So nun also eine Q

Diskutiere So nun also eine Q im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, nach zahlreichen anderen Moppeds nun also eine 1200 Adventure. Muß sagen, daß mir schon nach den ersten 150 km das :D nicht mehr aus dem...
Enduroflo

Enduroflo

Themenstarter
Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
3
Modell
1200 GSA
Hallo,
nach zahlreichen anderen Moppeds nun also eine 1200 Adventure. Muß sagen, daß mir schon nach den ersten 150 km das :D nicht mehr aus dem Gesicht geht.
Gruß Flo
 
GSfrie

GSfrie

Dabei seit
27.11.2006
Beiträge
1.098
Ort
Mittleres Taubertal
Modell
R 100 GS Bj.'88
Hallo Flo,

willkommen hier im Forum und noch recht viel Spass mit Deiner Q :). An das :D wirst Du Dich sicher noch gewöhnen. :rolleyes:
 
Leo-HOL

Leo-HOL

Dabei seit
08.08.2010
Beiträge
1.694
Ort
Holzminden
Modell
R1200GS Sondermodell 30 Jahre GS
Moin Flo,

sei herzlich Willkommen im GS-Forum und ich wünsche Dir viel Spass mit Deiner Neuen ;)
 
AT86

AT86

Dabei seit
21.07.2011
Beiträge
1.488
Ort
Rhein-Neckar-Gebiet
Modell
Zündapp C25, Honda MB8, Honda Africa Twin XRV 750 RD04, R1200GS Adventure
Herzlich Wilkommen,

und mein außerdem mein tiefstes Mitgefühl :D mir geht es noch immer genau so !!!!
 
jua

jua

Dabei seit
30.10.2008
Beiträge
790
Ort
SHA
Modell
ADV
Hallo Flo,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deinre GS.

Grüße aus dem Süden

uwe
 
Chris12

Chris12

Dabei seit
07.09.2011
Beiträge
69
Ort
Zwischen München und Augsburg
Modell
R 1200 GS
Hallo Flo,

willkommen im Forum und viele tolle Touren mit deiner GS.
Achtung: Permanentes Dauergrinsen kann Schmerzen
verursachen ;)

Gruß Chris
 
Thema:

So nun also eine Q

Oben