Smartphone Link löscht eigene Einstellungen im Nav6

Diskutiere Smartphone Link löscht eigene Einstellungen im Nav6 im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin, neuerdings führt die Kopplung meines Nav6 mit dem Smartphone Link dazu, dass sich etliche Einstellungen wie Cockpit, Maps, Darstellung im...
Golem

Golem

Themenstarter
Modell
1200 GSA TB, BJ 2012 + KTM 950 Superenduro R + Triumph Scrambler XE
Moin,
neuerdings führt die Kopplung meines Nav6 mit dem Smartphone Link dazu, dass sich etliche Einstellungen wie Cockpit, Maps, Darstellung im Nav6 auf Werkseinstellungen zurücksetzen.

Hat vorher jahrelang funktioniert und ich konnte die SmartphoneLink Apps nutzen, POIs aufs Navi schieben usw.

Keine Ahnung, was sich geändert hat, warum das plötzlich nicht mehr funktioniert … könnte sein, dass das nicht mehr funktioniert, seit ich den letzten Kartenupdate gemacht habe.

Hat jemand das Problem auch? Oder ne Idee dazu?

Danke für sachdienliche Hinweise!

Golem

Golem

Themenstarter
Modell
1200 GSA TB, BJ 2012 + KTM 950 Superenduro R + Triumph Scrambler XE
Ich glaube ich habe es gelöst. Habe Speicher freigeräumt, eine OSM Karte von der Speicherkarte genommen und die neuste Kartenversion und Updates aufs Nav6 geladen.

Thema:

Smartphone Link löscht eigene Einstellungen im Nav6

Smartphone Link löscht eigene Einstellungen im Nav6 - Ähnliche Themen

• Zeigt Euch Smartphone Link App-Benachrichtigungen auf Navigator 6 an?

Zeigt Euch Smartphone Link App-Benachrichtigungen auf Navigator 6 an?: Hallo, es gibt ja im Smartphone die Auswahl, welche Apps Benachrichtigungen auf dem Navigator angezeigen dürfen. Habe auch einige zugelassen, aber...
  • Smartphone Link App-> macht die auch was??

Smartphone Link App-> macht die auch was??: Hallo zusammen, ich wollte die Frage schon länger mal stellen, heute fällt sie mir wieder ein :-) Ich hab den N6 und diesen auch mir meinem...
  • Smartphone Link App von Garmin müllt das Smartphone zu

Smartphone Link App von Garmin müllt das Smartphone zu: Moin Ich hatte die Tage mal auf dem Smartphone gestöbert und festgestellt, dass der interne Speicher fast voll war. Habe dann mal die Apps...
  • Smartphone Link vs Samsung Galaxy TAB A 2019

Smartphone Link vs Samsung Galaxy TAB A 2019: Folgendes Problem habe ich: Auf Reisen möchte ich gern meine Routen planen und habe mir dafür ein Samsung Galaxy TAB A gekauft. Ich möchte damit...
  • smartphone link auf Android Handy deaktivieren

smartphone link auf Android Handy deaktivieren: Hallo, nach Recherche ohne Ergebnis mal eine Frage in die Runde: kann man die App "Smartphone-Link" deaktivieren, ohne über die Funktion "Stopp...
  • smartphone link auf Android Handy deaktivieren - Ähnliche Themen

• Zeigt Euch Smartphone Link App-Benachrichtigungen auf Navigator 6 an?

Zeigt Euch Smartphone Link App-Benachrichtigungen auf Navigator 6 an?: Hallo, es gibt ja im Smartphone die Auswahl, welche Apps Benachrichtigungen auf dem Navigator angezeigen dürfen. Habe auch einige zugelassen, aber...
  • Smartphone Link App-> macht die auch was??

Smartphone Link App-> macht die auch was??: Hallo zusammen, ich wollte die Frage schon länger mal stellen, heute fällt sie mir wieder ein :-) Ich hab den N6 und diesen auch mir meinem...
  • Smartphone Link App von Garmin müllt das Smartphone zu

Smartphone Link App von Garmin müllt das Smartphone zu: Moin Ich hatte die Tage mal auf dem Smartphone gestöbert und festgestellt, dass der interne Speicher fast voll war. Habe dann mal die Apps...
  • Smartphone Link vs Samsung Galaxy TAB A 2019

Smartphone Link vs Samsung Galaxy TAB A 2019: Folgendes Problem habe ich: Auf Reisen möchte ich gern meine Routen planen und habe mir dafür ein Samsung Galaxy TAB A gekauft. Ich möchte damit...
  • smartphone link auf Android Handy deaktivieren

smartphone link auf Android Handy deaktivieren: Hallo, nach Recherche ohne Ergebnis mal eine Frage in die Runde: kann man die App "Smartphone-Link" deaktivieren, ohne über die Funktion "Stopp...
  • Oben