...so, jetzt wissen´s alle :-)

Diskutiere ...so, jetzt wissen´s alle :-) im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle;
abdiepost

abdiepost

Modell
R 1100 GS, R 1200 GS TB K25
Nett. Der GS-Schriftzug auf der Helmseite gefällt mir am besten.

VG Marco

R

ramiro

Modell
R1100GS ´94 + R1200GS TÜ + K100 ´86 Gespann
Moin,

ich hoffe du hast auch Unterhosen und Socken mit dem Logo.

maxquer

maxquer

Modell
r1200gs TÜ
Da fehlt ja eigentlich noch eine entsprechende Tätowierung! Am besten auf die Stirn!

Gruß,
maxquer

K

Kliko

Themenstarter
...macht ihr euch etwa lustig über mich? :(
Macht ruhig, ihr kommt auch noch in das Alter :cool:

Thema:

...so, jetzt wissen´s alle :-)

...so, jetzt wissen´s alle :-) - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Arai Quantic Snake S Red

Arai Quantic Snake S Red: Hallo, ich verkaufe meinen Arai Quantic Snake in Rot, Größe S (55-56). Der Helm wurde, im Wechsel mit anderen Helmen, eine Saison und nur mit...
  • die Freuden und Tücken des online Reifenkauf´s

die Freuden und Tücken des online Reifenkauf´s: Am 25.9 habe ich bei der Fa. Reifenleader einen Vorderreifen für meine 1250 GS Michelin Anakee Road 120/70/19 bestellt. In meinen alten fuhr...
  • R12G/S mit Motobozzo Nebelleuchten

R12G/S mit Motobozzo Nebelleuchten: Langsam schaut der Urenkel wie seine Uroma aus. Heute habe ich die von Moto Bozzo gefertigten Nebelleuten montiert. Unter der Lampenverkleidung...
  • Erledigt Nomad S Dr.Jekill & Mr.Hyde

Nomad S Dr.Jekill & Mr.Hyde: Hallo, verkaufe meinen Jekill Auspuff. Farbe Pearl Grey. Gekauft im März 2025. Rechnung und Unterlagen vorhanden. 1600€
  • Kosten Einfahrkontrolle R 12 G/S

Kosten Einfahrkontrolle R 12 G/S: Guten Abend miteinander 😀 Wer mag darf hier mal preisgeben wie viel er / sie / es 😉 für die Einfahrkontrolle bei der R 12 G/S bezahlt hat...
  • Kosten Einfahrkontrolle R 12 G/S - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Arai Quantic Snake S Red

Arai Quantic Snake S Red: Hallo, ich verkaufe meinen Arai Quantic Snake in Rot, Größe S (55-56). Der Helm wurde, im Wechsel mit anderen Helmen, eine Saison und nur mit...
  • die Freuden und Tücken des online Reifenkauf´s

die Freuden und Tücken des online Reifenkauf´s: Am 25.9 habe ich bei der Fa. Reifenleader einen Vorderreifen für meine 1250 GS Michelin Anakee Road 120/70/19 bestellt. In meinen alten fuhr...
  • R12G/S mit Motobozzo Nebelleuchten

R12G/S mit Motobozzo Nebelleuchten: Langsam schaut der Urenkel wie seine Uroma aus. Heute habe ich die von Moto Bozzo gefertigten Nebelleuten montiert. Unter der Lampenverkleidung...
  • Erledigt Nomad S Dr.Jekill & Mr.Hyde

Nomad S Dr.Jekill & Mr.Hyde: Hallo, verkaufe meinen Jekill Auspuff. Farbe Pearl Grey. Gekauft im März 2025. Rechnung und Unterlagen vorhanden. 1600€
  • Kosten Einfahrkontrolle R 12 G/S

Kosten Einfahrkontrolle R 12 G/S: Guten Abend miteinander 😀 Wer mag darf hier mal preisgeben wie viel er / sie / es 😉 für die Einfahrkontrolle bei der R 12 G/S bezahlt hat...
  • Oben