So, es kann losgehen.

Diskutiere So, es kann losgehen. im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hi ihr GS'ler, nun bin ich wieder in einem Forum, tja, eigentlich wollte ich da so schnell nicht mehr hin. Aber so ganz einsam oder besser...
Durness

Durness

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adventure (2010, leuchtgelb)
Hi ihr GS'ler,

nun bin ich wieder in einem Forum, tja, eigentlich wollte ich da so schnell nicht mehr hin. Aber so ganz einsam oder besser zweisam will man sein neues Hobby ja doch nicht beginnen :p.

Als Moppedfahrer sind wir, meine bessere Hälfte yuki und ich, eher Spätstarter. Erst letztes Jahr haben wir den A-Schein nachgemacht. Bei mir immerhin erst mit 36 Jahren. Yuki ist da noch ein Jahrzehnt früher dran :D.

Nachdem ich sehr früh wusste, dass die Reiseenduro mein Moppedtyp ist, war eine 2008er Suzuki V-Strom 650 meine erste Maschine. Doch je mehr ich von diesen süchtig machenden Motorrad-Abenteuer-Videos gesehen habe, desto schneller wollte ich eine GS. Und zwar möglichst die ganz dicke. Nachdem wir uns dann mal einen Samstag bei der freundlichen BMW-Niederlassung 'ne dicke und 'ne dünne Kuh geliehen hatten, war's klar, dass es nur eine Frage der Zeit sein würde...

Die Zeit war dann am 30. Juli 2009 gekommen :rolleyes:. Die Magnesium-Adventure-Kuh war mein, oder besser unser. Wenn's denn irgendwann möglich sein sollte, wird auch mein Schatz eine Kuh fahren, bis dahin fahren wir noch eine richtig Spaß machende, elf Jahre alte kleine Bandit.

Nachdem ich jahrelang selber ein Autoforum aufgebaut und moderiert habe, hatte ich zunächst keine Lust mehr auf das Forengelaber und machmal auch -gestreite. Aber irgendwie fehlt's einem dann doch - genau wie die Treffen mit Gleichgesinnten. Und deshalb haben wir uns heute auch zu unserer ersten Veranstaltung angemeldet, dem BMX-Boxer-Treffen in Freudenburg am 05.09.2009. Wir freuen uns schon riesig!

Ach ja, wie in der Signatur zu lesen, kommen wir übrigens aus dem Rhein-Main-Gebiet, unweit von Frankfurt.

Dann hoffe ich mal, dass das Hobby jetzt richtig durchstarten kann. Das Material ist vorhanden und die Menschen sind willig ;). Damit sind alle Voraussetzungen erfüllt.

Wir lesen und sehen uns!

Zuletzt bearbeitet:
Durness

Durness

Themenstarter
Modell
Danke, Sascha!

Habe entdeckt, dass einige aus unserer Ecke kommen. Umso besser!
Wir haben euch auch schon auf dem Feldberg entdeckt und würden gerne mal dazustoßen! Hab in dem von dir zitierten Thread mal 'ne neue Anfrage gestartet.

Zuletzt bearbeitet:
H

HP2Sascha

Gast
Genau! Treibt die Hessenquote in die Höhe! :D

Willkommen im Forum! Sicher werden Dir die Leute hier Deine schlechten Erinnerungen aus dem Kopf treiben! ;)
Viel Spaß beim Neuanfang! :)

Duese

Duese

Modell
R 1200 GSA Triple Black - 2012
Aha, eine Duplex Anmeldung:D

1

Ja dann mal herzlich Willkommen hier im Forum und Glückwunsch zur Q.

Gruß aus'm Schwarzwald
Duese

Rheingau(n)er GS

Rheingau(n)er GS

Modell
R 1200 GS LC
Herzlich Willkommen Durness

Erbarme, zu spät, die Hesse komme.....:p

Uffem Bersch laafe mer uns bestimmt übbern weesch:D

Allzeit gute Fahrt.

Gruß
Stefan

V

Voggel

Gast
Auch von mir aus dem Kreis DÜW , ein Tach an die Nachbarn aus m Frankfurter Raum :-)

Durness

Durness

Themenstarter
Modell
Danke für die netten Begrüßungen!

unicum

unicum

Modell
R 1200 GS
ein Hallo aus dem Saarland:cool:

Thema:

So, es kann losgehen.

So, es kann losgehen. - Ähnliche Themen

• Das Individualisieren kann losgehen ( Folien- Sets / Aufkleber ) für die R1300GS

Das Individualisieren kann losgehen ( Folien- Sets / Aufkleber ) für die R1300GS: und schon kann man die Neue umgestalten ob tief den Farbtopf gegriffen :happy: oder nur eine andere Farbe Custom Company Design Folie und...
  • Es kann Losgehen!!!

Es kann Losgehen!!!: Da ich mir das Fahren im Winter abgewöhnt habe, kann es jetzt so langsam wieder Losgehen! Neuer Hinterreifen und Sturzbügel montiert, in 3 Wochen...
  • Es kann Losgehen!!! - Ähnliche Themen

• Das Individualisieren kann losgehen ( Folien- Sets / Aufkleber ) für die R1300GS

Das Individualisieren kann losgehen ( Folien- Sets / Aufkleber ) für die R1300GS: und schon kann man die Neue umgestalten ob tief den Farbtopf gegriffen :happy: oder nur eine andere Farbe Custom Company Design Folie und...
  • Es kann Losgehen!!!

Es kann Losgehen!!!: Da ich mir das Fahren im Winter abgewöhnt habe, kann es jetzt so langsam wieder Losgehen! Neuer Hinterreifen und Sturzbügel montiert, in 3 Wochen...
  • Oben