Erledigt Sommer-Textilhose, neuwertig, Größe L, 20,- Euro

Diskutiere Sommer-Textilhose, neuwertig, Größe L, 20,- Euro im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Fastway Summer Textilhose von Louis Maximal drei mal getragen, gewaschen und sauber, neuwertig - 20,- Euro. Gerne Abholung in 68723...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kuhboy

Themenstarter
Modell
1200 GS
Fastway Summer Textilhose von Louis

Maximal drei mal getragen, gewaschen und sauber, neuwertig - 20,- Euro.

Gerne Abholung in 68723 Schwetzingen, versicherter DHL-Versand für 5 Euro lässt sich auch einrichten.

Offizieller Text von Louis:

"Leichte, sportlich-modern gestaltete Tourenhose für unbeschwerten Fahrspaß in der schönen Jahreszeit - ideal, wenn Sie keine Membrankleidung tragen möchten. Das abriebfeste Obermaterial ist wasserabweisend imprägniert, Reflexmaterial erhöht die Sichtbarkeit im Straßenverkehr, AirVents am Oberschenkel spenden Kühlung im Sommer. Vorbereitet für SUPER SHIELD-Protektoren!

Komfort/ Ausstattung:

• wasserabweisend imprägniert
  • AirVents an den Oberschenkeln
  • weitenverstellbar am Bund
  • Anti-Rutsch-Material am Gesäß
  • kurzer Verbindungsreißverschluss
  • 2 nicht wasserdichte Außentaschen
Schutz:

• Sicherheitsnähte nach ISO 4916 an den Sturzpositionen
  • Reflexmaterial an den Waden
  • Knieprotektorentasche mit Höhenverstellung
  • Optional: SUPER SHIELD-Protektoren an Knien (20019144 bzw. 20019212) und Hüfte (20019197) nachrüstbar
Material:

• 450D COSATEC Spezialgewebe, 100% Polyester
  • permanentes Netz-Innenfutter: 100% Polyester
  • Knie zusätzlich mit 450D COSATEC Spezialgewebe verstärkt, 100% Polyester"

Anhänge

ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Modell
R 1200 GSA TÜ - Gelb & R 1250 GSA Trophy
Leider passt mir die nicht[emoji35]

Zuletzt bearbeitet:
GS-Benny

GS-Benny

Modell
1150GS/A
In XXL hätte ich sie sogar abgeholt.

Allzeit gute Fahrt, egal mit welcher Hose !!!
Benny

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sommer-Textilhose, neuwertig, Größe L, 20,- Euro

Sommer-Textilhose, neuwertig, Größe L, 20,- Euro - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Hose Mesh Dane FANO Gr.110

Hose Mesh Dane FANO Gr.110: Verkaufe mein gut erhaltene DANE Fano Motorrad Textilhose hellgrau in Größe 110. Knie- und Hüftprotektoren. Wegen Systemwechsel zu verkaufen...
  • Biete Bekleidung Sommer Jacke Dane FANO Gr. 54

Sommer Jacke Dane FANO Gr. 54: Verkaufe gut erhaltene DANE Fano Motorrad Jacke in Größe 54. Passt gut bei Größen bis zu 1,93 m und 90 kg Gewicht. Ideal für Temperaturen über 20...
  • Funktionsunterwäsche für den Sommer, Erfahrungsberichte gesucht.

Funktionsunterwäsche für den Sommer, Erfahrungsberichte gesucht.: Hallo zusammen, ich benötige neue Funktionsunterwäsche für die heißen Tage. So richtig finde ich nicht das richtige und hoffe deswegen auf eure...
  • Jaufenpass - Edelweisshütte Sommer 2025 geöffnet?

Jaufenpass - Edelweisshütte Sommer 2025 geöffnet?: Moin, für meine diejährige Alpentour plane ich am Jaufenpass (in St. Leonhard) eine Übernachtung. Gerne würde ich zum Tagesabschluss auf der...
  • Erledigt BMW Sommer-Textilhose Rallye, Gr 56, weiß/schwarz, Top Zustand

BMW Sommer-Textilhose Rallye, Gr 56, weiß/schwarz, Top Zustand: Verkaufe eine BMW Sommer-Textilhose Rallye, Gr 56, Top Zustand weiß/schwarz Bin 186 groß und bei 95 bis 105kg passt die Hose! - Protektoren am...
  • BMW Sommer-Textilhose Rallye, Gr 56, weiß/schwarz, Top Zustand - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Hose Mesh Dane FANO Gr.110

Hose Mesh Dane FANO Gr.110: Verkaufe mein gut erhaltene DANE Fano Motorrad Textilhose hellgrau in Größe 110. Knie- und Hüftprotektoren. Wegen Systemwechsel zu verkaufen...
  • Biete Bekleidung Sommer Jacke Dane FANO Gr. 54

Sommer Jacke Dane FANO Gr. 54: Verkaufe gut erhaltene DANE Fano Motorrad Jacke in Größe 54. Passt gut bei Größen bis zu 1,93 m und 90 kg Gewicht. Ideal für Temperaturen über 20...
  • Funktionsunterwäsche für den Sommer, Erfahrungsberichte gesucht.

Funktionsunterwäsche für den Sommer, Erfahrungsberichte gesucht.: Hallo zusammen, ich benötige neue Funktionsunterwäsche für die heißen Tage. So richtig finde ich nicht das richtige und hoffe deswegen auf eure...
  • Jaufenpass - Edelweisshütte Sommer 2025 geöffnet?

Jaufenpass - Edelweisshütte Sommer 2025 geöffnet?: Moin, für meine diejährige Alpentour plane ich am Jaufenpass (in St. Leonhard) eine Übernachtung. Gerne würde ich zum Tagesabschluss auf der...
  • Erledigt BMW Sommer-Textilhose Rallye, Gr 56, weiß/schwarz, Top Zustand

BMW Sommer-Textilhose Rallye, Gr 56, weiß/schwarz, Top Zustand: Verkaufe eine BMW Sommer-Textilhose Rallye, Gr 56, Top Zustand weiß/schwarz Bin 186 groß und bei 95 bis 105kg passt die Hose! - Protektoren am...
  • Oben