So schlecht schlägt sich unsere 850er gar nicht 😉
Diskutiere So schlecht schlägt sich unsere 850er gar nicht 😉 im F 750 GS und F 850 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; BMW F 850 GS, Honda Africa Twin, Husqvarna Norden 901, KTM 890 Adventure S, Triumph Tiger 900 Rally Pro100-PS-Enduros im Vergleich : Kein...
westi677

Themenstarter
Iktomi

Das deckt sich mit meinen Probefahrten : die Triumph und die BMW sehe ich auf Augenhöhe.
Die Tiger hat mehr Charakter, ist aber auch deutlich ruppiger als die BMW.
Die Standard Africa Twin würde ich auf den letzten Platz setzen.
Therion

Das deckt sich mit meinen Probefahrten : die Triumph und die BMW sehe ich auf Augenhöhe.
Die Tiger hat mehr Charakter, ist aber auch deutlich ruppiger als die BMW.
Die Standard Africa Twin würde ich auf den letzten Platz setzen.
Warum letzter Platz ?
Iktomi

War halt mein subjektiver Eindruck.
Ich bin sie kurz nach der Tiger 900 gefahren - was für ein Unterschied...
Dabei ist die Tiger weit davon entfernt, perfekt zu sein. Aber zu der - für mein Empfinden- sterilen und langweiligen AT wirkt die Tiger wie eine frische Prise.
Therion

Ah so, hat mich jetzt grad interessiert weil mir dazumal zur CRF 1000 die 850 gsa gekauft habe. Und da ist grad andersrum , die 850 ist das langweiligere und im direkten vergleich auch das schlechter bike. Obwohl ich sie wirklich mag zum fahren
Thema:
So schlecht schlägt sich unsere 850er gar nicht 😉
Massives Motor Problem: Hallo zusammen
während einer kleine Fahrt durch den Regen, ging meine R 1200 GS (K25) beim Ranrollen an die Kreuzung plötzlich aus.
Starten konnte...
Was zum schmunzeln. Oder warum ich ohne schlechtes Gewissen online bestelle.: Moin Leute,
also ich brauche kurzfristig ein Reparaturset/Schloss für ein BMW Topcase.
Dachte mir dann, dass ich ggf. einfach den Händler...
R12 G/S die bessere oder die schlechtere GS?: Jetzt, da schon einige ihre R12 G/S bekommen und gefahren haben:
Ich würde gerne mal von all jenen, die bereits ihre R12 G/S bekommen haben (oder...
Die Kugelköpfe der Schaltstange des Fußschalthebels oder warum ich schlecht schalten kann: Moin!
Nachdem ich meine Fußrasten etwas tiefer gelegt habe (siehe auch Klick), musste ich den Fußschalthebel noch anpassen. Durch Lösen von (1)...
Saisonstart in der Region Ravensburg ungewöhnlich schlecht: Die Motorradsaison hat in meiner Region leider schlecht begonnen. Die Bilanz an toten und schwerverletzten Motorradfahrer ist ungewöhnlich hoch...
Massives Motor Problem: Hallo zusammen
während einer kleine Fahrt durch den Regen, ging meine R 1200 GS (K25) beim Ranrollen an die Kreuzung plötzlich aus.
Starten konnte...
Was zum schmunzeln. Oder warum ich ohne schlechtes Gewissen online bestelle.: Moin Leute,
also ich brauche kurzfristig ein Reparaturset/Schloss für ein BMW Topcase.
Dachte mir dann, dass ich ggf. einfach den Händler...
R12 G/S die bessere oder die schlechtere GS?: Jetzt, da schon einige ihre R12 G/S bekommen und gefahren haben:
Ich würde gerne mal von all jenen, die bereits ihre R12 G/S bekommen haben (oder...
Die Kugelköpfe der Schaltstange des Fußschalthebels oder warum ich schlecht schalten kann: Moin!
Nachdem ich meine Fußrasten etwas tiefer gelegt habe (siehe auch Klick), musste ich den Fußschalthebel noch anpassen. Durch Lösen von (1)...
Saisonstart in der Region Ravensburg ungewöhnlich schlecht: Die Motorradsaison hat in meiner Region leider schlecht begonnen. Die Bilanz an toten und schwerverletzten Motorradfahrer ist ungewöhnlich hoch...