Sitzheizung wird sehr langsam warm

Diskutiere Sitzheizung wird sehr langsam warm im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Lt. meinem 😃 ist das nicht normal wenn es auf Stufe 5 erst nach 20 min lauwarm wird.
Maunty

Maunty

Modell
R1250GSA Rallye
Ist bei meiner GS genauso.
Es wurde einmal der fahrersitz getauscht ohne Erfolg.
Dieses jahr alles von BMW überprüft, stromaufnahme usw, soll alles ok sein.
Fahre bei kalten aussentemperaturen jetzt immer auf Stufe 5 und irgendwann wird dann der Sitz warm, das kann bis zu 20 Minuten dauern.
Ich hatte letztes jahr eine GS als Leihmotorrad, da war es genauso.
Ich würde die Sitzheizung nicht wieder nehmen. Verdient den Namen nicht.
Lt. meinem 😃 ist das nicht normal wenn es auf Stufe 5 erst nach 20 min lauwarm wird.

Thema:

Sitzheizung wird sehr langsam warm

Sitzheizung wird sehr langsam warm - Ähnliche Themen

• Suche Serien-Komfortsitzbank für BMW R 1300 GS mit Sitzheizung

Serien-Komfortsitzbank für BMW R 1300 GS mit Sitzheizung: Suche Serien-Komfortsitzbank für BMW R 1300 GS mit Sitzheizung. Mittlere Höhe.
  • F900XR/GS mit Sitzheizung?

F900XR/GS mit Sitzheizung?: Gibt es von BMW serienmäßig für eines der genannten Modelle eine beheizbare Sitzbank? Im Konfigurator habe ich nichts gefunden.
  • R 1200 GS LC Steuerung Sitzheizung zum Nachrüsten BMW GS 1200/1250

Steuerung Sitzheizung zum Nachrüsten BMW GS 1200/1250: @Andi#87 Alles klar, danke für den Tipp!
  • Biete R 1250 GS Biete Touratech Komfortsitzbank mit Sitzheizung für BMW GS 1250

Biete Touratech Komfortsitzbank mit Sitzheizung für BMW GS 1250: Biete hier eine: Touratech Komfortsitzbank mit Sitzheizung an. Fahrer mit und Sozius ohne Sitzheizung. Standard Höhe Ohne Gebrauchsspuren...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT mit Sitzheizung

Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT mit Sitzheizung: Ich verkaufe meine Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung Smart Plug & Play R 1300 GS - Standard - in schwarz. Der Zustand ist...
  • Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT mit Sitzheizung - Ähnliche Themen

• Suche Serien-Komfortsitzbank für BMW R 1300 GS mit Sitzheizung

Serien-Komfortsitzbank für BMW R 1300 GS mit Sitzheizung: Suche Serien-Komfortsitzbank für BMW R 1300 GS mit Sitzheizung. Mittlere Höhe.
  • F900XR/GS mit Sitzheizung?

F900XR/GS mit Sitzheizung?: Gibt es von BMW serienmäßig für eines der genannten Modelle eine beheizbare Sitzbank? Im Konfigurator habe ich nichts gefunden.
  • R 1200 GS LC Steuerung Sitzheizung zum Nachrüsten BMW GS 1200/1250

Steuerung Sitzheizung zum Nachrüsten BMW GS 1200/1250: @Andi#87 Alles klar, danke für den Tipp!
  • Biete R 1250 GS Biete Touratech Komfortsitzbank mit Sitzheizung für BMW GS 1250

Biete Touratech Komfortsitzbank mit Sitzheizung für BMW GS 1250: Biete hier eine: Touratech Komfortsitzbank mit Sitzheizung an. Fahrer mit und Sozius ohne Sitzheizung. Standard Höhe Ohne Gebrauchsspuren...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT mit Sitzheizung

Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT mit Sitzheizung: Ich verkaufe meine Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung Smart Plug & Play R 1300 GS - Standard - in schwarz. Der Zustand ist...
  • Oben