smartphone link auf Android Handy deaktivieren

Diskutiere smartphone link auf Android Handy deaktivieren im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, nach Recherche ohne Ergebnis mal eine Frage in die Runde: kann man die App "Smartphone-Link" deaktivieren, ohne über die Funktion "Stopp...
F

fuchs2266

Themenstarter
Dabei seit
25.08.2017
Beiträge
387
Modell
R1200GS Rallye
Hallo,

nach Recherche ohne Ergebnis mal eine Frage in die Runde:

kann man die App "Smartphone-Link" deaktivieren, ohne über die Funktion "Stopp erzwingen" in den Einstellungen zu gehen?
 
q_gelb

q_gelb

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
339
Modell
R1300GS Trophy
Falls Du mit "deaktivieren" Ausschalten meinst, einfach in der Smartlink-App unten links unten auf das kleine rote Quadrat klicken.
 
F

fuchs2266

Themenstarter
Dabei seit
25.08.2017
Beiträge
387
Modell
R1200GS Rallye
Cool, den roten Button hab ich noch nie gesehen :-) Funzt, DANKE!!!!
 
Thema:

smartphone link auf Android Handy deaktivieren

smartphone link auf Android Handy deaktivieren - Ähnliche Themen

  • Zeigt Euch Smartphone Link App-Benachrichtigungen auf Navigator 6 an?

    Zeigt Euch Smartphone Link App-Benachrichtigungen auf Navigator 6 an?: Hallo, es gibt ja im Smartphone die Auswahl, welche Apps Benachrichtigungen auf dem Navigator angezeigen dürfen. Habe auch einige zugelassen, aber...
  • Smartphone Link App-> macht die auch was??

    Smartphone Link App-> macht die auch was??: Hallo zusammen, ich wollte die Frage schon länger mal stellen, heute fällt sie mir wieder ein :-) Ich hab den N6 und diesen auch mir meinem...
  • Smartphone Link App von Garmin müllt das Smartphone zu

    Smartphone Link App von Garmin müllt das Smartphone zu: Moin Ich hatte die Tage mal auf dem Smartphone gestöbert und festgestellt, dass der interne Speicher fast voll war. Habe dann mal die Apps...
  • Smartphone Link vs Samsung Galaxy TAB A 2019

    Smartphone Link vs Samsung Galaxy TAB A 2019: Folgendes Problem habe ich: Auf Reisen möchte ich gern meine Routen planen und habe mir dafür ein Samsung Galaxy TAB A gekauft. Ich möchte damit...
  • BMW Navi 6 im Zusammenspiel mit der Garmin Smartphone Link App ...

    BMW Navi 6 im Zusammenspiel mit der Garmin Smartphone Link App ...: So bin gerade zurück von einer längeren Tour �� .... mich haben zwei Sachen zeitweise geplagt ��, vielleicht hab ihr hier einen Rat für mich ...
  • BMW Navi 6 im Zusammenspiel mit der Garmin Smartphone Link App ... - Ähnliche Themen

  • Zeigt Euch Smartphone Link App-Benachrichtigungen auf Navigator 6 an?

    Zeigt Euch Smartphone Link App-Benachrichtigungen auf Navigator 6 an?: Hallo, es gibt ja im Smartphone die Auswahl, welche Apps Benachrichtigungen auf dem Navigator angezeigen dürfen. Habe auch einige zugelassen, aber...
  • Smartphone Link App-> macht die auch was??

    Smartphone Link App-> macht die auch was??: Hallo zusammen, ich wollte die Frage schon länger mal stellen, heute fällt sie mir wieder ein :-) Ich hab den N6 und diesen auch mir meinem...
  • Smartphone Link App von Garmin müllt das Smartphone zu

    Smartphone Link App von Garmin müllt das Smartphone zu: Moin Ich hatte die Tage mal auf dem Smartphone gestöbert und festgestellt, dass der interne Speicher fast voll war. Habe dann mal die Apps...
  • Smartphone Link vs Samsung Galaxy TAB A 2019

    Smartphone Link vs Samsung Galaxy TAB A 2019: Folgendes Problem habe ich: Auf Reisen möchte ich gern meine Routen planen und habe mir dafür ein Samsung Galaxy TAB A gekauft. Ich möchte damit...
  • BMW Navi 6 im Zusammenspiel mit der Garmin Smartphone Link App ...

    BMW Navi 6 im Zusammenspiel mit der Garmin Smartphone Link App ...: So bin gerade zurück von einer längeren Tour �� .... mich haben zwei Sachen zeitweise geplagt ��, vielleicht hab ihr hier einen Rat für mich ...
  • Oben