Erledigt Smartphone P8 - neuwertig

Diskutiere Smartphone P8 - neuwertig im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete hier mein Huawei P8 an. Es ist das große mit 5,2 Zoll-Bildschirmdiagonale und nicht die kleine Lite-Version. Das Smartphone befindet...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Scrambler7

Themenstarter
Modell
1100 GS und Guzzis
Ich biete hier mein Huawei P8 an. Es ist das große mit 5,2 Zoll-Bildschirmdiagonale und nicht die kleine Lite-Version.
Das Smartphone befindet sich in einem neuwertigen Zustand ohne Kratzer und Macken.
Es wird mit der Originalverpackung angeboten einschließlich Ladegerät und Kabel, unbenutzten Kopfhörern und Schnellstartanleitung.
Eine Folie ist auf dem Display und ein Cover für den Gehäuseschutz ist auch mit dabei.
Die Rechnung vom März 2016 wird mitgegeben, so dass ihr gegebenenfalls noch Garantie bis zum März 2018 habt.
Überweisung und versicherter Versand für 6,- Euro ist möglich, am liebsten wäre mir aber Abholung in Bruchköbel, ca. 20 km östlich von Frankfurt am Main.
Meinen ersten Stein für Preisverhandlungen werfe ich bei 220,- Euro ins Wasser.

Tschüß

Harald

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Smartphone P8 - neuwertig

Smartphone P8 - neuwertig - Ähnliche Themen

• Kopplung TFT, CRN, Smartphone Moto g23 und Helm Sena Econo

Kopplung TFT, CRN, Smartphone Moto g23 und Helm Sena Econo: Habe TFT, CRN, Moto g23 und Sena Econo mit aktuellem Update und habe dann alle Geräte wie empfohlen jeweils nur mit CRN verbunden. Alles...
  • Erledigt BMW Connected Ride Smartphone Cradle (2024)

BMW Connected Ride Smartphone Cradle (2024): Ich biete ein nahezu unbenutztes BMW Motorrad Connected Ride Cradle zum Verkauf an. Dieses Gerät diente mir als Backup-Navi und hat lediglich bei...
  • Biete Sonstiges Halter Smartphone Cradle 77528380735 K80 K81 K82

Halter Smartphone Cradle 77528380735 K80 K81 K82: Der Halter für das BMW Motorrad Smartphone Cradle wird auf dem Lenkerklemmbock oder am Steuerrohr im Sichtfeld des Fahrers befestigt. -optimale...
  • Smartphone Link löscht eigene Einstellungen im Nav6

Smartphone Link löscht eigene Einstellungen im Nav6: Moin, neuerdings führt die Kopplung meines Nav6 mit dem Smartphone Link dazu, dass sich etliche Einstellungen wie Cockpit, Maps, Darstellung im...
  • Erledigt BMW Motorrad Connected Ride Smartphone Cradle (Original)

BMW Motorrad Connected Ride Smartphone Cradle (Original): verkaufe ein BMW Motorrad Connected Ride Smartphone Cradle original von BMW Motorrad. Das Cradle ist im Neuzustand und war 2x im Einsatz. Bei...
  • BMW Motorrad Connected Ride Smartphone Cradle (Original) - Ähnliche Themen

• Kopplung TFT, CRN, Smartphone Moto g23 und Helm Sena Econo

Kopplung TFT, CRN, Smartphone Moto g23 und Helm Sena Econo: Habe TFT, CRN, Moto g23 und Sena Econo mit aktuellem Update und habe dann alle Geräte wie empfohlen jeweils nur mit CRN verbunden. Alles...
  • Erledigt BMW Connected Ride Smartphone Cradle (2024)

BMW Connected Ride Smartphone Cradle (2024): Ich biete ein nahezu unbenutztes BMW Motorrad Connected Ride Cradle zum Verkauf an. Dieses Gerät diente mir als Backup-Navi und hat lediglich bei...
  • Biete Sonstiges Halter Smartphone Cradle 77528380735 K80 K81 K82

Halter Smartphone Cradle 77528380735 K80 K81 K82: Der Halter für das BMW Motorrad Smartphone Cradle wird auf dem Lenkerklemmbock oder am Steuerrohr im Sichtfeld des Fahrers befestigt. -optimale...
  • Smartphone Link löscht eigene Einstellungen im Nav6

Smartphone Link löscht eigene Einstellungen im Nav6: Moin, neuerdings führt die Kopplung meines Nav6 mit dem Smartphone Link dazu, dass sich etliche Einstellungen wie Cockpit, Maps, Darstellung im...
  • Erledigt BMW Motorrad Connected Ride Smartphone Cradle (Original)

BMW Motorrad Connected Ride Smartphone Cradle (Original): verkaufe ein BMW Motorrad Connected Ride Smartphone Cradle original von BMW Motorrad. Das Cradle ist im Neuzustand und war 2x im Einsatz. Bei...
  • Oben