SM Radsatz für HP2

Diskutiere SM Radsatz für HP2 im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo! Da ich regelmässig in diesem Forum mitlese, meine Frage an Euch: Hat jemand den SM Radsatz und benötigt / benutzt ihn nicht? Ich würde...
Endurofreund

Endurofreund

Themenstarter
Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
33
Modell
HP 2 Enduro
Hallo!

Da ich regelmässig in diesem Forum mitlese, meine Frage an Euch:
Hat jemand den SM Radsatz und benötigt / benutzt ihn nicht?
Ich würde mich dafür interessieren. Habe zu meiner HP2 noch keinen SM Satz dazubekommen und die Frist für die Sonderaktion zum Jahresende versäumt.
 
A

Anonym3

Gast
Endurofreund schrieb:
Habe zu meiner HP2 noch keinen SM Satz dazubekommen und die Frist für die Sonderaktion zum Jahresende versäumt.
..ich habe die Frist mit Absicht verstreichen lassen...
...wie gesagt mich wundert es echt wie man(n) diesen sehr exklusiven Radsatz in eBay zum Schleuderpreis entsorgt:confused: ......oder muß:o :p :p :p

..Hertzi..
 
Zuletzt bearbeitet:
Endurofreund

Endurofreund

Themenstarter
Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
33
Modell
HP 2 Enduro
..ich habe die Frist mit Absicht verstreichen lassen...

Danke für den Hinweis, hat sich dann hier erledigt die freundliche Anfrage....
 
ruebae

ruebae

Dabei seit
20.08.2006
Beiträge
111
Ort
Heiningen/GP
Modell
HD-FatBob
Moin, Moin!

Momentan sind 2 Sumo-Sätze bei Ebay zu erhaschen!
Einer für 745€ Sofort-Kauf der andere zum Ersteigern, bei dem allerdings,
wie man aus der Bieterliste erkennen kann, schon Forumsmitglieder mitbieten.
Wenn ich noch keinen hätt, würd ich mir "Sofort" den Ersten holen.
Fahren mit Sumos auf HP ist der Wahnsinn!!!:D:D:D
 
Endurofreund

Endurofreund

Themenstarter
Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
33
Modell
HP 2 Enduro
Danke für den Hinweis

Ich versuch es mal....
 
Thema:

SM Radsatz für HP2

SM Radsatz für HP2 - Ähnliche Themen

  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU

    Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU: Ich bin im Keller über einen kleinen Schatz gestolpert: Einen original Straßenradsatz für die HP2 Enduro aus 2006 mit originaler Bereifung...
  • Welcher Radsatz für HP2 Enduro

    Welcher Radsatz für HP2 Enduro: Hallo zusammen, welchen 18“/21“ Radsatz fahrt ihr auf euren Enduros? Soweit ich fündig geworden bin gibts AQ, HPN und HE. HE ist der günstigste...
  • Erledigt SucheSupermoto Radsatz für BMW HP2 Enduro

    SucheSupermoto Radsatz für BMW HP2 Enduro: Hallo, suche den originalen SuMo Radsatz für die HP2 Enduro. Falls jemand noch was im Keller hat, gerne melden! Andreas
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) SuperMoto Radsatz für HP2 Enduro

    SuperMoto Radsatz für HP2 Enduro: Verkaufe wenig gelaufenen SuperMoto-Radsatz VHB 1.500.- € Vorderrad: 3,5 x 17‘‘ BEHR-Felge (orig. BMW-Felge!) inkl. DUNLOP MUTANT radial...
  • Suche Radsatz/Naben/Felgen für HP2

    Radsatz/Naben/Felgen für HP2: SUCHE Radsatz, oder Naben oder Felgen für HP2 - kann auch beschädigt sein !
  • Radsatz/Naben/Felgen für HP2 - Ähnliche Themen

  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU

    Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU: Ich bin im Keller über einen kleinen Schatz gestolpert: Einen original Straßenradsatz für die HP2 Enduro aus 2006 mit originaler Bereifung...
  • Welcher Radsatz für HP2 Enduro

    Welcher Radsatz für HP2 Enduro: Hallo zusammen, welchen 18“/21“ Radsatz fahrt ihr auf euren Enduros? Soweit ich fündig geworden bin gibts AQ, HPN und HE. HE ist der günstigste...
  • Erledigt SucheSupermoto Radsatz für BMW HP2 Enduro

    SucheSupermoto Radsatz für BMW HP2 Enduro: Hallo, suche den originalen SuMo Radsatz für die HP2 Enduro. Falls jemand noch was im Keller hat, gerne melden! Andreas
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) SuperMoto Radsatz für HP2 Enduro

    SuperMoto Radsatz für HP2 Enduro: Verkaufe wenig gelaufenen SuperMoto-Radsatz VHB 1.500.- € Vorderrad: 3,5 x 17‘‘ BEHR-Felge (orig. BMW-Felge!) inkl. DUNLOP MUTANT radial...
  • Suche Radsatz/Naben/Felgen für HP2

    Radsatz/Naben/Felgen für HP2: SUCHE Radsatz, oder Naben oder Felgen für HP2 - kann auch beschädigt sein !
  • Oben