sehr langsam warm

Sitzheizung wird sehr langsam warm - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS BMW Komfortsitzbank Fahrer + Sozius mit Sitzheizung

BMW Komfortsitzbank Fahrer + Sozius mit Sitzheizung: Verkaufe die Fahrer- und Soziussitzbank meiner 1300 GS. Es ist die Komfortsitzbank, beheizt, in Standardhöhe. Teilenummern: 52531541508 und...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung Smart Plug & Play R 1300 GS

Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung Smart Plug & Play R 1300 GS: Ich verkaufe meine Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT Standardhöhe - mit Sitzheizung Smart Plug & Play R 1300 GS, einmalig vor 1 Jahr...
  • Sitzheizung geht nicht aus?

Sitzheizung geht nicht aus?: Hallo zusammen, meine 13 TB, 9-25 zeigt folgendes Verhalten: Wenn ich die Sitzheizung anschalte und später wieder ausschalte, fühlt es sich nach...
  • Erledigt Wunderlich Komfort Sitzbank mit Sitzheizung 42720-010-GS

Wunderlich Komfort Sitzbank mit Sitzheizung 42720-010-GS: Hallo, ich verkaufe hier eine original Wunderlich Komfort Sitzbank mit eingebauter Sitzheizung (Plug & Play) für eine BMW 1200 bzw. 1250 GS. Sie...
  • Erledigt Wunderlich Sitz hoch mit Sitzheizung

Wunderlich Sitz hoch mit Sitzheizung: Biete fast neue (150km) Fahrer-Sitzbank mit Sitzheizung von Wunderlich. Bin einfach zu klein für die hohe Version . keinerlei Beschädigungen oder...
  • Wunderlich Sitz hoch mit Sitzheizung - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS BMW Komfortsitzbank Fahrer + Sozius mit Sitzheizung

BMW Komfortsitzbank Fahrer + Sozius mit Sitzheizung: Verkaufe die Fahrer- und Soziussitzbank meiner 1300 GS. Es ist die Komfortsitzbank, beheizt, in Standardhöhe. Teilenummern: 52531541508 und...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung Smart Plug & Play R 1300 GS

Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung Smart Plug & Play R 1300 GS: Ich verkaufe meine Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT Standardhöhe - mit Sitzheizung Smart Plug & Play R 1300 GS, einmalig vor 1 Jahr...
  • Sitzheizung geht nicht aus?

Sitzheizung geht nicht aus?: Hallo zusammen, meine 13 TB, 9-25 zeigt folgendes Verhalten: Wenn ich die Sitzheizung anschalte und später wieder ausschalte, fühlt es sich nach...
  • Erledigt Wunderlich Komfort Sitzbank mit Sitzheizung 42720-010-GS

Wunderlich Komfort Sitzbank mit Sitzheizung 42720-010-GS: Hallo, ich verkaufe hier eine original Wunderlich Komfort Sitzbank mit eingebauter Sitzheizung (Plug & Play) für eine BMW 1200 bzw. 1250 GS. Sie...
  • Erledigt Wunderlich Sitz hoch mit Sitzheizung

Wunderlich Sitz hoch mit Sitzheizung: Biete fast neue (150km) Fahrer-Sitzbank mit Sitzheizung von Wunderlich. Bin einfach zu klein für die hohe Version . keinerlei Beschädigungen oder...
  • Oben