Smartphone Palm Treo 750v

Diskutiere Smartphone Palm Treo 750v im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe mein Palm Treo 750v von Vodafone. Ich habe mir das Gerät im Januar von Vodafone im Rahmen einer Vertragsverlängerung gekauft, es hat...
mike-munich

mike-munich

Themenstarter
Modell
R1200GS
Ich verkaufe mein Palm Treo 750v von Vodafone. Ich habe mir das Gerät im Januar von Vodafone im Rahmen einer Vertragsverlängerung gekauft, es hat also noch Restgarantie. Mittlerweile hab ich noch ein Samsung QBOWL, das mir wesentlich lieber ist.

Der Palm Treo hat noch die OVP, Handbuch, Software, CD, Datenkabel, Ladegerät und eine 2GB Mini-SD Karte dabei. Dazugekauft habe ich eine Ledertasche (mit Gürtelclip) und ein 12V Autoladekabel. Das gibts alles mit dazu. Das Gerät ist Vodafone gebrandet, aber kein SIM Lock.

Hier gibts die technischen Infos zu dem Ding:

http://euro.palm.com/de/de/products/treo750v/

Ich hätte gern noch EUR 110,- dafür, Versand mit UPS nach D/A/CH wäre da mit dabei (andere Länder auf Anfrage).

Bitte PN bei Interesse, oder email an mightymike (at) mustangs (dot) com

Thema:

Smartphone Palm Treo 750v

Smartphone Palm Treo 750v - Ähnliche Themen

• Kopplung TFT, CRN, Smartphone Moto g23 und Helm Sena Econo

Kopplung TFT, CRN, Smartphone Moto g23 und Helm Sena Econo: Habe TFT, CRN, Moto g23 und Sena Econo mit aktuellem Update und habe dann alle Geräte wie empfohlen jeweils nur mit CRN verbunden. Alles...
  • Erledigt BMW Connected Ride Smartphone Cradle (2024)

BMW Connected Ride Smartphone Cradle (2024): Ich biete ein nahezu unbenutztes BMW Motorrad Connected Ride Cradle zum Verkauf an. Dieses Gerät diente mir als Backup-Navi und hat lediglich bei...
  • Biete Sonstiges Halter Smartphone Cradle 77528380735 K80 K81 K82

Halter Smartphone Cradle 77528380735 K80 K81 K82: Der Halter für das BMW Motorrad Smartphone Cradle wird auf dem Lenkerklemmbock oder am Steuerrohr im Sichtfeld des Fahrers befestigt. -optimale...
  • Smartphone Link löscht eigene Einstellungen im Nav6

Smartphone Link löscht eigene Einstellungen im Nav6: Moin, neuerdings führt die Kopplung meines Nav6 mit dem Smartphone Link dazu, dass sich etliche Einstellungen wie Cockpit, Maps, Darstellung im...
  • Erledigt BMW Motorrad Connected Ride Smartphone Cradle (Original)

BMW Motorrad Connected Ride Smartphone Cradle (Original): verkaufe ein BMW Motorrad Connected Ride Smartphone Cradle original von BMW Motorrad. Das Cradle ist im Neuzustand und war 2x im Einsatz. Bei...
  • BMW Motorrad Connected Ride Smartphone Cradle (Original) - Ähnliche Themen

• Kopplung TFT, CRN, Smartphone Moto g23 und Helm Sena Econo

Kopplung TFT, CRN, Smartphone Moto g23 und Helm Sena Econo: Habe TFT, CRN, Moto g23 und Sena Econo mit aktuellem Update und habe dann alle Geräte wie empfohlen jeweils nur mit CRN verbunden. Alles...
  • Erledigt BMW Connected Ride Smartphone Cradle (2024)

BMW Connected Ride Smartphone Cradle (2024): Ich biete ein nahezu unbenutztes BMW Motorrad Connected Ride Cradle zum Verkauf an. Dieses Gerät diente mir als Backup-Navi und hat lediglich bei...
  • Biete Sonstiges Halter Smartphone Cradle 77528380735 K80 K81 K82

Halter Smartphone Cradle 77528380735 K80 K81 K82: Der Halter für das BMW Motorrad Smartphone Cradle wird auf dem Lenkerklemmbock oder am Steuerrohr im Sichtfeld des Fahrers befestigt. -optimale...
  • Smartphone Link löscht eigene Einstellungen im Nav6

Smartphone Link löscht eigene Einstellungen im Nav6: Moin, neuerdings führt die Kopplung meines Nav6 mit dem Smartphone Link dazu, dass sich etliche Einstellungen wie Cockpit, Maps, Darstellung im...
  • Erledigt BMW Motorrad Connected Ride Smartphone Cradle (Original)

BMW Motorrad Connected Ride Smartphone Cradle (Original): verkaufe ein BMW Motorrad Connected Ride Smartphone Cradle original von BMW Motorrad. Das Cradle ist im Neuzustand und war 2x im Einsatz. Bei...
  • Oben