Diskutiere So wird sie gemacht! (Produktionsvideo BMW) im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo!
Vielleicht interressiert´s ja jemanden.
Hier der Link zu Teil 1 von 5.
http://www.youtube.com/watch?v=3K27PeDE4Ww&feature=related
mike
In einer Suesswaren produzierenden Fabrik in China sieht es nicht so sauber aus wie bei BMW. Das ist sicher kein schlechter Arbeitsplatz - wenn Arbeit überhaupt gut sein kann
Faszinierender Film, danke.
Es ist ein langer Weg von der Planung bis zum Produkt und letztendlich zum Verkauf mit dem nötigen Gewinn, um weitere Produkte anzubieten.
Kann man die Held Evest mit einem Nackenschutz gefahrlos kombinieren? Hat jemand Damit Erfahrungen gemacht?: Hallo zusammen,
Ich bin jetzt Besitzer einer Held Evest. Nötig würde sie, weil ich leider schon Wirbelsäulenschäden habe.
Jetzt kam mir die Idee...
wer hats gemacht Umstieg von GSA auf RT: über lege zur Zeit. Nach langen und vielen schönen Reisen mich von meinem zuverlässigen Fury der RT hinzuwenden.
Ich hab´s gemacht ...: Hallo zusammen,
ich fahre seit 2021 eine 1150 GS - und hab eigentlich gedacht, mehr GS brauche ich nicht und ich werde mit meiner Wilma zusammen...
Tuning Steuergerät, wer hat das gemacht?: Wer kennt das , bzw. was haltet ihr davon? Bitte um sachliche Meinungen . Danke
Softwaretuning für BMW R 1200 GS // R 1250 GS // LC Tuning ADV //
Tuning Steuergerät, wer hat das gemacht? - Ähnliche Themen
Kann man die Held Evest mit einem Nackenschutz gefahrlos kombinieren? Hat jemand Damit Erfahrungen gemacht?: Hallo zusammen,
Ich bin jetzt Besitzer einer Held Evest. Nötig würde sie, weil ich leider schon Wirbelsäulenschäden habe.
Jetzt kam mir die Idee...
wer hats gemacht Umstieg von GSA auf RT: über lege zur Zeit. Nach langen und vielen schönen Reisen mich von meinem zuverlässigen Fury der RT hinzuwenden.
Ich hab´s gemacht ...: Hallo zusammen,
ich fahre seit 2021 eine 1150 GS - und hab eigentlich gedacht, mehr GS brauche ich nicht und ich werde mit meiner Wilma zusammen...
Tuning Steuergerät, wer hat das gemacht?: Wer kennt das , bzw. was haltet ihr davon? Bitte um sachliche Meinungen . Danke
Softwaretuning für BMW R 1200 GS // R 1250 GS // LC Tuning ADV //