so bin jetzt auch hier gelandet

Diskutiere so bin jetzt auch hier gelandet im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, also nachdem ich schon so oft auf dieser Seite war :idea: , bin ich jetzt auch`n Mitglied g`worden :? . Hab eine R 100 GS PD BJ...
Morex

Morex

Themenstarter
Dabei seit
11.03.2006
Beiträge
12
Hallo zusammen,

also nachdem ich schon so oft auf dieser Seite war :idea: , bin ich jetzt auch`n Mitglied g`worden :? . Hab eine R 100 GS PD BJ 1993 :lol: . Jetzt hoff ich einfach nur wieder auf `n super Wetter :cry: , aber langsam wirds licht im dunkel! 8)

So also viel Spaß und allzeit gute Fahrt! Vielleicht trifft man sich ja mal :shock: .

Morex :P
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Morex!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!

Deinen Wunsch nach besserem Fahrwetter teile
ich voll und ganz. Aber das wird schon ...

Gruß Ron
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo Morex,

schön das Du dich auch angemeldet hast.
Herzlich willkommen in der Runde.
 
Gifty

Gifty

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.203
Neu hier?

Hallo Morex
Sei willkommen hier im Forum, viel Spaß und nette Kontakte :!: Ps. Wo liegt Dein Wohnort :?: habe ich ja noch nie gehört :lol:
 
Morex

Morex

Themenstarter
Dabei seit
11.03.2006
Beiträge
12
Wo liegt Tahlmässing

he Gegenfrage, Wo liegt den Sendehorst :wink: ? Na he, ihr kennt das schöne Thalmässing nicht :cry: ! Dann besucht das mal. Von hier gehts gleich ins Altmühltal, was absolut super zum Motorradfahren ist 8) . Und gutes Bier gibts obendrein :wink: !
Schönen Gruß

Morex :P
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Um mal für Aufklärung zu sorgen: halbe Strecke zwischen
Nürnberg und Ingolstadt. :wink:
(Dank an mein MapSource.)

Gruß Ron
 
gladdi

gladdi

Dabei seit
21.07.2005
Beiträge
632
Willkommen hier im Forum
 
H

Harry 96

Dabei seit
25.01.2006
Beiträge
171
Hallo Morex
Auch von mir ein herzliches Willkommen und ich warte genau wie Du auf besseres Wetter, hoffentlich bald...
Gute Fahrt, Harry 96
 
Morex

Morex

Themenstarter
Dabei seit
11.03.2006
Beiträge
12
Danke für Willkommen

hey Danke für Euere Willkommensgrüße
find ich ja ein echt gelungenens Forum. Wow. Sowas sieht man nicht oft.
Viel Erfolg weiterhin :wink: .

Morex :P
 
A

Anonym3

Gast
Hi Morex

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier..

..und vielleicht trifft man sich ja mal am " Hitler-Pass " ( Oberjoch am Jochpass!! ).

Allzeit Gute Fahrt

Grüsse aus dem Allgäu...Christoph
 
Thema:

so bin jetzt auch hier gelandet

Oben