Biete Bekleidung Sommer Jacke Dane FANO Gr. 54

Diskutiere Sommer Jacke Dane FANO Gr. 54 im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe gut erhaltene DANE Fano Motorrad Jacke in Größe 54. Passt gut bei Größen bis zu 1,93 m und 90 kg Gewicht. Ideal für Temperaturen über 20...
Bonifaz

Bonifaz

Themenstarter
Modell
R 1250 GS '19
Verkaufe gut erhaltene DANE Fano Motorrad Jacke in Größe 54.
Passt gut bei Größen bis zu 1,93 m und 90 kg Gewicht.
Ideal für Temperaturen über 20 Grad.
Schulter-und Ellbogenprotektoren dabei.
Auszüge aus der Original Beschreibung:
großflächig luftiges Mesh-Gewebe im Brust-, Arm- und Rückenbereich.
Sturzkritische Stellen (Ellenbogen, Schultern, Knie) mit verstärktem Material
Passform durch mehrere Klett- und Druckknöpfe anpassbar.

Versand möglich, Anprobe in Sinsheim ebenfalls.
Keine Garantie, Gewährleistung und Rücknahme.
Verkaufe auch passende Hose in Größe 110.
Preis: 110,-€ VHBIMG_2048.jpegIMG_2049.jpegIMG_2053.jpeg

Thema:

Sommer Jacke Dane FANO Gr. 54

Sommer Jacke Dane FANO Gr. 54 - Ähnliche Themen

• Sommer Jacke für groß und sehr schlank

Sommer Jacke für groß und sehr schlank: Hallo, bin 194 bei dürren 70 kg. Habe immer viel Freude bei Hosen und Jacken. Entweder lang genug - Arme und Beine - dann viel zu weit oder alles...
  • Biete Bekleidung Rukka AirAll Sommerjacke ink. Protektoren

Rukka AirAll Sommerjacke ink. Protektoren: Da ich die Jacke (Größe 50) sehr wenig getragen habe, ist sie in einem ausgezeichneten Zustand. Ich verkaufe sie inkl. der original...
  • Biete Bekleidung iXS Everton Sommer Mesh Jacke

iXS Everton Sommer Mesh Jacke: Größe XL / fällt eine Nummer kleiner aus! Hat deutlich mehr Meshanteil als vergleichbare Jacken / Wie neu Austrennbare SoltoTEX® Membrane...
  • Erledigt KLIM Induction, - DIE Sommer Mesh Jacke - nahezu ungetragen - Größe L - Hellgrau

KLIM Induction, - DIE Sommer Mesh Jacke - nahezu ungetragen - Größe L - Hellgrau: Nach dem heissen Sommer 2022 hatte ich mir im Sommer 2023 für 2023 eine Mesh-Jacke von KLIM gekauft, die KLIM Induction: KLIM Induction und im...
  • Erledigt Stadler Tour Evo Motorrad Kombi Sommer + Goretex Gr.52

Stadler Tour Evo Motorrad Kombi Sommer + Goretex Gr.52: Da ich mit dem Motorradfahren aufhöre, verkaufe ich meine Stadler Evo Tour Kombi in Größe 52 in sehr gutem Zustand. Basis ist eine sehr luftige...
  • Stadler Tour Evo Motorrad Kombi Sommer + Goretex Gr.52 - Ähnliche Themen

• Sommer Jacke für groß und sehr schlank

Sommer Jacke für groß und sehr schlank: Hallo, bin 194 bei dürren 70 kg. Habe immer viel Freude bei Hosen und Jacken. Entweder lang genug - Arme und Beine - dann viel zu weit oder alles...
  • Biete Bekleidung Rukka AirAll Sommerjacke ink. Protektoren

Rukka AirAll Sommerjacke ink. Protektoren: Da ich die Jacke (Größe 50) sehr wenig getragen habe, ist sie in einem ausgezeichneten Zustand. Ich verkaufe sie inkl. der original...
  • Biete Bekleidung iXS Everton Sommer Mesh Jacke

iXS Everton Sommer Mesh Jacke: Größe XL / fällt eine Nummer kleiner aus! Hat deutlich mehr Meshanteil als vergleichbare Jacken / Wie neu Austrennbare SoltoTEX® Membrane...
  • Erledigt KLIM Induction, - DIE Sommer Mesh Jacke - nahezu ungetragen - Größe L - Hellgrau

KLIM Induction, - DIE Sommer Mesh Jacke - nahezu ungetragen - Größe L - Hellgrau: Nach dem heissen Sommer 2022 hatte ich mir im Sommer 2023 für 2023 eine Mesh-Jacke von KLIM gekauft, die KLIM Induction: KLIM Induction und im...
  • Erledigt Stadler Tour Evo Motorrad Kombi Sommer + Goretex Gr.52

Stadler Tour Evo Motorrad Kombi Sommer + Goretex Gr.52: Da ich mit dem Motorradfahren aufhöre, verkaufe ich meine Stadler Evo Tour Kombi in Größe 52 in sehr gutem Zustand. Basis ist eine sehr luftige...
  • Oben