Softgepäcksystem: "Plug&Travel von Touratech"

Diskutiere Softgepäcksystem: "Plug&Travel von Touratech" im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; @FinallyGS Leider wohne ich im Rhein/Main Gebiet und kann halt nicht einfach mal bei TT vorbeifahren. Die Idee und der Ansatz ist wirklich gut -...
M

Mac80

Themenstarter
@FinallyGS
Leider wohne ich im Rhein/Main Gebiet und kann halt nicht einfach mal bei TT vorbeifahren. Die Idee und der Ansatz ist wirklich gut - aber es gibt eben noch Dinge, die man verbessern könnte.

FinallyGS

FinallyGS

Modell
BMW R 1250 GS Rallye Style
Feedback zumindest telefonisch oder per Email - geht auch. Oder vielleicht kommst du mal bei Zweirad Norton vorbei - Ziel für eine kleine Ausfahrt.

Der zuständige Touratech-Stützpunkt für das Rhein-Main-Gebiet ist Touratech Deutschland Mitte (beim Partner Zweirad Norton) in Mömlingen. Die geben das an die richtige Stelle weiter. Die wollen die Sachen ja auch verkaufen.

Thema:

Softgepäcksystem: "Plug&Travel von Touratech"

Softgepäcksystem: "Plug&Travel von Touratech" - Ähnliche Themen

• Erledigt Softgepäcksystem: Plug & Travel von Touratech

Softgepäcksystem: Plug & Travel von Touratech: Suche ein Softgepäcksystem: Plug & Travel von Touratech. Möglichst gut erhalten! Gruß Matthias
  • Biete R 1250 GS Touratech Suspension SET Plug & Travel für BMW R1200GS/R1250GS Adventure (2014-2024)

Touratech Suspension SET Plug & Travel für BMW R1200GS/R1250GS Adventure (2014-2024): Touratech Suspension SET Plug & Travel für BMW R1200GS/R1250GS Adventure (2014-2024) Preisvorstellung 1900€ VB Züruckgelegte Kilometer 10000 Das...
  • Touratech Travel Event 2026

Touratech Travel Event 2026: Hallo Foristi. Nächstes Wochenende ist Touratech Travel Event in Niedereschach. Jemand von Euch dabei? Vielleicht sieht man sich!
  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung Smart Plug & Play R 1300 GS

Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung Smart Plug & Play R 1300 GS: Ich verkaufe meine Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT Standardhöhe - mit Sitzheizung Smart Plug & Play R 1300 GS, einmalig vor 1 Jahr...
  • Erledigt Touratech Softgepäcksystem Black Edition Travel Bag

Touratech Softgepäcksystem Black Edition Travel Bag: Touratech Softgepäcksystem gebrauchter Zustand, mit Befestigungsunterteil für die Sitzbank. Alle Reisverschlüsse TOP, Vorbesitzer hat die Tasche...
  • Touratech Softgepäcksystem Black Edition Travel Bag - Ähnliche Themen

• Erledigt Softgepäcksystem: Plug & Travel von Touratech

Softgepäcksystem: Plug & Travel von Touratech: Suche ein Softgepäcksystem: Plug & Travel von Touratech. Möglichst gut erhalten! Gruß Matthias
  • Biete R 1250 GS Touratech Suspension SET Plug & Travel für BMW R1200GS/R1250GS Adventure (2014-2024)

Touratech Suspension SET Plug & Travel für BMW R1200GS/R1250GS Adventure (2014-2024): Touratech Suspension SET Plug & Travel für BMW R1200GS/R1250GS Adventure (2014-2024) Preisvorstellung 1900€ VB Züruckgelegte Kilometer 10000 Das...
  • Touratech Travel Event 2026

Touratech Travel Event 2026: Hallo Foristi. Nächstes Wochenende ist Touratech Travel Event in Niedereschach. Jemand von Euch dabei? Vielleicht sieht man sich!
  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung Smart Plug & Play R 1300 GS

Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung Smart Plug & Play R 1300 GS: Ich verkaufe meine Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT Standardhöhe - mit Sitzheizung Smart Plug & Play R 1300 GS, einmalig vor 1 Jahr...
  • Erledigt Touratech Softgepäcksystem Black Edition Travel Bag

Touratech Softgepäcksystem Black Edition Travel Bag: Touratech Softgepäcksystem gebrauchter Zustand, mit Befestigungsunterteil für die Sitzbank. Alle Reisverschlüsse TOP, Vorbesitzer hat die Tasche...
  • Oben